• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Test realm steht !!!

musste gucken, hat Inferno neue Boni? Ich meine nämlich schon ;)
verstehe ich nicht ... Ironie oder nicht

:eek2:kay der inferno schaden hat sich nicht verändert iss der skillcalc halt falsch

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon irgendwie lustig durch das CS zu wirbeln und vorallem entspannend. :ugly:

Dank [gold 990000] macht das Glücksspiel auch richtig Laune, schließlich musste man sich den schnöden Mammon nicht erkämpfen. :D

Die Testphase könnte / dürfte für mich Jahre dauern.

boah also das auch die statspoints zurückgesetzt werden is ja super, klasse sache :)

da kann man dann auch mal paar varianten mehr ausprobieren, ohne gleich 4 neue chars anzufangen :D
hoffentlich dauerts nicht zu lange, bis der patch life geht. da hab ich in classic ladder nochmal richtig lust :D

gruß
Christian

Ein Scheißdreck wurde gefixt, der ganze Patch ist ein einziges großes Ärgernis. Und was soll überhaupt die Reduzierung des Bonus von Blitz-Beherrschung? Sorry, ich versteh eigentlich nur Bahnhof-113.

Ein Scheißdreck wurde gefixt, der ganze Patch ist ein einziges großes Ärgernis. Und was soll überhaupt die Reduzierung des Bonus von Blitz-Beherrschung? Sorry, ich versteh eigentlich nur Bahnhof-113.

#

An den Bugs arbeiten, mehr hätte ich ja gar nicht verlangt!

- funktionierendes Charge
- funktionierender Sprungangriff
- funktionierende AR_Boni bei Elementarpfeilen
- funktionierende Schadenszuwächse durch Zuflucht!!!

etc. pp. aber was machen sie, die entfernen IM :ugly:

Ich hab mir das nicht gewünscht :read:

Warum kommt eigentlich gerade in meiner Vorabiphase der scheinbar beste D2-Patch... jetzt kann ich mir mein 2er-Abi wohl abschminken :(

Ich komm atm noch net so klar... hab meine Sorc in SC gemacht, und sie ist doch tatsächlich trotz ihrem zarten Level von 99 im CS Norm gestorben :)
Lag aber an Lag.
:lol: :ugly:

@Celor: zu LM: ich denke, die wollten die LoD-Infinity-Blitzen damit etwas entpowern.

LG
r4n4

na der patch iss eben nicht für diablo2 sondern für LoD^^

aber das es IM nicht mehr gibt sorgt wenigstens für nen bischen mehr spielbare chars im classic bereich
obwohl ne IM für Zauberer besser gewesen wäre
(aber das war blizzard wohl zu aufwändig sich gedanken über nen neuen fluch zu machen wenn man einfach einen weglassen kann)

IM für manche Zauberer gibbet ja schon in LoD, nennt sich Blutmana.

Man muss halt bedenken, dass der Patch eigentlich nur LoD-relevant ist; dass FW-DMG erhöht und IM abgeschwächt wurde, ist halt ein angenehmer Nebeneffekt, der auch in Classic zu spüren ist.

LG
r4n4

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Gift-Nova-Nekro gesammelt? Reicht die Schadenserhöhung (plus verbesserte Kadaver-Explosion) um sich im Chaos Sanktuarium/ Hölle zu behaupten? Wenn ja, könnte es in Zukunft noch einen häufigeren Gast dort geben :cool2:

Die 15%dmgErhöhung bei Nova werden wohl nicht sonderlich spürbar sein.
CE rockt zusammen mit AD auch jetzt schon in vollen Games - wird sich wohl noch gescheit spüren lassen.
Pala als Aurabitch, Nec als Curse+CE-Bitch und WWbarb killt. Das wird sonderbar.

Und dann noch eine Impale-Amazone zum damageanzeigeposen o_O

welche Charbuilds werden wohl zum "hochspielen" genutzt?

- Paladin --> Hammerdin
- Necro --> bONER
- Barbar --> WWler
- Amazone --> Java
- Sorce --> ... erst FB, ab Alp (lvl 30) FO

Und Ende Hell wird dann munter umgeskillt :-/ beim Weg nach Hell wird man wohl (besonders in LOD) weit weniger Skillungsvariationen sehen, ab Ende Hell wohl dafür um so mehr...

€: hey Cali, gehst du 1.13 ins Bnet? ClHC? ^^ würd zum Reset gern anfangen und irgendwann ne Party haben. Dachte an nen Boner der in sehr hohen Levels und bei gescheitem Equipment umgestaltet wird :p

Zuletzt bearbeitet:
jajaja wie ich halt mal ziemlich engmaschig den ww-teppich im cs und meiner zeitplanung verlegen werde.

ich mags.

hi alle hab da mal ne kurze fragen, es rennen schon sooooo viele high lvl chars auf dem beta realm , wie kann das denn ??
kann man irgendwo die lvl einstellen? und wenn ja , wo ??

mfg NTL

einfach ins chatfenster eingeben:

level xx ; für level
gold xxx ; für gold
waypoints 1 ; für alle waypoints.

mfg

hi :hy:

hier der link zu mehr infos:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1531893

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=21730644780&sid=3000

für level 99 einfach ein game öffnen und reinschreiben: level 99

für gold einfach schreiben: gold 100000, dann erhält man 100000 gold

für die wegpunkte schreibt man: Waypoints 1 danach erhält man alle wegpunkte des aktes

nach erledigung des ersten quest kann man bei akara alle gesetzten statt- u. fertigkeitspunkte zurücksetzen und neu verteilen, damit sollte ein verskillen der vergangenheit angehören find ich echt super, mal sehen was die anderen veränderungen noch so bringen

bin schon mal am testen, bericht folgt morgen

gruß joachim

habs rot markiert :WD

Zurück
Oben