• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100% Legit Diablo 2 Mehrfach starten, auch Battle.net

Moin,

habe auch grade ein kleines Problem.
Allerdings nur bedingt technischer Natur.
Hab die VM zum Laufen bekommen, Classic ist auch schon drauf installiert.
Wollte jetzt grade LoD aufspielen, finde aber keine CD.
Nen CDKey hätte ich parat.
Kann ich irgendwie meine 'erste' Version auf die Virtuelle Festplatte kopieren, irgendwie den CDKey dort ändern und dann mit beiden Accounts aufs BNet zugreifen?

Gruß,
Andreas

Edit:
Habs da gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab ein Problem .....

+ VirtualBx ist installiert
+ Xp is drauf
+ Pc läuft , kann ins inet etc.
+ Dia2+lod is drauf

aber der Grafiktest wird nicht bestanden

Meldung: Kein Grafikmodi gefunden

Als lösungsvorschlag soll ich directx und grafiktreiber installieren. Hab ich auch versucht, geht nicht . Was ja auch irgendwie logisch ist, da keine wirklich "installiert" sind.

Im gerätemanager wird eine Vga-Kompatibile Grafikkarte erkannt, mit gelbem Fragezeichen.

Ich hab ja die Vermutung das es an der VirtuellBox liegt, bzw an der Schnittstelle zum host.

Hatte jemand ein ähnliches Problem bzw gibts lösungsvorschläge?

Bin für jeden Tipp dankbar

mfg kitzler
 
Gasterweiterungen installiert?
Zwingend notwendig.

So long, Tom
 
Den Absatz habsch wohl überlesen :autsch:

Jetzt läufts .... das ganze jetzt noch 2 mal :go:

danke Tom :kiss:
 
Funktioniert das ganze auch wenn man keine cds sondern die clienten aus dem bnet gedownloaded hat?
 
hi,
habe alles so gemacht wie dus beschrieben hast. nur etwas mehr ram und plattenspeicher.

damals hat es auch schon funktioniert...nur jetzt bekomme ich einen access violation error (c0000005)

habe das spiel über den online client von blizzard installiert und bei jedem aktwechsel bei neuen chars bekomme ich diesen.
ich habe diablo 2 jeweils voll installiert.
google habe ich auch schon totgeprügelt... ohne ergebnis...
hat wer noch ne idee?
die tips im forum haben nicht geholfen.
 
Wieviele VMs könnt ihr parallel laufen lassen?
hab ein quadcoe q6600 mit 2,6 GHz und bei 4 VMs mit windows xp und 2 gestartet bin ich bei knackiger 100 % CPU-Auslastung :-\
 
Sandboxie?

Hallo,

ich habe um den Mod Back to Hellfire spielen zu können Sanxboxie installiert.
Damit kann man dann auch mehrmals Vanilla starten, allerdings sieht das Fenster das aus Sandboxie gestartet wird etwas anders aus, darum frage ich mich gerade ob da irgendwas an den Spieldateien geändert wird?

Man beachte die Raute-Zeichen in den eckigen Klammern...
Wenn das so sein sollte, dann führt das doch fast sicher zu einem Ban, oder?


Weiß jemand ob da Dateien verändert werden?
Ansonsten könnte man ja auch damit mehrere Instanzen laufen lassen und ins Bnet gehen...

Liebe Grüße,
Kurt
 
Die Rautezeichen zeigen dir nur an, dass das betreffende Programm gerade in der Sandbox läuft.
Ob Diablo mehr als nur einmal auf dem Rechner läuft, kann Blizzard, wenn sie wollen auch feststellen.
Aber ich nutze selber Sandboxie und es ist noch nichts passiert, was aber keine bindene Aussage ist.
Jeder nutzt es auf eigene Gefahr.

Gruss Silencer23
 
funktioniert es seit dem neuen patch nicht mehr oder hab ich waqs falsch gemacht.
habe VM installiert und bin deinen anweisungen gefolgt.
konnte diablo 2+lod istallieren aber es startet nicht.
ich hab alle beiträge in diesem forum gelesen und kein tip konnte mir weiter helfen.
diablo startet nicht auch nicht autostart und deinstallieren kann ich es auch nicht.
hatte jemand dieses problem oder bin ich der einzigste.

edit:

hab mitlerweile eine ISO von LoD erstellt. Startet trotzdem nicht.
die d2.music hab ich auch eingefügt


edit die 3te:

es tut mir leid das zu sagen aber VM SUCKS.
SANDBOXIE ROCKS.
läuft über sandbox besser, schneller, mit weniger aufwand und ja ES LÄUFT:

edit die 2te:

wenn ich auf die verknüpfung von dia gehe und sie mit rechtsklick und eigenschafften öffne dann auf kompabillität drücke und dort entweder 256 farben oder 640x480 (auflösung) feld ein hacken mache, dann wird das bild kurz schwarz und dann kommt wieder der desktop. es startet dann wenigstens für ein moment.

vieleicht hilft das auf die spur.

und noch eine frage, wie komm ich in den abgesicherten modus um die 3d-Anwendung zu aktivieren. vieleicht hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch eine frage, wie komm ich in den abgesicherten modus um die 3d-Anwendung zu aktivieren. vieleicht hilft das.
Mir hat diese Anleitung geholfen.
Damit hat dann alles geklappt.

(Zumindest die Installation. Installiere gerade die VM neu. Melde mich dann, ob Diablo 2 selbst auch läuft.)

edit: Shame over me. Ich sollte echt das Datum lesen. :autsch: Aber vielleicht hilft es ja noch jemanden mit der gleichen Frage.
edit2: Läuft jetzt. Auf Host und VM ruckelfrei. (i3@2,3Ghz 4GB RAM (192 MB für die VM) und Grafikchip (Intel HD-Grafik 3000))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Installation von XP bekomme ich diese Fehlermeldung. Was mag das sein?

Anhang anzeigen 38242#

Edith: War ein Festplattenproblem. Habe mit anderer HD jetzt XP hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe früher zeitweise mit sandbox mehrere Instanzen von d2 zeitgleich laufen lassen.
gibt es da eine Möglichkeit die noch bei win 10 und patch 1.14d funktioniert?
 
Zurück
Oben