• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Test realm steht !!!

Jo, aber der 5,56 Schaden nimmt genausoviel Life wie der 25 CB Schaden
weil die Mons ja mehr Leben haben

genau so ist es, weil das monsterlife genau um den selben faktor steigt. man kommt auf den gleichen bonusschaden wie im 1player game.

es heißt zwar immer, CB würde mit steigender spielerzahl schwächer werden, was auch relativ betrachtet stimmt (5% monsterlife abzug im 8er gegen 25% im 1er), aber absolut betrachtet ist es völlig egal wie viele spieler da sind (da im 8er spiel das monsterlife höher ist, sind 5% auch viel mehr).

viel interessanter ist halt die fragestellung, wie viele schläge man im CS für einen normalgegner braucht. daran entscheidet sich wohl noch am ehesten, ob cb sinnvoll ist oder nicht - denke bei ner guten party (hammerdin/fanazealot oder so zusammen mit paar barbs und sorc (statik)) ist es nicht wirklich nötig.

@rehbock: meine aussage in bezug auf CB so wie ich sie in meinem vorherigen post geschrieben habe stimmt also zu 100%, denn 5,xx% multizpliziert mit dem spielerbonus ergibt die 25% (vielleicht nicht auf eine kommastelle genau, aber die größenordnung ist in ordnung).

Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte heute feststellen, dass "magie immun" auch wirklich drin ist und nicht nur drauf steht.

Zu dumm, wenn selbiges mit "immun gegen Körperschäden" und "Feuerimmun" einhergeht.

Na mal schauen, was mich sonst noch erwartet.

Für die schnelle Benutzerumschaltung bei Windows 7 habe ich aber immer noch keinen Shortcut gefunden.
Weiß da jemand Rat oder hätte einen Tipp?

Ich durfte heute feststellen, dass "magie immun" auch wirklich drin ist und nicht nur drauf steht.

Zu dumm, wenn selbiges mit "immun gegen Körperschäden" und "Feuerimmun" einhergeht.
Pic or it didnt happen xD
Keine Panik, es gibt keine tripleimunen in Classic

Für die schnelle Benutzerumschaltung bei Windows 7 habe ich aber immer noch keinen Shortcut gefunden.
Weiß da jemand Rat oder hätte einen Tipp?
Versuch es mal mit Super+L (Super = Taste mit Windowsflagge)
ich kann es leider nicht ausprobieren, hab kein win7

Versuch es mal mit Super+L (Super = Taste mit Windowsflagge)
ich kann es leider nicht ausprobieren, hab kein win7

Damit sperrt man nur den aktuellen Benutzer.

Ich werde mal meinen Lieblings-IT-Dipl.Ing. darauf ansetzen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Heute das dritte Mal in Folge und in dieser Konstellation:

Aber die Drops waren zum Glück unterschiedlich, sonst hätte ich an eine Zeitschleife geglaubt. ^^

EDITH:

• die Lebenanzeige geht nicht weg, bleibt einfach da auch ohne Mauszeiger...
• einige Zeit war dies auch über der Manakugel ohne mit dem Mauszeiger darauf zu gehen...

Zuletzt bearbeitet:
• die Lebenanzeige geht nicht weg, bleibt einfach da auch ohne Mauszeiger...
• einige Zeit war dies auch über der Manakugel ohne mit dem Mauszeiger darauf zu gehen...
Ich denke, das soll auch so sein, nachdem man auf die Kugel klickt. Im Patchlog steht dazu:
- Users can now toggle the display of text over the Health and Mana globes by clicking on the bottom area of each orb.

Restatten. Danke Blizzard. Wird knapp 10 Jahre nachm Release auch Zeit, dass man nicht mehr wegen 5 Statuspunkten 2 Wochen levelt, um die internet´sche Eitelkeit auszuleben.

Wirken sich die Magieresistenzen im CS auch auf den BH dmg vom Pala aus?

Zurück
Oben