• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] Der Bug-Sammelthread

:hy:

Habe vorhin hier irgendwo im annern fred gelesen, beim Desktop-verschwinde-
bug folgendes Problem sein kann: wenn man beim desk-pic ein pic mit jpg
verwendet tritt dieser Fehler auf, konv. man das ding ins bmp tritt dieser Fehler
nicht in Erscheinung...

nur mal so zur Anmerkung, falls Ihrs noch nicht mitbekommen habt :)


so und nu schöne Nacht @all
orth.
 
ladungsbug bei der torch

ich hab da mal ne frage zum thema hellfire torch

das ding hat ja lvl 30 hydra ladungen drauf gibt das nich bei ner fb soc die hydra nich geskillt hat nen fetten dmg boost zu fb hydra is ja ne synergie zu feuerball und blitz oder wurde der bug inzwischen gefixt
 
schade hab mich schon gefreut da heute wahrscheinlich ne torch kriege naja

danke für die info
 
aber das was du da vorhattest hätte eh nicht geklappt, weil nämlich hydra keine synergie zu fb ist sondern andersrum, feuerball macht die hydra stärker.
Fb hat nur die synergien Feuerblitz und Meteor
 
HotO hat nen Bug mit den Raben-Ladungen.
Castet man Raben (bringen eh nix, aber trotzdem :D), verschwinden sie SOFORT wieder, auch ohne, dass die Gegnern die Augen aushacken :D
 
Irgendeine Ahnung ob das in 1.10 auch schon so war? Du bist vermutlich der erste der das überhaupt mal probiert hat, aber man weiß ja nie. :D
 
in 1.10 gabs das noch nicht :D
habs bei Nille-Runs rausgefunden, da ich beim Hammerdin immer den Geist caste für mehr Leben.

Wollte mal zum Spaß mit Raben runtergehn, aber ging halt nicht :D
 
Hmm, das ist interessant.
Ist die Waffe ätherisch?

Ich probier mal, ob die Wölfchen von der Mondsichel meines Schockers Bestand haben...

Edit: die Wölfe scheinen richtig zu funktionieren. Ich bastel mir im SP mal selber ein HotO und versuche es da.

Edit 2: in der Tat. Die Raben bleiben einige wenige Sekunden bestehen und verflüchtigen sich dann einfach. :confused:

Edit 3: bei einem Druide mit einem Punkt in der Fertigkeiten, der mit HotO Raben zaubert, scheinen sie übrigens zu bleiben. Mein erster Test war mit einer Sorc gewesen.
 
liegt vielleicht daran, dass ja Ladungen von der Wirkung her "entschärft" wurden.

Der MW-Bug geht ja auch nicht mehr, vielleicht kann aus dem Grund nur noch n Druide die Raben-Ladungen von HotO nutzen :rolleyes:
 
Wie gesagt funktionieren die Wolfsladungen auf der Mondsichel meines Schockers aber einwandfrei, und das ist ein Paladin.
Außerdem haben Raben in keiner Weise was mit Synergien zu tun, die Wölfe aber schon. Und der Geist von HotO funktioniert ja ebenfalls.

Hier übrigens ein lustiges Addendum zum 'Principle'-Bug: es sieht so aus, als ob D2 den kompletten Rest der Zeile überspringt sobald es an einen ungültigen Code gerät, und nicht etwa nur den darauffolgenden Stat.
Zu diesem Zweck habe ich zwei Runenwörter gemacht, die identische Boni geben -- mit der Ausnahme, daß bei einem (hier 'Water') der allererste Bonus den falschen Code verwendet (aus Nostalgiegründen 'life' statt 'hp' :p). Das Resultat:

 
wenn du ne fb-meteor sorc hast, dürften die hydren halt den vollen dam mit synergien und mastery machen, also pro schuss etwas um 2k+
afaik wurde daran nichts geändert
 
LordPoekelfleisch schrieb:
wenn du ne fb-meteor sorc hast, dürften die hydren halt den vollen dam mit synergien und mastery machen, also pro schuss etwas um 2k+
afaik wurde daran nichts geändert

wie es wurde nichts verändert? Ich denke der mw-bug wurde behoben? :confused:
 
Edit: lol, ich hab's gerafft

poeki hat recht, die geskillten Syns und die Feuerbeherrschung werden auf die Hydren wirken, hier tritt ja der MW-Bug nicht in Kraft (is ja quasi andersrum hier).
 
ähm beim wiederholten durchlesen sienes Posts komme ich zur Ansicht das er die im SP selbst erstellt hat *peinlich*

Aber +7 für ElEld hätte ich direkt genommen *G*
 
Zurück
Oben