• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] Der Bug-Sammelthread

DybrarH schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne betrifft er jeden, der seinen Desktophintergrund im JPG-Format hat. Betriebssystem könnte eine Rolle spielen, weiß ich nimmer.

Ich hatte mir bei dem Bug nix gedacht und nur den Kopf geschüttelt, ist bei mir nicht aufgetreten. Ich hatte dann ein paar Tage bei meinem Vater verbracht, Dia mitgenommen - und da taucht der Bug auf! Mein Vater hat eine nVidia und ich eine ATI Grafikkarte, von daher liegt die Vermutung nahe, daß es etwas mit den Treibern zu tun hat bzw. der Direct X implementierung.

Zum Ansturm-Bug: den gibt's erst seit 1.10, da bin ich mir ganz sicher. Ich hatte in 1.09 einen Charger mit Helly, da ist das niemals aufgetreten. In 1.10 hab ich mich furchtbar über den Bug geärgert weil Charge ein Skill ist, den ich sehr gerne benutze. Und noch mehr geärgert hab ich mich, als ich gemerkt habe, daß in 1.11 der Bug nicht behoben wurde! :cry:
 
Versuch einfach damit zu leben. und so oft tritt er auch nicht auf. Also bei mir sehr selten, was aber auch glück sein kann.
 
Tomjhak schrieb:
Versuch einfach damit zu leben. und so oft tritt er auch nicht auf. Also bei mir sehr selten, was aber auch glück sein kann.

Einen richtigen Charger kann man so aber wirklich nicht mehr spielen. Etwa alle 10-15x chargen einmal hängenbleiben raubt einem den letzten Nerv (vom Sterben mal ganz abgesehen).
 
zum tränke bug:
in 1.10: shift + 1/2/3/4 =heiltrank/lilatrank gibt dem söldner den trank, wenn der söldner tot ist bekommt der spieler den trank
in 1.10: shift + 1/2/3/4 =manatrank gibt dem spieler den trank
in1.11: shift + 1/2/3/4 = heiltrank/lilatrank gibt dem söldner den trank, wenn der söldner tot ist bekommt der spieler den trank
in 1.11: shift + 1/2/3/4 = manatrank söldner sagt: "damit kann ich nichts anfangen" wenn söldner tot wird trinkgeräusch abggespielt, aber kein trank getrunken
 
Bug bei Chaos gefunden

Mir ist ein Bug beim Wirbelwind für meine Assa aufgefallen, manchmal nach einen Wirbler werden die Items nicht mehr freigegeben. So wie z.b. Tränke kann man nicht mehr zusichnehmen.

Allgemein kann man nichts mehr vom Boden aufheben.

lg
WM
 
gestern das erste (und letzte) Mal Tristam als Trapse erlebt, dabei ist mir aufgefallen, dass ÜberDuriel nicht von Fallen angegriffen wird, wohl aber vom Schatten. Lag schliesse ich aus, da ich TPs nutzen konnte. Hat einer ne Erklärung?
 
weissermagier79 schrieb:
Mir ist ein Bug beim Wirbelwind für meine Assa aufgefallen, manchmal nach einen Wirbler werden die Items nicht mehr freigegeben. So wie z.b. Tränke kann man nicht mehr zusichnehmen.

Allgemein kann man nichts mehr vom Boden aufheben.

Den bug gibts schon länger, nicht erst seit 1.11
 
PhoBos_s schrieb:
erklärung hab ich keine, aber ich kann sagen, dass es bei überizual funktioniert
Ja, bei allen anderen Übers funktioniert es, aber bei Duriel halt nicht. Vielleicht hat ja jemand ne Erklärung :)
 
Klick mich

Bitte schön!

Ein Bug den ich gestern erlebt habe.
Viel Spaß damit

Ich bin ILoboI

Good fight Good night

Nehmt das nicht so ernst, ich bin nur übermüdet :D
 
Alan-lg schrieb:
OK, 1.11b is released, ich dachte der bug mit peace wurde da behoben
Ich bin noch nicht umhingekommen, es im SP auszuprobieren. Werd ich vielleicht morgen tun.

ILoboI schrieb:
Klick mich

Bitte schön!

Ein Bug den ich gestern erlebt habe.
Viel Spaß damit
Wenn er als reproduzierbar erwiesen wurde werd ich ihn übernehmen ;)
 
Hatte erst n scheiß Bug:
War Akt 3 Hell am Anfang. Hatte weder irgenteine Quest noch den Zugang zum 4ten Akt über WP (logischerweise). Kumpel kam ins Game, der war schon Akt 5, hatte noch kein Hellforge und kein Izual beendet und hatte auch keine WPs in Akt 4. Er machte dann erst TP zu den Ratsmitgliedern auf, die wir dann gekillt haben. Quest abgeschlossen.
Er machte Kerker lvl2 auf, ich ging durch, hab Level 3 gesucht. Bis dahin alles normal. Dann hab ich ihm aufgemacht und wir erledigten gemeinsam Meppel. Wir waren natürlich in der gleichen Party die ganze Zeit.
Jetzt fing es an zu buggen:
Meppl droppte keinen Seelenstein (Ist mir zwar anfangs nicht aufgefallen, aber das glaub wurscht). Ich ging ganz normal durch das rote Portal in Level 3 und kam ganz normal in Akt 4 raus. Kumpel wollte unbedingt noch den Rat unten killen und is gerippt. Ich wollte von Akt 4 wieder zum Kerker WP. Riesenbug: ich hab zwar auf den Kerker WP geklickt, kam aber im Flammenfluss raus!!! (kein Witz). Als ich am Flammenfluss raus kam war dann Izualquest und Hellforgequest bereits beendet. Die zwei Skillpunkte hatte ich aber die potentielle Gul is mir halt entgangen... mann war ich sauer^^. Bei meinem Kumpel hat alles gepasst, der konnte noch Hellforge und hatte Izual noch nicht.

Is jetzt echt kein Scheiß was ich da verzähl, vllt isses ja jemand anderem schon mal passiert, oder kennt das Problem??
 
hi
hier steht dass der bug mit dem eth hochcuben nicht mehr geht :confused:

oben steht der sei nicht behoben.. was ist denn richtig?
 
der Bug mit den eth Unique Rüstungen wurde in 1.11 behoben... d.h. der eth bonus geht beim up-cuben nicht mehr verloren.
 
dafür gibt es einen neuen Bug in Zusammenhang mit ätherischen Rüstungsteilen.

Sockelt man ätherische Rüstungsteile (Kopf / Körper / Schild) mit dem Würfel (TAL THUL PA), dann kommt nochmal der +50% Vert.-Bonus obendrauf.

ne perf eth Sacred VOR dem Rezept: (600 * 1,5) = 900 DEF
ne perf eth Sacred NACH dem Rezept (600 * 1,5) * 1,5 = 1350 DEF :eek: + 1 - 4 Sockel
 
Ist aber schon seit laaaaaaaaaaangem bekannt. Und stehr auch gaaaaaaaaaaanz vorne in diesem Thread schon. :fight:
 
danke für die aufklärung!
hatte also nur den unic bug mit dem sockel bug verwechselt :angel:
 
Auch wenn der letzte post schon einige Zeit her ist - ich hab mir alles durchgelesen und ein Bug fehlt hier noch:

Wenn man mit einem Pala mit Shift+Ansturm 'durch die Gegend rennt' (und dank Insight Söldner könnte das ganz schön lange gehen), bleibt man irgendwann stehen, und man kann in diesem Spiel kein Ansturm mehr benutzen. Rejoin/Neues Spiel und man kann wieder stürmen.
 
Tamiflu schrieb:
Auch wenn der letzte post schon einige Zeit her ist - ich hab mir alles durchgelesen und ein Bug fehlt hier noch:

Wenn man mit einem Pala mit Shift+Ansturm 'durch die Gegend rennt' (und dank Insight Söldner könnte das ganz schön lange gehen), bleibt man irgendwann stehen, und man kann in diesem Spiel kein Ansturm mehr benutzen. Rejoin/Neues Spiel und man kann wieder stürmen.

Schonmal den Waffenslot hin und hergeswitched?
 
Zurück
Oben