Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
War in der Krypta nie anders ^^ScHwEnScH schrieb:Könnte es sein das in letzter Zeit wieder mehr guides für auswergewöhnliche builds geschrieben werden?
Karensky schrieb:War in der Krypta nie anders ^^
Oder auf was spielst du an?
der zealer hat mehr als genug phys schaden, CB ist im pvm nicht die hauptschadensquelle.Der Schaden kommt ja auch wie beim Fanapala von CB und Angriffsgeschwindigkeit.
TitanSeal schrieb:und als stratege würde ich gerne fragen, woher du diese informationen zum zusammenwirken von giftdolch und venom hast, die meiner meinung nach komplett falsch sind.
mfg
ich muss jetzt allerdings weg, sonst verpasse ich meinen zug. näheres dazu poste ich dann abends.Venom bricht also nicht PD nach 0,4 Sekunden ab. Ist bis jetzt auch noch nicht spektakulär. Der Knüller kommt aber noch:
Sämtlicher andere Giftschaden von der Ausrüstung (also auch von Charms) wird mit Venom zusammen als eine Quelle ("single-source") behandelt. D.h. Der gesamte Giftschaden von der Ausrüstung wird auf 0,4 Sekunden verstärkt.
Ich sage bewusst verstärkt, da der Schaden nicht einfach gekappt wird, sondern sich die Giftstärke drastisch erhöht! Das in Verbindung mit der fixen Dauer von 0,4 Sekunden machen diese Variante vom Schaden her so mörderisch.
Da das für viele jetzt verwirrend erscheinen muss, ein kleines Beispeil:
Nehmen wir Folgendes an:
PD, PN, PE alle slvl 20. Das ergibt
Giftschaden: 4860 - 5231 (ø5045.5) und
Giftdauer: 9.6 Sekunden für PD.
Jetzt kommt noch slvl 15 Venom dazu:
305-325 Giftschaden über
0,4 Sekunden
Ergibt: 5165-5556 Giftschaden über 10 Sekunden. (Schaden(PD)+Schaden(Venom) über Dauer(PD)+Dauer(Venom))
Kommt jetzt noch weiteres Gift von der Ausrüstung (sagen wir, 100 Giftschaden über 6 Sekunden von einem Zauber), so wird dieser in Venom verrechnet:
Neuer Venomschaden: 405-425 Giftschaden über 0,4 Sekunden!
Der neue Gesamtschaden sieht dann so aus:
5265-5556 Giftschaden über 10 Sekunden. Die Giftstärke hat sich erhöht!
Nun bringt ein einziger Giftcharm nicht so viel. Wenn man aber das Inventar mit Giftcharms vollpackt, sieht das anders aus.
Dazu kommt die Tatsache, dass Venom einmal bei der Aktivierung und ein zweites Mal (dann zusammen mit dem Ausrüstungsgift und PD) bei der Applikation des Schadens von den TO-Handschuhen profitiert.
Kombiniert mit LR und der Möglichkeit, in Schild, Helm (hier kann sich auch ein Facettenhelm lohnen) und Waffe Facetten zu sockeln, da man Resis ja per Fade bekommt, ergibt sich eine mächtige Variation des Giftolchers.