• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.12 dll Offsets

Wissle

Member
Registriert
28 April 2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Dies ist ein Sammelthread für Offsetfunktionen von Patch 1.12a.
Informationen zu früheren Patches findet ihr hier; 1.10, 1.11b.
Ich mach einfach mal einen Anfang, wenn ihr weitere Informationen habt, könnt ihr sie hier posten :)

Denkt daran vorher Backups anzulegen, das spart ggf. eine Menge Arbeit.

Folgendes ist bislang bekannt;

1. Erfahrungsradien-Beschränkung
2. /players 127
3. Runenwörter in magischen/seltenen/einzigartigen/geschmiedeten/set-Gegenständen
4. Gegenstände identifiziert droppen lassen
5. Max. Resis-Cap verschieben
6. Monster-Auren verändern
7. Höllenschmieden-Belohnung
8. red-dmg% cap
9. Verteidigung während des Rennens
10. Merc-Wiederbelebungskosten
11. Questbelohnungen
12. Skills/lvlup
13. Max. Absorb%-Cap
14. Max. Gold/lvl Inventar und Stash
15. Items beim Verkaufen in Händlerangebot übernehmen
16. Leichenzahl verändern
17. Gamblecost aus Textdateien auslesen
18. Volles Merc Inventar
19. Cow-Level trotz Kingkill
20. Schalter -act x variieren
21. Mit Telekinese alles aufheben
22. D2gfx.dll zum Mehrfachstarten
23. Schnelles Joinen
24. Classic Wirbelwind


1. Erfahrungsradien-Beschränkung

Datei: D2Game.dll
Offset: 784BF

7753 zu 9090 ändern um die Beschränkung aufzuheben.
Damit erhalten Spieler stets Erfahrung für die Kills von Partymitglieder in der selben Ebene, egal wie weit sie voneinander entfernt sind.

2. /players 127

Datei: D2Client.dll
Hier sind 2 Offsets zu editieren: 868CA und 868D0

Bei beiden Offsets 08 zu 7F ändern.

Datei: D2Game.dll
Offset: 63436

08 zu 7F ändern.

Statt 7F=127 kann man auch andere hex-Werte nehmen.
Je nachdem, welchen Wert man einträgt, lässt sich so eine Spielerzahl von bis zu 127 simulieren.

3. Runenwörter in magischen/seltenen/einzigartigen/geschmiedeten/set-Gegenständen

Datei:D2Common.dll
Offset: 2C291

04 ändern zu 0A.

Damit lassen sich in allen gesockelten Gegenständen Runenwörter bauen.

Anmerkung von Chaos-Marc zum Erlauben in nur bestimmten Item-"Farben", z.B. nur in magischen Items.
Chaos-Marc schrieb:
Du musst den Wert den du änderst, also 04, nicht auf auf 0A ändern sondern auf 05 abändern.

Hier meine Quelle (der dll Änderungs-Thread für 1.10)

Runenworte in magischen Gegenständen erlauben
d2common.dll
04 ist der Original-Wert mit 0A ist definitiv alles freigeschaltet
Magic 05 /Rare 06 /Set 07/ Unique 08 /Crafted 09 und Tempered 0A


4. Gegenstände identifiziert droppen lassen

Datei: D2Game.dll Danke BuffyS :top:

Je nachdem welche Gegenstände identifiziert fallen sollen, wenn man ein Monster tötet, müssen verschiedene Offsets bearbeitet werden.
Bei jedem Offset muss das 00 zu 01 geändert werden.

Hier sind die Offsets:

Magische Gegenstände: 8E711
Seltene Gegenstände: B2133
Set-Gegenstände:B0A9A
Einzigartige Gegenstände: 8DC8E

5. Max. Resis-Cap verschieben

Datei: D2Game.dll

Hier sind zwei Offsets zu bearbeiten: 78958 und 7895C

Das 5F ( =95) zu anderen Werten ändern, 64 (=100) wäre beispielsweise immun~~.

Damit sind die Änderungen im Spiel integriert.
Angezeigt werden jedoch weiterhin als Maximum 95. Um das zu ändern müssen wir folgendes tun:

Datei: D2Client.dll

Hier sind auch zwei Offsets zu bearbeiten:6BD25 und 6BD21

Hier müssen die gleichen Änderungen vorgenommen werden, wie in der D2Game.dll, wenn man dort zum Beispiel 64 eingetragen hat, dann kommt das hier auch hin.

6. Monster-Auren verändern

Datei: D2Game.dll
Folgende Auren sind momentan aktiv:
10B320 : 62 = Macht
10B334 : 66 = Heiliges Feuer
10B348 : 6C = Gesegneter Zielsucher
10B35C : 72 = Heiliger Frost
10B370 : 7B = Überzeugung
10B384 : 7A = Fanatismus
10B398 : 76 = Heiliger Schock

Der Wert der bei den gegebenen Offsets steht ist die ID der Aura, welche man in der Skills.txt finden kann.
Beachtet, dass sie hier in Hexadezimalen angegeben sind!

Ich habe alle Auren durch Gedeihen ( ID= 115, in Hexadezimalen: 73) ersetzt und schon hatten die Monster nur noch diese Aura.
Andere Auren habe ich bislang nicht getestet, aber ich denke die sollten ebenso funktionieren.

Die Aura Dornen war in 1.09d noch freigeschaltet, wurde aber dann für Monster deaktiviert.
So kann man sie wieder aktivieren, bzw eine andere Auren-ID drüberlegen und diese dann aktivieren.
Offsets:
10B3AC : 67 = Dornen Wie oben beschrieben kann die ID geändert werden.
10B3A4 : 00 - diese Aura ist zZ nicht aktiviert. Durch Änderung von 00 zu 01 wird dem abgeholfen
10B39C : Req-lvl der Aura , d.h. das Level, das ein Monster haben muss um die Aura benutzen zu können.
Im Moment E7 03 (999) ... einfach zu 00 00 ändern, und schon können alle Helden diese Aura nutzen.

7. Höllenschmieden-Belohnung

Datei: D2Game.dll
Offsets: 10AF7C und folgende

Die ersten 11 Offsets sind die Runen aus Normal, die nächsten 11 die Runen aus Alptraum und die letzten Runendrops sind die aus Hölle.
Die Offsets 10B000 bis 10B05F sind die Edelsteine.
Die Itemcodes findet man in den Textdateien, Runen und Edelsteine beispielsweise in der Misc.txt.

8. red-dmg% cap

Datei: D2Game.dll
Offset: 7899F

Das 32 (=50) zu einem anderen Wert ändern.
64 (=100) wäre beispielsweise immun.


9. Verteidigung während des Rennens

Datei: D2Game.dll
Offset: 7BAE8

01 ändern auf 00.

Aktiviert die Verteidigung während des Rennens. Sie entspricht dann der Verteidigung während des Stehens.


10. Merc-Wiederbelebungskosten

Datei: D2Common.dll
Offsets: 396AD und 396B4

Das 50C3 (= C350 = 50000) zu einem anderen Wert ändern, um die maximalen Kosten für die Wiederbelebung eines verblichenen Begleiters zu modifizieren, beispielsweise zu 10000:
10000 = 2710 = 1027
Trägt man bei beiden Offsets beispielsweise 1027 ein, kostet die Wiederbelebung maximal 10000 Gold.


11. Questbelohnungen

Hier geht es zunächst um die 1 Skill-Belohnungen für die Höhle des Bösen und Das Buch der Fertigkeit von Radament.

Datei: D2Game.dll
Höhle: Offset: 73F85
Rada: Offset : 19DFB

Das 01 zu einem anderen Wert ändern, z.B. 02 um 2 Skills als Belohnung zu erhalten.

Der Goldene Vogel Lebenstrank

Datei: D2Game.dll
Offset: 19E4B

Das 14 (=20 Leben) zu einem anderen Wert ändern, beispielsweise 64, für 100 Leben beim Trinken des Trankes.

Klinge der alten Religion Ring

Datei: D2Game.dll
Hier sind verschiedene Offsets von Bedeutung:

Offset: BBE53 gibt den Itemtyp an, den man als
Belohnung erhält. Im Moment rin=Ring, kann es zu anderen Item-Codes geändert werden. Die Codes finden sich in den entsprechenden Textfiles aus den MpQs.

Offset: BBE50 gibt die Qualität des Items an, das man erhält. Im Moment 06 für Rare , kann man auch alle anderen Qualitäten erlangen.

01=Schlecht
02=Normal
03=Gut
04=Magisch
05=Set
06=Rare
07=Unique
08=Crafted


Offset: BBE35 Itemlevel Normal, im Moment 15(=21).

Offset: BBE46 Itemlevel Albtraum, im Moment 23(=35).

Offset: BBE3F Itemlevel Hölle, im Moment 4B(=75).

Je nach Itemlevel werden verschiedene Affixe bzw. Unique- und Set-Items, je nach Einstellung :cool: , möglich.

Izual Skillpunkte

Datei: D2Game.dll
Offset: 4F902

Das 02 zu einem anderen Wert ändern um mehr oder weniger Skills zu erhalten.

Lam Esens Foliant 5 Stats

Datei: D2Game.dll
Offset: B8776

Das 05 zu einem anderen Wert ändern um mehr oder weniger Stats zu erhalten.


12. Skills/lvlup

Danke an Crizztl :top:
Datei: D2Game.dll

ab Offset AA44E
E9 AD D3 04 00 56 E8 5F 01 F6 FF

eintragen

ab Offset F7800
6A 00 6A XX 6A 05 E9 48 2C FB FF

eintragen

Wobei XX dann die Skillpunkte / Level in Hex sind


13. Max. Absorb %-Cap

nochmal Danke an BuffyS :cool:
Datei: D2Game.dll
Offsets: 7820C und 78210

Derzeitigen Wert 28 ( =40) bei beiden Offsets verändern.
64 wäre beispielsweise 100 % Absorption.


14. Max. Gold/lvl Inventar und Stash

Inventar
Datei: D2Common.dll
Offset: 5971E

Momentan findet sich dort 1027 ( =2710 = 10000).
Ändert man den Wert, so erhält man entsprechend einen anderen maximalen Goldwert je Level.
Für 20000 (=4E20) müsste man beispielsweise 204E eintragen, schon könnte man doppelt so viel Gold tragen.

Stash
Datei: D2Common.dll
Offsets: 59512 und 59536

Hier finden wir momentan die Codefolge 50 C3 00 00(= C3 50 = 50000)
Ändern wir diesen Wert, so ändert sich das Max-Gold Verhalten folgendermaßen:
Level 1-9 : 1* Eingetragener Wert
Level 10-19: 2* Wert
Level 20-29: 3* Wert
Level 30 : 4* Wert
Level 31 : 16* Wert
Level 32-99: alle 2 Level steigt die Goldkapazität um 1*Wert, beginnend mit Level 32
Auf Level 98 und 99 erhält man damit insgesamt 50* Wert.

Für die Kapazität des Goldschatzes gibt es dabei ein internes Maximum von 2.147.483.600.
Bei Veränderungen ist also darauf zu achten, dass dieser Wert auf keinem Level überschritten wird.
Damit dies der Fall bleibt, darf bei den gegebenen Offsets kein größerer Wert als 42.949.672 ( = 28F5C28 als Code: 28 5C 8F 02) eingetragen werden.


15. Items beim Verkaufen in Händlerangebot übernehmen

und wieder ein Danke an BuffyS :D

Gewisse Items werden von den Händlern automatisch gelöscht, wenn man sie ihnen verkauft.
Damit diese Items auch im Angebot erscheinen, müssen folgende Änderungen durchgeführt werden:

Datei: D2Game.dll

Rissige Items:
Offset: 84466 ändern auf EB209090

Beschädigte Items:
Offset: 8449F ändern auf EB029090

Ätherische Items:
Offset: 844E2 ändern auf EB029090

Gesockelte Items (auch mit Runenwörtern):
Offset: 844EF ändern auf EB029090

Carry One Unique Items:
Offset: 844FA ändern auf EB029090

Personalisierte Items:
Offset: 844C7 ändern auf EB029090

Ohren:
Offset: 844AC ändern auf EB029090

16. Leichenzahl verändern

Datei: D2Game.dll
Offset: 87CD6

0F entspricht der momentanen maximalen Zahl an Leichen -1, d.h. 16.
Eine Veränderung dieses Offsets modifiziert die Anzahl an Leichen, die ein Spieler hinterlassen kann.

Um Leichen beim Ableben ganz zu unterbinden, beim nächsten Offset 76 13 durch 90 90 ersetzen.
Auch im HC Modus fallen die Items so einfach auf den Boden.


17. Gamblecost aus Textdateien auslesen

Datei: D2Common.dll
Offset: 29D64

Bei diesem Offset
0F 84 76 01 00 00 durch
E9 77 01 00 00 90 ersetzen,
damit die Preise der Gegenstände beim Glücksspiel aus den Textdateien ausgelesen werden.


18. Volles Merc Inventar

Zunächst hier das Plugin für 1.11b runterladen.
Den darin enthaltenen Data-Ordner kann man so wie er ist hierfür verwenden, die dlls allerdings nicht, wer hätte das gedacht ;)
Den Angaben von XiaN dort folgend, habe ich die Offsets für 1.12a gefunden;

Datei: D2Game.dll
Offsets: 9B1D9 , 9B231

Datei: D2Client.dll
Offsets: A929D , BE071 , BE0FB

Bei all diesen Offsets ist das 75 zu EB zu ändern.
Damit sollte man den Merc fast komplett ausrüsten können, beachtet bitte den Phrozenkeep-Link oben, dort steht einiges dazu.


19. Cow-Level trotz Kingkill


Datei: D2Game.dll
Offset: 75C6A

0F85C5010000 ändern zu
909090909090
Auch wenn man den Kuhkönig tötet, kann man dann immernoch neue Portale ins Kuhlevel öffnen.


20. Schalter -act x variieren


Danke an Schnarchnase :top:

Datei: D2Game.dll

Startet man Diablo II mit dem Kommandozeilen-Parameter "-act x", so starten neu erstellte Charaktere im entsprechenden Akt auf einem bestimmten Level.
In der D2Game.dll lassen sich diese Level-Werte ändern.
Achtung; Das ist sehr hilfreich zum MOD testen!:-)
Das sind die jeweiligen momentanen Werte;

FA234 01 -act1 = Level 1 + 1 <-- "-act1" geht nicht
FA238 0F -act2 = Level 15 + 1
FA23C 14 -act3 = Level 20 + 1
FA240 1A -act4 = Level 26 + 1
FA244 20 -act5 = Level 32 + 1

Die roten Werte entsprechen dabei den Levels, die man im Spiel beim Start hat, -1 in Hexa-Dezimalen.


21. Mit Telekinese alles aufheben


Nochmal danke an Schnarchnase ;)

Datei: D2Game.dll
Offset: 55E23

Momentan finden wir hier
6A1655E8 D748FBFF, was zu
755D9090 90909090 geändert werden muss.


22. D2gfx.dll zum Mehrfachstarten


Datei: D2gfx.dll
Offset: 894F

Die 74 zu EB ändern. Und denkt dran das nicht mehr im BattleNet zu benutzen! :rolleyes:


23. Schnelles Joinen


Danke an Chaos-Marc ;)

Datei: D2Client.dll
Offset: 79B2E

FA ist hier zu 60 zu ändern, um in Multiplayer-Spielen die Ladezeit erheblich zu reduzieren, sodass man nahezu sofort das Spiel betritt.

Anmerkung von Seltsamuel hierzu;
Hi,

ich selber modifiziere bereits seit einigen Snejversionen den TCP/IP Delay und kann nur raten nicht unter 0x10 den Wert abzusenken, da ansonsten "komische Effekte" möglich sind, grade bei Spielern mit langsamer Internetverbindung und Realmspiel!! Die Verzögerung beim Senden der Pakete soll verhinden, dass Paket 2 noch vor Paket 1 beim Empfänger eintrifft, was im Internet ohne weiteres möglich ist, da nicht zwangsläufig alle Datenpakete dieselbe Route im Internet ablaufen, also ACHTUNG beim Spielen an dieser Game Mechanik.

Aktuell bei Snej steht der Wert auf 7F, was ein Mittelding zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit ist. Für 6.1 senke ich das ganze auf 60 ab. Alles darunter halte ich für eventuell bedenklich.

Gruß

Seltsamuel


24. Classic Wirbelwind


Datei: D2Game.dll
Offset: 1F03D

75 0A zu 90 90 ändern.


Danke an alle Beitragenden und an unsere Mod-Mods fürs Aufpassen!

Bei mir hat das alles funktioniert und das sollte bei euch genauso sein.
Wenn ihr etwas findet, dann schreibt es wie gesagt bitte hier ;)
Wenn sich etwas neues ergibt, wird diese Liste erweitert!

Viel Spaß damit!
Wissle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nett das du die Offsets gesucht hast.
Aber trotzdem hätte ich eine Bitte, könntest du ggf. die
Offsets suchen um die möglichen Auren die Monster durch "Verzauberte Aura"
erhalten , zu ändern? Habe die Offsets nur für 1.11b und kenne mich
da auch nicht wirklich mit aus.
Wenn du sie brauchst kann ich die natürlich posten.
 
asdf_crush schrieb:
Wenn du sie brauchst kann ich die natürlich posten.

Hab dich schon angeschrieben, schick mir bitte alle Infos diesbezüglich :cool:


:hy:
Wissle
 
asdf_crush schrieb:
Hi,

nett das du die Offsets gesucht hast.
Aber trotzdem hätte ich eine Bitte, könntest du ggf. die
Offsets suchen um die möglichen Auren die Monster durch "Verzauberte Aura"
erhalten , zu ändern? Habe die Offsets nur für 1.11b und kenne mich
da auch nicht wirklich mit aus.
Wenn du sie brauchst kann ich die natürlich posten.

So hab die Offsets mal rausgesucht, siehe oben ;)



:hy: Wissle :hy:
 
schön, dass du das alles machst
am besten wäre es, wenn du alles in den startpost bringst, und dann die einzelnen punkte wie z.B. hier farblich kennzeichnest oder/und hier einfach mal fett und größer machen
zur besseren übersicht und so ;)
 
destrution schrieb:
schön, dass du das alles machst
am besten wäre es, wenn du alles in den startpost bringst, und dann die einzelnen punkte wie z.B. hier farblich kennzeichnest oder/und hier einfach mal fett und größer machen
zur besseren übersicht und so ;)

So hab, hoffentlich ~~, bissel ansprechender gestaltet und werd Neuigkeiten jetzt im 1. Post schreiben ;)

:hy: Wissle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben. Ich hab jetzt seit Stunden versucht die offsets zu verändern.. Ich weiß leider nicht wie ich die .dll öffnen kann. Seid ihr so nett und verratet mir, mit welchem Programm ich das öffnen/bearbeiten kann? Bin echt schon am Verzweifeln ;(. Würde gerne die offsets für die Version 1.11b verändern und hab PlugY laufen. Vielen Dank schon mal :kiss:
 
XVI32 benutz ich für sowas. dass prog reicht für sowas vollkommen aus.
 
Ok, die Datei ist offen, dafür schon mal ein dickes merci :). Nun hab ich aber folgendes Problem, ich möchte die offsets für 1.11b Lod verändern. In einem anderen Thread stand folgendes:

Datei: D2Client.dll
Offset: 91BBA

08 in 7F (Dez 127) ändern.

Datei: D2Client.dll
OFfset: 91BC0

08 in 7F(Dez 127) ändern.

Datei: D2Game.dll
Offset: 7E5E6

08 in 7F (Dez 127) ändern.

Anstatt 7F kann man auch eine x-beliebige Zahl nehmen (z.B. 10 für bis zu /players 16)

Ich kann 91BBA, 91BCO und 7E5E6 partout nicht finden :cry:. Ich möchte doch nur mit mehr als 8 simulierten Spielern spielen.. Kann mir eventuell jmd eine entsprechend veränderte D2Client.dll und D2Game.dll zur Verfügung stellen?

Liebe Grüße, Keks.
 
Viele Dank Crush. Ich sitz da über eine Stunde und such Spalte für Spalte nach den Zahlen und dann geht es so einfach :autsch:
 
kenn ich^^

so btw. wenn du /players X zu hoch setzt kann es sein
das es einen life rollover bei manchen Monstern gibt. d.h
sie werden zu one hit opfern.
aber alles über players 10 ist doch eh übertrieben^^
 
bevor der hier ungeachtet den bach runtergeht mach ichn lieber mal fest :D
 
was gibt es sonnst noch so für offsets?? und wie findet man die (als neuling) in einer dll?
wäre ma gut wenn man rausfinden würde was noch alles an offsets hinter den ganzen dll's stecken mag und wie man neue schreibt und die dann in das spiel reinbrinen kann.
hätte da einige idee'n für dll (keine cheats reines modding) und da wäre ma so nen kleines tut zum dll schreiben nicht schlecht :)
und ich glaube andere mod creator's werden mir da bestimmt recht geben

aber danke für die bereits gefundenen dll daten :)
 
chaos_skynet schrieb:
was gibt es sonnst noch so für offsets?? und wie findet man die (als neuling) in einer dll?
wäre ma gut wenn man rausfinden würde was noch alles an offsets hinter den ganzen dll's stecken mag und wie man neue schreibt und die dann in das spiel reinbrinen kann.
hätte da einige idee'n für dll (keine cheats reines modding) und da wäre ma so nen kleines tut zum dll schreiben nicht schlecht :)
und ich glaube andere mod creator's werden mir da bestimmt recht geben

aber danke für die bereits gefundenen dll daten :)

Gut, dass du dich dafür interessierst, vielleicht kannst du uns ja dann demnächst auch einige Offsets posten ;)

Zunächst ist zu sagen, dass es beim Finden der Offsets einen "leichten" und einen "schweren" Weg gibt.
Den leichten Weg beschreite ich bislang, indem ich bekannte Code-Stellen aus früheren Patches einfach in diesem neuen Patch suche.
Dazu schaut man sich die Codesequenzen an, die das gesuchte "Event" ausmachen und durchsucht die Dateien des neuen Patches einfach nach diesen.
Dabei kommt es natürlich oft vor, dass diese Sequenzen mehrmals innerhalb der Datei vorkommen.
Dann kann man einerseits die Sequenzlänge erhöhen, um die Trefferzahl einzuschränken und andererseits, falls das erste zu keinem Erfolg führt, geht man nach dem beliebten Versuch und Irrtum-Prinzip vor, das heißt man testet einfach alle gefundenen Offsets, um herauszufinden, welches denn nun den gewünschten Effekt in sich birgt.

Meist reicht das auch schon um die gewünschten Effekte zu erreichen, denn es gibt viele fleißige Leute, die die ganzen Dateien und ihre jeweiligen Offsets nach ihrer Funktionalität untersuchen und uns an diesem Wissen teilhaben lassen ;)


Wie diese Leute allerdings herausfinden, was welches Offset tut, das ist der "schwere" Weg.

An dieser Stelle zunächst einmal ein Verweis auf das Phrozenkeep.
In der Code-Editing Sektion finden sich zahlreiche Tutorials, die einen Einblick in das Procedere der Offset-Analyse geben.
Obriger Link führt zum Ollydbg Tutorial Thread.
OllyDbg ist ein 32-Bit-Debugger, der hauptsächlich zur binären Codeanalyse verwendet werden kann, um beispielsweise eine Fehlerbereinigung von Programmen durchzuführen oder eben Offset-Funktionen zu ermitteln.
Im Keep gibt es dazu wie gesagt detaillierte Beschreibungen, darum spare ich mir das an dieser Stelle erst einmal, zumal ich selbst noch nicht mit diesem Programm vertraut bin, wie ich zugeben muss ;)

Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter:cool:

:hy: Wissle
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke hat mir geholfen mach mich auch ma dran das tut von dennen durch zu lesen und ma eigene offsetzt rauszufinden wird noch nen wenig dauern ^^
 
Hey, ich habe eben die Assemblerangaben von Phrozenkeep umgesetzt, folgendes sind die Hex-Offsets zum erhöhen der Skillpunkte / Level in 1.12a

In der Date D2Game.dll

ab Offset AA44E
E9 AD D3 04 00 56 E8 5F 01 F6 FF
eintragen

ab Offset F7800
6A 00 6A XX 6A 05 E9 48 2C FB FF
eintragen

Wobei XX dann die Skillpunkte / Level in Hex sind

Habe es in nem sauberen 1.12a getestet und es läuft
 
Entschuldigung, selbstverständlich ist es die D2Game.dll
 
Damit ich auch mal was beitrage:

max absorb cap ("Absorbiert XX% Kälte/Feuer/Blitz/... Schaden")
derzeit 40% (28h)

D2Game.dll Offsets 7820C & 78210

bei beiden muss wieder der selbe Wert rein

...und ein DICKES DANKE für diesen Thread :)
 
Zurück
Oben