DocDat
Guest
schade das das gefixt wurde meine soso machte nähmlich n tick mehr schaden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was sie auch machen...Tevio schrieb:Ein neuer Bug (den gab's in 1.10 meines Wissens nach nicht):
Mit dem Rezept für's Sockeln von Rüstungen (Tal + Thul + perfekter Topas + Rüstung) hab ich eine ätherische Höllenschmieden-Plattenrüstung (die hatte vorher ~720 def) gelocht und dabei ist dann das hier aus dem Würfel gehüpft:
Das ist ja schon mehr def als die meisten nicht-ätherischen Rüsten komplett mit Runenwort bekommen!
DybrarH schrieb:Was sie auch machen...
DybrarH schrieb:Übrigens noch ein kleines Update hinsichtlich des Walkürenproblems bei 'Frieden': die Walküre ist nicht gegen BO etc. allergisch, wenn der Charakter durch den sie entsteht eine Amazone mit der tatsächlichen Fertigkeit "Walküre" ist. (Ob man dafür einen Punkt in "Walküre" haben muß habe ich vergessen auszuprobieren.)
Es scheint also, daß hier ein ähnliches Problem vorliegt wie bei der Sache mit HotO und den Raben.
TitanSeal schrieb:noch zu dem letzten bug: wirkt nicht bei waffen, aber bei helmen (getested) und wahrscheinlich allen rüstungsgegenständen (vermutung).
mfg
Inwiefern? Ich habs nur im SP zusammengehauen um die diversen Bugs austesten zu können.Tevio schrieb:Du hast das Runenwort also schon gebastelt? Wie sieht das denn bei einer Jägerin (Akt 1 Söldner) aus?
Jonnsn schrieb:also sind solche Armors mit 11xx Def wirklich möglich ?
Jup. Mein Screenshot zeigt's deutlich. Mit einer ätherischen heiligen Rüstung sind's dann maximal 1350, wenn's eine 'gute' ist mit 15% ED sogar 1552 - das macht bei einer perfekten Stone 5062 def!!!
TitanSeal schrieb:genau, bei sup items funktioniert das rezept nicht. und ohne rezept gibt es kein bugusing.
der bug wirkt nur bei äth, nicht sup, ungesockelten rüstungsteilen die sockel bekommen können.
mfg
8u7ch3r schrieb:Da werden äth superior Rüstungen aber star an Wert verlieren. Dafür normale mit perf Def Werten sehr gefragt sein.