• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] Der Bug-Sammelthread

:D schade das das gefixt wurde meine soso machte nähmlich n tick mehr schaden
 
öhm ich denke das das funktioniert....

ich hab einen torch auf meiner sorc, sie hat hydras auf 1 angeskillt, diese machen ca 1.2k dmg (mit vollen synergien) und diese vom torch machen ca 2.2k dmg o_O demzufolge müsste es ja funktionieren...
 
Ein neuer Bug (den gab's in 1.10 meines Wissens nach nicht):

Mit dem Rezept für's Sockeln von Rüstungen (Tal + Thul + perfekter Topas + Rüstung) hab ich eine ätherische Höllenschmieden-Plattenrüstung (die hatte vorher ~720 def) gelocht und dabei ist dann das hier aus dem Würfel gehüpft: :eek:

ruesse1.jpg


Das ist ja schon mehr def als die meisten nicht-ätherischen Rüsten komplett mit Runenwort bekommen! :eek:

Anscheinend hat's Blizzard mit dem beibehalten des ätherisch-Bonus durch Würfel-Upgrades oder andere Rezepte ZU gut gemeint. :rolleyes: Die hätten statt dessen lieber den Ansturm-Bug beheben sollen. :autsch:

Na gut, ich will mich nicht beschweren, ich hab statt dessen für den Freezer-Merc meiner Feuertrapse eine Stone gebastelt :D

ruesse2.jpg
 
Tevio schrieb:
Ein neuer Bug (den gab's in 1.10 meines Wissens nach nicht):

Mit dem Rezept für's Sockeln von Rüstungen (Tal + Thul + perfekter Topas + Rüstung) hab ich eine ätherische Höllenschmieden-Plattenrüstung (die hatte vorher ~720 def) gelocht und dabei ist dann das hier aus dem Würfel gehüpft: :eek:

ruesse1.jpg


Das ist ja schon mehr def als die meisten nicht-ätherischen Rüsten komplett mit Runenwort bekommen! :eek:
Was sie auch machen... :lol:

Übrigens noch ein kleines Update hinsichtlich des Walkürenproblems bei 'Frieden': die Walküre ist nicht gegen BO etc. allergisch, wenn der Charakter durch den sie entsteht eine Amazone mit der tatsächlichen Fertigkeit "Walküre" ist. (Ob man dafür einen Punkt in "Walküre" haben muß habe ich vergessen auszuprobieren.)
Es scheint also, daß hier ein ähnliches Problem vorliegt wie bei der Sache mit HotO und den Raben.
 
DybrarH schrieb:
Was sie auch machen... :lol:

Ja, da hast Du allerdings recht. Mich ärgert, daß die da solche Schnellschüsse machen und das nicht ausprobieren. Die meisten von den Bugs, die jetzt entstanden sind, hätten ja sehr leicht durch ausprobieren getestet werden können.

Jedenfalls finde ich eine Rüstung mit über 4000 def ziemlich arg.

DybrarH schrieb:
Übrigens noch ein kleines Update hinsichtlich des Walkürenproblems bei 'Frieden': die Walküre ist nicht gegen BO etc. allergisch, wenn der Charakter durch den sie entsteht eine Amazone mit der tatsächlichen Fertigkeit "Walküre" ist. (Ob man dafür einen Punkt in "Walküre" haben muß habe ich vergessen auszuprobieren.)
Es scheint also, daß hier ein ähnliches Problem vorliegt wie bei der Sache mit HotO und den Raben.

Du hast das Runenwort also schon gebastelt? Wie sieht das denn bei einer Jägerin (Akt 1 Söldner) aus?
 
*net ganzen Thread durchgelesen hab*

also meine Charakter haben bei der Charakterauswahl z.b.: en Eisenhut an und wenn ich ins Game gehe haben sie die vorgeschriebene Kappe an. Wenn ich en neuen Char erstelle sehe ich in dem Fenster wo "chat starten" und so steht meinen Char ohne Equip,obwohl er ja eigentlich Start-Eq tragen müsste :)
 
noch zu dem letzten bug: wirkt nicht bei waffen, aber bei helmen (getested) und wahrscheinlich allen rüstungsgegenständen (vermutung).

mfg
 
TitanSeal schrieb:
noch zu dem letzten bug: wirkt nicht bei waffen, aber bei helmen (getested) und wahrscheinlich allen rüstungsgegenständen (vermutung).

mfg

also sind solche Armors mit 11xx Def wirklich möglich ?:eek:
 
ja habs auch grad getestet, blizzard behebt 10 bugs und nachher hat es 20 mehr
:clown:
 
ja, ist möglich. hab auch pics davon gemacht.

vorher:



nachher:



mfg
 
Tevio schrieb:
Du hast das Runenwort also schon gebastelt? Wie sieht das denn bei einer Jägerin (Akt 1 Söldner) aus?
Inwiefern? Ich habs nur im SP zusammengehauen um die diversen Bugs austesten zu können.
Falls du den Absturz meinst: der dürfte bei einer Jägerin genauso auftreten.
 
w00t... muss ich morgen mal ganz schnell viele Sachen sockeln lassen,bevor dieser fatale Bug behoben ist! Stellt euch das mal mit ner eth Sacred 15ed vor :eek:
 
Ist ja eine Jägerin und keine Ama. Ama spezifische Bögen gehen ja auch net.
 
du meinst doch nicht die eth sacred 15ed, bei der das rezept gar nicht funktioniert oder? :eek:

mfg
 
Jonnsn schrieb:
also sind solche Armors mit 11xx Def wirklich möglich ?:eek:

Jup. Mein Screenshot zeigt's deutlich. Mit einer ätherischen heiligen Rüstung sind's dann maximal 1350, wenn's eine 'gute' ist mit 15% ED sogar 1552 :eek: - das macht bei einer perfekten Stone 5062 def!!! :eek: :eek: :eek:

/edit: ja, stimmt ja, geht bei einer 'guten' ja garnicht. ups. Sind dann aber immer noch 4860 :eek:
 
genau, bei sup items funktioniert das rezept nicht. und ohne rezept gibt es kein bugusing.

der bug wirkt nur bei äth, nicht sup, ungesockelten rüstungsteilen die sockel bekommen können.

edit:
Jup. Mein Screenshot zeigt's deutlich. Mit einer ätherischen heiligen Rüstung sind's dann maximal 1350, wenn's eine 'gute' ist mit 15% ED sogar 1552 - das macht bei einer perfekten Stone 5062 def!!!

:irre:

mfg
 
TitanSeal schrieb:
genau, bei sup items funktioniert das rezept nicht. und ohne rezept gibt es kein bugusing.

der bug wirkt nur bei äth, nicht sup, ungesockelten rüstungsteilen die sockel bekommen können.

mfg

hm..trotzdem geil! Muss ich morgen mal intensiv testen :flame:
 
Da werden äth superior Rüstungen aber star an Wert verlieren. Dafür normale mit perf Def Werten sehr gefragt sein.
 
8u7ch3r schrieb:
Da werden äth superior Rüstungen aber star an Wert verlieren. Dafür normale mit perf Def Werten sehr gefragt sein.

jo..denke aber ,dass Blizzard diesen Bug beheben wird,wenn sie Wind davon bekommen!
 
Zurück
Oben