Dubel
Guest
Soweit ich weiß ist das allerdings nicht erst seit 1.11 ein Problem. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
PQCE schrieb:soweit ich weiß tritt der bug nur auf wenn man anstürmt und dann heiliges schild ausläuft. also, nie hs auslaufen lassen.
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.madmurdock schrieb:hab nu nich alles gelesen und nur den anfang ueberflogen.
spiele nur im window mode..
aber die beiden bugs nerven haeufig:
1. beim reviven des mercs "stuerzt" manchma das spiel ab. man bleibt halt im "talk menu" mit kashara, griez etc gefangen.. es hilft nun nur noch der task manager zum schliessen.
2. spiel existiert nicht: manchmal wenn man ein spiel erstellen wollte und dies nich geschafft hat, haengt man inner lobby und kriegt das "spiel existiert nicht" nicht mehr weggeklickt (falls es mir naechstes ma passiert, poste ich n screen, was ich genau meine) auch hier hilft nur noch der task manager.
der wechsel erfolgt beim druck der beiden tasten alt + shift. die einfachst möglichkeit wäre die englische tastatur einfach auszuschalten.