• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Warte-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andymuha_inaktiv

Guest
Ach...ich hab mir gedacht ich mach mal n Wartethread auf....kann sich ja jeder mal beteiligen ! :D vielleicht kommt ja was lustiges raus.

Was macht ihr für chars? Was habt ihr vor?
Schreibt mal was
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1497343

Hier kannste das tun da ist auch der Postcounter aus.

MfG

Kongo
 
Haben wir nicht schon 3 Threads dazu?
 
hab grad keinen gesehen und hatte akut langeweile ! das Refreshen ist anstrengend!! :D
 
richtig das ist event für uns wie für die zeitung kachelmann da kann man immer was dazu schreiben
 
genau ! eiegtnlich sollte die BILD gleich drüber berichten! wenigstens ne gescheite sensation !
 
Ich hab mir ganz fest vorgenommen in der Ladder nur einen Charakter
zu machen, den dann aber dafür auch richtig. Wird wohl später eine
200 FCR Blitz-Sorc werden. Startet allerdings als FO/FB. Dank Respec
ja jetzt machbar. Ich hoffe mal, dass ich durch diese Konzentration auf
einen Char die 99 knacke und das Equipment richtig gut wird. Kann ja
alles vertauschen, dass sie nicht brauch um muss meine Funde nicht
auf 3-4 Charaktere verteilen. Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf
meinen ersten Ladder-Reset. Aber auch darauf meine alten Ladder,
dann Nonladder Chars dank Respec zu perfektionieren. :)
 
Ich werd wohl wieder meine Dualsorc für MF zuerst machen.

Obwohl ich auch überlegt hab, mal in HC einzusteigen, da hab ich noch gar keine Erfahrung.

Sid :cool:
 
johh aber denke nl wird noch öder als es war item bis auf absolut kicky rares und einzelne uniques high end charms und cafts nun wirklich garnix mehr wert.

evtl gibts nun mehr pgems shopps^^
 
Werd auch mit ner FO/FB Sorc in die Ladder starten, mal sehen was aus der dann mal wird...Respec machts möglich!
 
As an FYI people are being kicked out of games, we're going to verify all game servers are down, then take down everything. We'll push the patch, you'll be able to update and patch but character/game creation will be unavailable until the reset is complete. We're still estimating it all to be finished by 3:00 PM PDT, but updates will be posted in the Battle.net Status forum on timing.

Viel spaß beim warten :p

Kann also noch gut bis 23 Uhr dauern ;)
 
war das nicht bei den letzten resets genauso? das ist ne ernsthafte frage, denn das ist mein erster reset seit dem reset der ladder 1 :p
edit: achja, ich mach mir nen ts-druiden, freu mich schon drauf :)
 
ich freu mich auch schon riesig... :-)

alle wichtigen dinge sind erledigt:

- hab den rest der woche frei
- getränke (in allen variationen) sind vorrätig
- freundin hab ich in die wüste geschickt
- alle ankommenden anrufe werden geblockt
- türklingel ist auch aus

hab ich was essentielles vergessen?? ;-)
 
das camping klo unterm schreibtisch?
ich gehe es anders an: nachher um 9 mal probieren, wenn es noch nichts ist guck ich nen film, geh pennen (da morgen arbeit) und fang dann ganz gemütlich morgen an, ich muss ja nicht unbedingt der erste 99er der ladder sein^^
 
Was zum Essen wär nicht schlecht, stell dir am besten ne Mikrowelle neben den Pc und leg Pizzen bereit.
 
pizza bist krank?

dann kannst nicht richtig spielen, flüssig nahrung per tropf
 
@ Exedere

so is rischtisch :D !

- Team is on
- Chars sind klar
- essen(brauch ma net)
- Nacht ist lang
- Klo (hab n Laptop )

so wirds rund gehen! :D Schön die Ladder knallen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben