• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

11111 Lower Kurast Chest Runs

Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so 5+ Geister sollten es schon sein,damit ich anhalte. Kommt aber auch auf deren Positionierung an und das Layout des Flügels. Wenn ich erstmal 5 sekunden herden müsste, damit die Geister nicht über der Leere schweben und auch was droppen, lasse ich sie aus.

Da ihr aber ja über feste Karten verfügt, würde ich mir eine suchen, wo der Flügel zum Summoner aus einem durchgehenden Weg besteht. Da du die Karte ja höchstwahrscheinlich mit Sorc spielst, bietet sich aufgrund des Layouts und der Abwesenheit von Immunen natürlich auch ne Lightning Sorc an. Ach ja und Players 7/8 ist selbstverständlich Pflicht, damit die Geister einen möglichst geringen Nodrop haben.
 
Ja, sag das mal meinem Spiel. Vielleicht ist ja auch meine Karte kaputt gegangen :confused:
Hab gestern und heute alleine 200+ Lk Runs gemacht. Eine Um war der höchste Drop. Insgesamt hab ich bestimmt jetzt 1000Lk runs ohne HR. Gerade kein Bock mehr gehabt und mitn Pala einen Travirun gemacht und direkt ne Ohm gefunden. So is es halt mit den Wahrscheinlichkeiten :D
 
Die Wahrscheinlichkeit sollte bei 0,0047760694 Prozent liegen. Null Treffer sind schon ziemlich unwahrscheinlich.
Ich präzisiere mein Ergebnis auf 0,0050280501 Prozent - das kommt raus, wenn man mit 6*800 Versuchen aus 2^16 rechnet - was ja zutrifft. Davor hatte ich die 6 Kisten in den Versuchen verarbeitet (2^16)/6. Ist fast das Gleiche, aber eben nur fast.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der OHM ist typisch.Ich bin schon der Meinung das man einen speziellen Drop selten effektiv "erzwingen kann".Wenn man nach xyz Runs keinen Bock mehr hat macht man eben was anderes und tadaaaa dropt was anderes angenehmes .) Ist doch oft so.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein wenig zur Motivation:

3500 Runs:

4x Sur
3x Vex (1x aus einem Kadaver)
6-7x Gul
einige Ist und Mal
diverse Um, Pul, Lem

33 Skiller (zB auch 32Life Feuer) oder max-Dam GCs
36 ED/IAS Jool
...++

Und natürlich etliche PGs (> 500 ?), 19/20 Life SCs, 7er mf SCs ...

Nur Runen wäre mir also zu langweilig, hin und wieder wird dadurch die HR-Durstrecke vermindert. Aber man benötigt echt ordentlich Ausdauer!
Übrigens gabs am Sonntag gleich 3 der obigen HRs, nämlich 2 Sur und eine Vex:eek:
 
wie lange hast du für die 3500 gebraucht?

Mittlerweile brauche ich sehr gemütlich 50s/runs - ich hebe aber natürlich auch so einiges auf, da es mir nicht nur auf die Runen ankommt finde ich das ok. Zu schnell ist mir zu stressig und macht mir persönlich dann auch weniger Spaß, und Spaß sollte ja der Grund zum spielen sein :)

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest!
 
Nach langer Abwesenheit in Foren hats mich auch mal wieder hierhin verschlagen. Natürlich um 5 Uhr morgens nach einer endlosen Drystreak. So ist das eben mit den LK Runs - aber generell ist es schon mit Abstand die verlässlichste Methode um an Runen zu kommen.
Anfangs war ich dem zwar eher skeptisch, wo ich bei ~1000 Runs keine HR zu verzeichnen hatte, aber mittlerweile zahlt es sich schon aus. Hatte dann binnen 2 Tagen eine Ohm, eine Lo und eine Sur gefunden. Das ist doch was.

Nun wollte ich aber nicht mit meinen Funden prahlen, sondern eher mal nachfragen, woher ihr eure runzahl/runtime entnehmt.
Benutzt ihr dafür irgendein Tool? Habs gerade probiert im Kopf festzuhalten, aber ich glaube auf Dauer würde meiner dabei platzen. Hab in 9 Minuten 25 Runs gemacht bis ich dann zum Händler musste -> 21.6s/Run - aber das ist natürlich nicht akkurat determiniert. Dafür, dass meine Map nicht außerordentlich gut ist, bin ich mit der Effizienz zufrieden. Der 'Versuch' war jetzt auch nicht im Hyperfokus, sondern eher casually mit Musik.

Besten Dank im Voraus
 
Zum Runs verfolgen benutze ich immer den RunCounterAdv. Einfach mal googeln, ist vom gleichen "Hersteller" wie GoMule.
 
Zum Runs verfolgen benutze ich immer den RunCounterAdv. Einfach mal googeln, ist vom gleichen "Hersteller" wie GoMule.

Dito: Run-Nr. 4776 (und paar ungezählte) ergab die 6. Sur - Enigma somit erfolgreich Selffound erspielt und absolut keine Lust mehr auf LK für eine gute Weile. Eine Ohm sprang noch aus einem Corpse raus (ergab ein 1er CtA ...naja) und Gul und Ist gabs auch noch. Ebenso ein 30Life Trap-Skiller.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben