• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Test realm steht !!!

Wegen Inferno: Durch einen Bug wird der Inferno Dmg gedrittelt und verursacht deshalb nur einen Bruchteil des angezeigten Schadens.
Im Skillcalc wird der echte dmg angezeigt, der im Charfenster ist falsch.

In LoD ist ne Inferno Sorc sogar spielbar, aber auch nicht grad ein Brüller, eher was für Liebhaber.

Das mit dem "level 99" find ich irgendwie panne, zumal man sich trotzdem noch durch alle Acte boxen muss, mit 99 gegen Duriel auf Norm :ugly: na da hat letztendlich keiner von beiden Spaß dran.

Interessant wäre ob jetzt 2h Travi-Barbs ohne RIP-Gefahr spielbar sind (natürlich gutes Equip vorausgesetzt)

Genau, hast jemand getestet ob der NM-Bug raus ist?
AM besten mit lvl99 in Trav NM versuchen.
Nach 10 Runs sollte man das raushaben^^

also in hell hauen die fe le räte immer noch ordentlich rein -

aber wie geil - gleich beim ersten travi run ein 141ed martel :D

sehr fein.

Wennst mal Zeit hast sag bescheid wie equip+ resis ausschauen bzw. wieviele Runs du ohne RIP bei fe/le/ce schaffst ;o)

Afaik war der "Haupt-Rip-Grund" bei den Räten nicht die CE (Runs mach ich immer in Hell) sondern der mitgelieferte Schaden bei den Blitzen.

Und ich finde noch nicht mal einen Eisenhammer-Rohling oder gar MP für'n Imbue-Quest auf dem Test-Realm:

:wand:

die gute(schlechte) alte soj meldung - es gibt sie also doch noch...

schade eigentlich dass man das alles so gelassen hat... aber durch das unlimitierte Gambeln dürften ein paar schon das seltene Glück von nem SoJ gehabt haben.

Btw: ich hab auch mal nen SoJ in Classic gegambled - da schaut man nicht schlecht :D

Habe inzwischen einen gefunden.
Charsi hat anstatt +2 Barb ,+2 Pala drauf gezaubert... tolle Wurst.

Ich glaube, ich sollte mal wieder 2 Jahre aussetzen.

Der einzige Char, der also nach wie vor schwer spielbar ist, ist die Bow-Ama :( Sehr schade.. einer meiner Lieblingschars..
Ich hätte gehofft, dass der Min-/Max-Dam. bei Bögen auf den Grundwert verrechnet wird.

So bleibt wohl doch wieder nur die CB Variante - auch wenn im CS nun ab und an Fanatismus UND Konzentration zu finden sein werden.

Alles in allem bin ich aber happy. Endlich wieder mehr Variationen spielbar und nicht nur Sorc's und Paladine :)

Das CS wird künftig mit Barbs übervölkert sein, die sich gegenseitig über-bo'en :D Einzig die Amazone wird (wie oben schon gesagt - auch als Javazone) eine Herausforderung bleiben...

*Frohes Testen allerseits* :hy:

Der einzige Char, der also nach wie vor schwer spielbar ist, ist die Bow-Ama :( Sehr schade.. einer meiner Lieblingschars..
Ich hätte gehofft, dass der Min-/Max-Dam. bei Bögen auf den Grundwert verrechnet wird.

Das kann Blizzard wohl kaum machen, weil die Bowie dann in LoD total overpowert wäre... machse nix.

LG
r4n4

Macht man mit nem MF Barb in classic weiterhin travi runs oder lohnen sich CS Runs jetzt mehr?

Das ist schwer zu sagen. Der Rat hat ein paar Vorteile:
-Man mäht sie schnell um,
-und durchsucht alle in einem Rush mit zwei Möwen
-Sie können so ziemlich alles droppen

-Das CS ist alleine deutlich mehr Aufwand
-man muss mehrmals die Waffen wechseln, wenn man die Siegelbosse durchsuchen will
-Dia kann man nicht durchsuchen
-Alleine kann man keine Runs für Questdrop machen.

Wenn du im Team spielst, wobei man für n MF Team halt Leute braucht, mit denen man gut zusammen spielen kann, ist das CS wohl die bessere Wahl: Questdrop vom Dicken stellt den Rat locker in den Schatten, EXP und +2er Amus sind den etwas höheren Zeitaufwand wohl wert.

Wenn du aber drauf pfeifst die Siegelbosse zu durchsuchen, ist vom MF Barb aber nicht mehr viel übrig xD Wobei man dann natürlich über neue Formen dieses Barbs nachdenken kann, zB indem man natürlichen Widerstand statt Durchsuchen skillt und MF vom equipment holt, statt von den Dolchen.

Ich bin ja eher dafür, das der Barb in 1.13 mit ner fetten Lanze oder nem Hammer rumläuft, geschützt durch ne fette Orn8(oder Chaosrüstung/Gravierte) und ne große Krone... und dank Fana von nem Zealer und Conc vom Hammerdin alle Viecher in einem Wirbel ummäht.
Der braucht dann kein MF mehr :>

Zealer wird Grundsätzlich mit nem Prunkschwert und Prunkharnisch rumlaufen, is ja schließlich ein prunkvoller Pala :)

LG
r4n4

Hi,
weiß jemand von euch sicher ob man beim respecen auch die stats neu verteilen kann oder werden nur die skill punkte zurückgesetzt?

Stats und Skills.
Kannste ja aufm Testrealm ausprobieren, einfach Höhle des Bösen Norm cleanen, irgendwas statten und dann respec >>> du bekommst alle Stats und Skills(außer solche, die übers Equip gegeben werden)wieder.

LG
r4n4

edit: ok rana war schneller.
[wie schon im thread gesagt staats und punkte.]

hm wird es sich eigendlich lohnen mit goblins rumzurennen? zB ein spiel mit 8 barbs alle mit goblins an und ein spiel mit barbs ohne goblin. Sinken die Prozente zu weit nach unten oder wird es noch etwas spürbar sein?

Zuletzt bearbeitet:
natürlich bringen die %cb werte was.

grundsätzlich gilt, cb macht im 8er spiel genauso viel absoluten (!) schaden wie im 1er spiel - nur weil das life der monster 3-4 mal höher ist, hat es nicht den "krassen" effekt wie im einer spiel. aber grundsätzlich ist CB im 8er spiel vom absolutschaden her genauso stark wie im 1er spiel, d.h. es lohnt sich auf jeden fall. (das ganze ist mal unabhängig von der größe des monsterleben betrachtet)

wenn das monster natürlich nach 2 schlägen eh schon umfällt durch "rohschaden" (beispielsweise schinder), dann verliert cb natürlich extrem an wichtigkeit. da aber die grubenfürsten oder wie sie heißen (feuerspucker) im CS schon nen hohes life haben, hilft cb da. aber wenn wirklich 8 barb da mit nem 180ed martel jeweils drüberwirbeln, fällt eh alles um - egal ob mit oder ohne cb. wenn noch nen konz-paladin rumsteht will ich gar nicht dran denken.

aber letztendlich wird bei ner guten party das mit den goblins unnötig sein (hammerdin pusht den rohschaden des barb / der barbs so ungemein, allerdings den CB-schaden nicht -> cb wird noch unwichtiger).

(X) vote for mf-schühschen mit 30frw für CS-barbs :) (außer man ist allein unterwegs, dann vielleicht gobs)

Gruß
Christian

natürlich bringen die %cb werte was.

grundsätzlich gilt, cb macht im 8er spiel genauso viel absoluten (!) schaden wie im 1er spiel - nur weil das life der monster 3-4 mal höher ist, hat es nicht den "krassen" effekt wie im einer spiel. aber grundsätzlich ist CB im 8er spiel vom absolutschaden her genauso stark wie im 1er spiel, d.h. es lohnt sich auf jeden fall. (das ganze ist mal unabhängig von der größe des monsterleben betrachtet)

Gruß
Christian

Das stimmt nicht. Beim Sologame wirkt CB zu 25%. Bei 8Mitspielern nur noch zu 5,56%. Und das ist die Frage ob es was bring wenn alle 8 es auslösen konnen.

Zurück
Oben