• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

125FC noblock Boner

geh echt heim junge und erzähl den leuten net sie könnten nicht lesen. offenbar blickst du bei deinem eignen dünnpfiff schon net mehr durch. da ist die tür.

für nen allgemein stack, um trotzdem 15 dmg red zu behalten, zb im ffa wo viele ele chars sind und nur wenig phyicals...

bisschen denken geht schon oder?

das einzige zu was du in der lage bist is irgend ein unsinn zu posten wie circle mit 10fhr 20fcr > coa XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Leute seid doch bitte etwas freundlicher zueinander, sonst muss ich auch unfreundlich werden :angel:

für nen allgemein stack, um trotzdem 15 dmg red zu behalten, zb im ffa wo viele ele chars sind und nur wenig phyicals...

bisschen denken geht schon oder?

das einzige zu was du in der lage bist is irgend ein unsinn zu posten wie circle mit 10fhr 20fcr > coa XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

btw n gutes circ hat u.u annähernd gleiche single res wie kira, 2 skills, base fhr , 20 cfr, sock und ggf noch mana, life.
es gibt tonnen an bezahlbaren circs, die die verschwitzte kira instant ausm rennen werfen.
ich habs noch mal markiert. sollte jetzt idiotensicher sein. ist scheinbar angebracht.

ich habs noch mal markiert. sollte jetzt idiotensicher sein. ist scheinbar angebracht.

105 res sind(cold) sind tonnenweise auf circles zu erhalten?
proofs bitte.

btw man kann auch die coa mit 2 40cold 10@ jools(sind aber net billig^^)[alternativ 2*thul für +60res sockeln] gibt ebenfalls 100+ cold res, aber 30/15 coa is auch net billig, und kira hat ja noch cbf add der in manchen situationen richtig hilfreich ist

Zuletzt bearbeitet:
105 res sind(cold) sind tonnenweise auf circles zu erhalten?
proofs bitte.

btw man kann auch die coa mit 2 40cold 10@ jools(sind aber net billig^^)[alternativ 2*thul für +60res sockeln] gibt ebenfalls 100+ cold res, aber 30/15 coa is auch net billig, und kira hat ja noch cbf add der in manchen situationen richtig hilfreich ist

105 ? ist nirgends die rede von. proofs für annähernd ?prism und saphire. dazu necromancer. wären wir bei + 2 skills und bis zu 60 single res. dazu of the mage ergibt 20 fcr. allein die 2/20 kannst du im vgl zu fhr und differenz der single res nicht aus dem inv holen. jetzt haben wir noch 2 suffixe frei. könnte also 10 fhr sein und / oder bis zu 60 life oder lrep.

um dir die rechnung zu erleichtern: alleine für die 2 skills auf dem circ könntest du 2 skiller ( ofc wäre dann ne life differenz bis 90 da) durch 5/11 ersetzen. also wären wir hier bei 30 fhr und 66 cres. jetzt noch 20 fcr, die du in ringen, gloves ( bloods!!!) amu oder belt umrechnen kannst. + erwähnte mögliche suffixe. bb kira :hy:

als "proof" kannst du dir die mainpage vornehmen, da gibts affix tabellen für rares. wenn dir das nicht reicht, sieh dich halt auf einschlägigen seiten um, wo leute ihre chars vorstellen.

ich habe im übrigen vor ca 2 seasons ein 2/20/prism/saph mit irgendnem rnd add für meine asn erstanden für einen preis im bereich von ca. 10 mal runen. wenn du mir das nicht glaubst kann ich jemanden mit xs zu meinen chars bitten, das ganze als pic zu uppen. ich selbst habe derzeit kein d2 auf der hd.

zum thema coa mit coldstack: hat schlichtweg wenn überhaupt nur tvt nutzen, und da nur für blizz setups. es gibt keinen char mit ernstzunehmendem cold UND phys dmg. ich habs oben schon geschrieben, das gibt es nur für light.

und cnbf mein freund, bringt nem hld nec mit enigma GAR nichts. ausser u.u. gegen ne asn, wo runspeed interessant ist um stunlocks zu avoiden. aber gegen die braucht man keine stack res. insofern ist ein circ das nonplus ultra für ein anti cold setup ( und blizzen sind nun mal n built, gegen den sich auf fast jedem char ein spezielles setup lohnt). und dafür brauchs keine 2 sockt etc stats, die den preis in die unendlichkeit bomben.

im übrigen sowas nennt man ne argumentation im vergleich zu den aussagen / behauptungen von dir.

105 ? ist nirgends die rede von. proofs für annähernd ?prism und saphire. dazu necromancer. wären wir bei + 2 skills und bis zu 60 single res. dazu of the mage ergibt 20 fcr. allein die 2/20 kannst du im vgl zu fhr und differenz der single res nicht aus dem inv holen. jetzt haben wir noch 2 suffixe frei. könnte also 10 fhr sein und / oder bis zu 60 life oder lrep.

um dir die rechnung zu erleichtern: alleine für die 2 skills auf dem circ könntest du 2 skiller ( ofc wäre dann ne life differenz bis 90 da) durch 5/11 ersetzen. also wären wir hier bei 30 fhr und 66 cres. jetzt noch 20 fcr, die du in ringen, gloves ( bloods!!!) amu oder belt umrechnen kannst. + erwähnte mögliche suffixe. bb kira :hy:

als "proof" kannst du dir die mainpage vornehmen, da gibts affix tabellen für rares. wenn dir das nicht reicht, sieh dich halt auf einschlägigen seiten um, wo leute ihre chars vorstellen.

ich habe im übrigen vor ca 2 seasons ein 2/20/prism/saph mit irgendnem rnd add für meine asn erstanden für einen preis im bereich von ca. 10 mal runen. wenn du mir das nicht glaubst kann ich jemanden mit xs zu meinen chars bitten, das ganze als pic zu uppen. ich selbst habe derzeit kein d2 auf der hd.

zum thema coa mit coldstack: hat schlichtweg wenn überhaupt nur tvt nutzen, und da nur für blizz setups. es gibt keinen char mit ernstzunehmendem cold UND phys dmg. ich habs oben schon geschrieben, das gibt es nur für light.

und cnbf mein freund, bringt nem hld nec mit enigma GAR nichts. ausser u.u. gegen ne asn, wo runspeed interessant ist um stunlocks zu avoiden. aber gegen die braucht man keine stack res. insofern ist ein circ das nonplus ultra für ein anti cold setup ( und blizzen sind nun mal n built, gegen den sich auf fast jedem char ein spezielles setup lohnt). und dafür brauchs keine 2 sockt etc stats, die den preis in die unendlichkeit bomben.

im übrigen sowas nennt man ne argumentation im vergleich zu den aussagen / behauptungen von dir.
also 2 sox geht ja eh net aufm circle(wären ja 4 prefixe), daher hat kira mehr resis, das is ja das was man gegen cold braucht.
to gloves zu removen würde ich nicht empfehlen da -30cold res wieder zu buch schlagen.

Dein build gegen cold[cirlce+bloods]: 2sk + 40fhr + 60res? +40cr juwel 10@
-> 2skills / 40fhr(mit7fhr jewel 47) / 30@ 100cold res

Mein build gegen cold[coa+to]: 1sk + 30fhr+ 30@ +2*40cr juwel 10@ 7fhr + to glove 30cr
-> 1skill / 44fhr / 50@ / 140cold res / 15%dmg red

cbnf brauch man nicht, danke für die aussage =)
benutzen gute spieler um aus jedglichem stun zu kommen[mindblast/leap], um aus einem namelock zu laufen [sorc/hammer-pala]...

Was ist nun besser?
ah ja falls du mir jetzt mit 1sk weniger kommst, die 1sk erhöhen das bob lvl+1, die sowohl mehr leben/mana bringen, und minimal weniger dmg, das zugute der res kein ding ist da man mehr aushält + dieses eq zu bekommen is durchaus eingfacher zu finden als ein 2sk 20fcr 10fhr 60cr circle ;)

DANKE!

ich glaub er versteht die rechnung einfach net ^^
außerdem redet er wieder von CoA ... ich dachte es geht um Kiras??

ja genau, hier stehts doch:
könnt ihr net lesen... habs 3-4mal geschrieben, normal nutzt man coa, gegen cold kiras.. simpel oder nicht.

@Evul66666: naja dann beiß dich eben net an den Bloods fest. Mit Spirit is doch nimmer weit bis zum fhr cap, könnte man die TOs also auch drinne lassen. Dann sind 20fcr gewonnen, die man für ein schönes non fcr nec amu oder maras oder en schönen ring oder raven oder oder ersetzen kann. Von dem einen Skill mehr abgesehn, der z.b. durch 3*life/res scs eingetauscht werden könnte. Vorausgesetzt es geht um hoto als waffe.

/edit: für den fall dass man dich falsch verstanden haben sollte: liste doch ma dein gesamtes setup ggn cold auf dann schau mer weiter :] manchma CoA nehmen un dann wieder mitm cnbf von Kiras argumentieren is seltsam

/edit2: btw, gehts hier um en wizzy oder hoto setup? :> Weil wenn wir schon beim Rechnen sind, kann man die 3 skills vom hoto als Vorteil zum wizzy auch in 9*life/res umrechnen un hat dann deutlich mehr cr un mehr life und die oak option.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub er versteht die rechnung einfach net ^^
außerdem redet er wieder von CoA ... ich dachte es geht um Kiras??

ja genau, hier stehts doch:

@Evul66666: naja dann beiß dich eben net an den Bloods fest. Mit Spirit is doch nimmer weit bis zum fhr cap, könnte man die TOs also auch drinne lassen. Dann sind 20fcr gewonnen, die man für ein schönes non fcr nec amu oder maras oder en schönen ring oder raven oder oder ersetzen kann. Von dem einen Skill mehr abgesehn, der z.b. durch 3*life/res scs eingetauscht werden könnte. Vorausgesetzt es geht um hoto als waffe.

/edit: für den fall dass man dich falsch verstanden haben sollte: liste doch ma dein gesamtes setup ggn cold auf dann schau mer weiter :] manchma CoA nehmen un dann wieder mitm cnbf von Kiras argumentieren is seltsam

/edit2: btw, gehts hier um en wizzy oder hoto setup? :> Weil wenn wir schon beim Rechnen sind, kann man die 3 skills vom hoto als Vorteil zum wizzy auch in 9*life/res umrechnen un hat dann deutlich mehr cr un mehr life und die oak option.

das mit cbnf is eher allegemein, da du eh nen raven gegen ne coldsorc benutzen solltest is das ja egal, daher der coa build, brauchst halt 2 solcher juwele
kira is die billigste varriante, nicht so gut wie die coa,
aber ich hab das mit kira gepostet weil ich mal stark advon ausgegangen bin das hier niemand 500ist für ein coldstack eq ausgeben will, daher kira mit thul rune = passt[billig!!!]
kost nix, hat einen großen nutzen, und is ein einfacher helm den man wechseln muss.
die "perf" varriante wäre dann die coa(wie im voherigen post)

beide builds gehen mit wizzy oder hoto
gloves: 20fcr
amu: 20fcr
ring: 10fcr
waffe 40fcr
shield: 35fcr
-------------
125fcr
[vom ring+amu kommen die stärke für spirit/coa]

wenn man zb kira+wizzy nutzt[benötigte stärke für spirit monarch: 156], kann man 2*raven benutzen + 2nec high str + cr amu [in dem man einen arach nimmt statts tg/dungo]
das wäre ein absoluter cold abs build.
[fhr: spirit: 55 / kira: 20 + juwel(optional): 7fhr/ stack boots: 10](ohne juwel, thul rune+5fhr sc)

Ist es jetz klar?^^

naja, wenn du mit diesem equip argumentierst und ohne fcr vom Belt (ich werd mal nu nicht nachfragen, wieso da kein arach steht :> ), kann man wieder so rechnen wie funeral das gemacht hat.

beim Beispiel des Hotos, kann man z.b. durch die 20fcr den einen Ring gegen einen zweiten raven ersetzen und die andern 10fc beim amu einsparen, wo man dann von den stats her ein deutlich besseres kriegt.
Ich bin nu zu faul es genau auszurechnen aber wenn man deine Zahlen von oben nimmt und einen zweiten raven gegen 40 res unterschied rechnet, gewinnt der raven glaub ich meistens.

zum Thema wizzy: wenn man es kleinlich macht, kann man (wie oben auch schon gesagt) die 3 skills, die einem hoto gibt, gegen wizzy aufrechnen. Heißt im Vergleich mit wizzy kann ich als nec mit hoto 3 skiller aus dem inventar nehmen und hab immer noch gleichen dmg. Kann dafür aber an ihre stelle 9*life/res scs setzen. Und dabei reichen sogar schon 15life/10-11 res scs, damit ich vom life her auf den gleichen Wert wie mit perfekten Skillern komme. Und dazu hab ich noch mehr res insgesamt und den oak.

Zuletzt bearbeitet:
naja hoto mach rep life / 3sk / oak, und is halt gegen die breite masse besser, kla macht wizzy 10fcr mehr, aber halt kein schaden und kein rep life.

das mit dem amu is schon wahr aber mit 20fcr amu bist du viel flexibler.

->arach<-, naja ich habe mit dem build dmg red erzielen wollen, wie ich es bei jedem charakter mache, da ama/pala/barb/assa/druide schaden machen die durch dmg red reduzierbar sind. daher ist der belt in diesem falle verdungo.
gegen trap assas kann man tg benutzen, oder entsprechend wisp ring+ Lo rune in der coa(jedoch komplizierter^^)

arach ist jedoch auf einem main setup fehl am platz da man da nicht auf max dmg red kommt,
125fcr bekommt man auch durch anderes eq(siehe mein letzten post)

arach: mb-necro

Zuletzt bearbeitet:
ich lass es hier sein.

es werden dauernd iwelche sachen aus der luft gegriffen ( 500 ist lol) als würde ich hier vom realms #1 anti cold gear labern. gleichzeitig werden dauernd iwie werte mehrerer items und ihre eigenschaften gegen mehrere gegner gemischt von denen gar keine rede war.yawn

ich lass es hier sein.

es werden dauernd iwelche sachen aus der luft gegriffen ( 500 ist lol) als würde ich hier vom realms #1 anti cold gear labern. gleichzeitig werden dauernd iwie werte mehrerer items und ihre eigenschaften gegen mehrere gegner gemischt von denen gar keine rede war.yawn

ownd halt =)

wtf? wozu brauchst du denn bitte bei einem cold sorc setup dam red? das is doch absolut dämlich... wenn du eh schon umziehn gehst, kannst auch den belt wechseln. Oder etwa net??

sry aber von "ownd" seh ich da no net viel, die argumentation is leider absolut zusammenhanglos. Hier gehts doch nicht um ein "ich zieh mich nie um"-ffa-setup sondern um eins speziell ggn coldsorc. Und da is Verdungos absolut unangebracht.

/edit: ich frag mich grade eins: ergibt das in deinem Kopf eigentlich grade noch einen Sinn was du da alles als Argumente in dem Zusammenhang aufführst, oder magst du den Funeral (bzw. mich auch ^^) einfach nur noch ärgern?

Zuletzt bearbeitet:
beide builds gehen mit wizzy oder hoto
gloves: 20fcr
amu: 20fcr
ring: 10fcr
waffe 40fcr
shield: 35fcr
-------------
125fcr
[vom ring+amu kommen die stärke für spirit/coa]

wenn man zb kira+wizzy nutzt[benötigte stärke für spirit monarch: 156], kann man 2*raven benutzen + 2nec high str + cr amu [in dem man einen arach nimmt statts tg/dungo]
das wäre ein absoluter cold abs build.
[fhr: spirit: 55 / kira: 20 + thul[juwel(optional): 7fhr/40cr 10@]/ stack boots: 10](ohne juwel, thul rune+5fhr sc)+wizzyjool stack(15@)/7fhr

lesen>labern
es ging die ganze zeit um ffa eq bei dem viel ele chars vorkommen und wenig melee/phys dmg chars... daher i dmg immer gut, aber naja bringt nix hier was zu posten da leute nicht lesen oder irgend ein schwachsinnigen kram posten wie 2nec 20fcr 10fhr 20@ 60cr circles sind tonnenweise zu finden und wesser im ffa wie coa und ach ka was noch für ein schwachsinniger shit XD

das 1on1 gegen cold setup is da geposted btw...

Zuletzt bearbeitet:
du rückst mit ner kira raus gegen cold, und im nexten augenblick gehts um ffa asn, phys dmg, frw, cnbf und was weiss ich was. wenn man darauf angeht, kommst du mit dr von coa, cnbf von kira und was weiss ich allem noch. du hast geowned und zwar dich selbst, indem du mit jedem post was neues dazuerfunden hast, um deine so genannte argumentation zu untermauern. ich habe oben die nötigen affixe genannt und einen ca preis was sowas kostet, daraufhin kommst du mit 500 ist kacke. own mal schön weiter junge, aber danach bitte zurück in den affenkäfig. und sag mir bescheid, wenn du deine bugged kira of ages am start hast.

€: manu, glaub wirklich, das ist nur getrolle^^

Zuletzt bearbeitet:
du rückst mit ner kira raus gegen cold, und im nexten augenblick gehts um ffa asn, phys dmg, frw, cnbf und was weiss ich was. wenn man darauf angeht, kommst du mit dr von coa, cnbf von kira und was weiss ich allem noch. du hast geowned und zwar dich selbst, indem du mit jedem post was neues dazuerfunden hast, um deine so genannte argumentation zu untermauern. ich habe oben die nötigen affixe genannt und einen ca preis was sowas kostet, daraufhin kommst du mit 500 ist kacke. own mal schön weiter junge, aber danach bitte zurück in den affenkäfig. und sag mir bescheid, wenn du deine bugged kira of ages am start hast.

€: manu, glaub wirklich, das ist nur getrolle^^

wie auch immer, es ging um ffa, da war mein build> deiner
selbst bei vs cold only is mein build>
da mein ffa(res based build) > dein cold only build ist mit deinem komischen circle...^^
wenn du anderer meinung bist, poste was konkretes, mit %tuale chance so ein item zu bekommen... dann reden wir weiter^^

aber naja jedem das seine^^
wer ne ladder 3 jahre geht bekommste dein eq vll zusammen^^ da ich bis jetz nur ein ähnliches circle gesehen hab, das war allerdings keine fhr sondern 2sox mit 5x life base und 2sox...

coa 2*um kann man auch nehmen um die res zu stacken, jedoch kira hier besser ist auf grund der base fhr ist sie auch besser wie ein circle

zu deiner res rechnung ne vita blizzsorc macht über -240res +anyabug und da ein necro dank seinem lowlife eh elementaranfällig ist kannst das mit nem inv only stack vergessen, kira+boots müsssen da her+wizzy und der hm tut immernoch weh!

oh hai. aber es geht ja um ffa, da braucht man ja dr :rolleyes:

3 jahre ladder um gear zusammenzukriegen. naja, passt zum restlichen müll der von dir kommt.

oh hai. aber es geht ja um ffa, da braucht man ja dr :rolleyes:

3 jahre ladder um gear zusammenzukriegen. naja, passt zum restlichen müll der von dir kommt.

wenn man net reich genug ist um 20/5@ inv zu besitzen ist das ebenfalls ne gute alternative ;)

und da is ebenfalls nix falsches dran hehe^^
zudem ist es billiger, und besser wie circle build, aufgrund der dmg red =)

müll = die scheize die von dir kommt oder beweis das gegenteil(rechnung bzgl preis+nutzen ;) )
für ffa+vs cold

Zurück
Oben