MrFonkiFlip
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
oder nen futtertrog vor der tastatur, trinkhelm auf dem kopf und pc + schreibtisch aufs wc verlegen. zwischendurch hin und wieder spülen bitte nicht vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
oder nen futtertrog vor der tastatur, trinkhelm auf dem kopf und pc + schreibtisch aufs wc verlegen. zwischendurch hin und wieder spülen bitte nicht vergessen
das camping klo unterm schreibtisch?
ich gehe es anders an: nachher um 9 mal probieren, wenn es noch nichts ist guck ich nen film, geh pennen (da morgen arbeit) und fang dann ganz gemütlich morgen an, ich muss ja nicht unbedingt der erste 99er der ladder sein^^
ich freu mich auch schon riesig...
alle wichtigen dinge sind erledigt:
- hab den rest der woche frei
- getränke (in allen variationen) sind vorrätig
- freundin hab ich in die wüste geschickt
- alle ankommenden anrufe werden geblockt
- türklingel ist auch aus
hab ich was essentielles vergessen??
So isses bei mir leider auch, wird wohl heute zu spät für mich. Aber egal, auf den Tag kommt es auch nicht mehr an.
Sid
ist jo ganz sicher alles ernstgemeint^^
- hab den rest der woche frei
- freundin hab ich in die wüste geschickt