• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Warte-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe genug von LOD und softcore !

ich werde mal was ganz neues machen und wieder so spielen wie ich diablo2 kennen gelernt habe ... classic hardore ladder ... mal sehen wie weit ich da komme ! alles andere hat einfach keinen reitz mehr für mich
 
@ MrFonkiFlip

die sache mit dem trinkhelm finde ich äusserst interessant! allerdings zieht das reihe von problemen nach sich...

meist passen nur 2 flaschen rein. man muss quasi ständig nachfüllen und man kommt zu nichts. fülle ich zu oft nach, dann kann es sein, dass ich nichts mehr sehe und dann ebenfalls zu nix mehr komme.
das grösste problem ist aber dies: woher bekomme ich auf die schnelle so 'nen helm?? :D
 
Nachher wird endlich wieder gezockt :D, schön durchmachen und dann direkt zur Schule. Zum Glück is Abi schon geschrieben :D
 
doch so viele cs(s) spieler hier? ^^ werd's wohl genauso, wie Tomjhak tun: bei CS-wartezeiten den Serverstatus von Dia nachgucken ^^
 
@ MrFonkiFlip

die sache mit dem trinkhelm finde ich äusserst interessant! allerdings zieht das reihe von problemen nach sich...

meist passen nur 2 flaschen rein. man muss quasi ständig nachfüllen und man kommt zu nichts. fülle ich zu oft nach, dann kann es sein, dass ich nichts mehr sehe und dann ebenfalls zu nix mehr komme.
das grösste problem ist aber dies: woher bekomme ich auf die schnelle so 'nen helm?? :D

lösungsvorschlag: 2 x magnum flaschen rotwein von der tanke reinquetschen, wenn die leer sind ist dir der reset sicherlich auch egal ;)
aber wo du son teil herkriegst weiss ich jetzt auch nicht, kannst höchstens noch versuchen sowas selber zu basteln, dann hast du auch nen zeitvertreib bis es losgeht :p
 
Zu Weihnachten habe ich einen einzigen Char in der Ladder angefangen. Jetzt landet er mit lvl 93 in NL.
Ich freu mich drauf, meine ExExEx-Ladder Charaktere mit den Ladderitems auszustatten, die ich ergattert habe. Hab mir schon überlegt, wie ich meinen neuen Baba auf NL anziehe.
Auf die neue Ladder hab ich erstmal keinen Bock.
Die letzten Wochen waren so anstrengend, weil ich noch alles mögliche vorm Reset ertraden und bauen wollte.
Bis morgens um 2 zoggn, dann um 7 aufstehen und zur Arbeit, und das über eine ganze Weile.

Ich geh jetzt mal ins Bettchen, und freu mich auf die Zeit nachm Reset in NL.
 
einfach 2 x faxebierdosen mit paketband um ne cappy kleben , wenn die leer sind bist du voll !
 
Ich freue mich auch schon :)
nur leider kann ich erst morgen spielen....
muss heute noch für klausur lernen und morgen schreiben :(
naja jedenfalls wird das mega geil weil ich ENDLICH vernünftig hochspielen kann
und danach einfach respecen und die stats dan richtig verteilen kann:)
Das war auch immer doof wenn man nur weil man paar fehler gemacht hat sofort
nen neuen char machen musste :/
 
2 Liter Bier und du bist voll? Man man, die Jugend von heute verträgt auch nix mehr xD
 
Ich bin für kaffee am besten gleich mit den Zähnen Mahlen und Selters mit Traubenzucker zum nachspülen...
 
lösungsvorschlag: 2 x magnum flaschen rotwein von der tanke reinquetschen, wenn die leer sind ist dir der reset sicherlich auch egal ;)
aber wo du son teil herkriegst weiss ich jetzt auch nicht, kannst höchstens noch versuchen sowas selber zu basteln, dann hast du auch nen zeitvertreib bis es losgeht :p

das ist richtig. ich könnte ja mal im keller stöbern...;)

also wenn schon gebastelt wird, dann aber auch richtig. ich stell mir da so ein modifiziertes teil mit mindestens 4 steckplätzen vor...:D
 
@Radoc

du kannst dich ja im forum VORHER informieren wie du einen char skillst und die statuspunkte verteilst dann brauchst du auch nicht immer neu anfangen
 
vorm reset kann amn sich ganz schön viele +1 abholen ^^

nach scurbs kann es von mir aus losgehen :)
 
wann genau war denn reset? war grad ma 2 stunden weg und als ich wiederkam wars bnet weg :P

ich werd nen hammadin und ne blitz sorc zum anfang machen und später nen trist smithe.
 
@ ForgottenSaint

Faxebier gibt es nur in literdosen also klaeine miniaturpartyfässer und hat knapp 10 umdrehungen
 
Spiel Europe patch 1.12 blockiert?

also ich habe mal versucht reinzukommen.
Da sagt der Rechner sinngemäß ich soll die Internetverbinung prüfen...

Das hängt sicher mit dem 1.13 zusammen oder? kommt einer jetzt ins Spiel?
Nur die Testversion ist bei mir verfügbar.

Was tun, wenns soweit ist:::
Accountnamen sichern und eine Enachantsorc hochpeppeln.
Wie Silvester oder was?
Also irgendwie muss ich aufpassen, das ich beim Spielen nicht so dick werde, weil ich manchal so zwischendurch esse.
Und wenn Schlafmangel durch das Spiel entsteht kann mein Körper das Fett nicht verdauen.
Schlaf scheint doch recht wichtig zu sein.
aber was erzähle ich das hier als Gesundheitsapostel....

erd




erd
 
@DoomHammer XL
ja aber ich möchte immer sehr gute chars basteln
und das geht net weil wenn man erst ganz normal hochspielt...
muss man wesentlich mehr stärke z.B. für items investieren
als später ... und diese "verschwendeten" stärke punkte
kann ich dan besser in leben packen
 
Ich werd als erstes mal ne Classic Rush Soso machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben