Funeral
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
zudem ist es billiger, und besser wie circle build, aufgrund der dmg red =)
bist du wirklich so dumm ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zudem ist es billiger, und besser wie circle build, aufgrund der dmg red =)
...und das wird damit wohl auch hinfaellig, oder....? hier in den threads zu antworten hat nichts mit gewinnen oder verlieren zu tun, man versucht den leuten zu helfen wo es geht und es ist absolut freiwillig. wenn man also von klar erfahreneren leuten auf einen fehler hingewiesen wird, sollte man daraus lernen und nicht auf seine falsche aussage beharren. denn das macht es - unabhaengig vom "gewinnen" oder "verlieren" - einfach nur laecherlich. auf kindergarten haben die wenigsten weder die lust noch die zeit zu. denk mal drueber nach.huhu, ich bin neu hier, also wenn ich etwas falsch mache weist mich bitte darauf hin =)
also 2 sox geht ja eh net aufm circle(wären ja 4 prefixe), daher hat kira mehr resis, das is ja das was man gegen cold braucht.
to gloves zu removen würde ich nicht empfehlen da -30cold res wieder zu buch schlagen.
Dein build gegen cold[cirlce+bloods]: 2sk + 40fhr + 60res? +40cr juwel 10@
-> 2skills / 40fhr(mit7fhr jewel 47) / 30@ 100cold res
Mein build gegen cold[coa+to]: 1sk + 30fhr+ 30@ +2*40cr juwel 10@ 7fhr + to glove 30cr
-> 1skill / 44fhr / 50@ / 140cold res / 15%dmg red
cbnf brauch man nicht, danke für die aussage =)
benutzen gute spieler um aus jedglichem stun zu kommen[mindblast/leap], um aus einem namelock zu laufen [sorc/hammer-pala]...
Was ist nun besser?
ah ja falls du mir jetzt mit 1sk weniger kommst, die 1sk erhöhen das bob lvl+1, die sowohl mehr leben/mana bringen, und minimal weniger dmg, das zugute der res kein ding ist da man mehr aushält + dieses eq zu bekommen is durchaus eingfacher zu finden als ein 2sk 20fcr 10fhr 60cr circle
DANKE!
?? sag ma wie alt bist du?
??
iwas was mich udn meine person betrifft hat hier keinen platz.
ich bin alt genug das spiel seit jahren zu spielen und um zu wissen das ich recht habe =), und ich warte immernoch auf die gegenrechnung^^
Das mit dem alter sagt viel über euch aus =)
so argumentieren manche menschen im bnet in gewissen pub duels games a la "duel me noob".. ich denke mir bei dieser frage meinen teil, da ich weis mich im recht zu befinden.
also 2 sox geht ja eh net aufm circle(wären ja 4 prefixe), daher hat kira mehr resis, das is ja das was man gegen cold braucht.
to gloves zu removen würde ich nicht empfehlen da -30cold res wieder zu buch schlagen.
Dein build gegen cold[cirlce+bloods]: 2sk + 40fhr + 60res? +40cr juwel 10@
-> 2skills / 40fhr(mit7fhr jewel 47) / 30@ 100cold res
Mein build gegen cold[coa+to]: 1sk + 30fhr+ 30@ +2*40cr juwel 10@ 7fhr + to glove 30cr
-> 1skill / 44fhr / 50@ / 140cold res / 15%dmg red
cbnf brauch man nicht, danke für die aussage =)
benutzen gute spieler um aus jedglichem stun zu kommen[mindblast/leap], um aus einem namelock zu laufen [sorc/hammer-pala]...
Was ist nun besser?
ah ja falls du mir jetzt mit 1sk weniger kommst, die 1sk erhöhen das bob lvl+1, die sowohl mehr leben/mana bringen, und minimal weniger dmg, das zugute der res kein ding ist da man mehr aushält + dieses eq zu bekommen is durchaus eingfacher zu finden als ein 2sk 20fcr 10fhr 60cr circle
DANKE!
der threadersteller hat sich seit montag nicht gemeldet, wieso das thema nicht ersteinmal ruhen lassen?
ich stimme xardas in dem Punkt absolut zu. ich habe, wie manche vielleicht schon gelesen haben, auch vor kurzem nach dem Necro gefragt. Hatte eigentlich den gleichen Build gehabt wie lanotte. Jetzt habe ich es so umgestellt wie Sichtblender es beschrieben hat und es funktioniert viel besser im FFA.von JokersCap
Coa Ber/-Req/fhr jool
+ 2 Nec 20 Fc, Str, Dex Amu
Enigma
Wizi mit 20/20 jool
Spirit
trangs
Dungo/tg
2 Sojs/Bks
WW
9 Lifeskiller, 10 life/res Charms.
würde ich machen. Hast gute dr werte, 125 fcr 86fhr, kannst ohne weiteres auf abs eq/max res switchen.
this und nix anderes wenns ums ffa geht.
hab den build genauso letzte ladder gespielt.
[...]
ich hab die wichtigen Parts mal unterstrichen, damit du sie vllt siehst xDNenn mir eines (am besten das vs cold) und zwar komplett mit charms un belt und ringen und amu usw. Dann rechne ich dir ein anderes dagegen (aber komm mir dann bitte nicht wieder mit DR weil DR braucht man gegen cold net ).
ich hab die wichtigen Parts mal unterstrichen, damit du sie vllt siehst xD
das mitm Alter hab ich net verstanden; weil ich gern wissen mag mit wem ichs zu tun hab, bin ich wie n bnet pub noob? Interessant
/edit: was mit noch auffällt: wenn man so tun mag als sei man besonders klug, sollte man die Rechtschreibung beherrschen.
Nenn mir eines (am besten das vs cold) und zwar komplett mit charms un belt und ringen und amu usw. Dann rechne ich dir ein anderes dagegen (aber komm mir dann bitte nicht wieder mit DR weil DR braucht man gegen cold net ).
willst du ein perf cold bm eq?^^
egal wie teuer egal wie %tual niedrig die chance ist sowas zu finden und der preis wahrscheinlich bei ~ 1000hr++ liegt?^^
[...]
Wo steht hier etwas von "perf cold bm eq" geschrieben, Evil666?
Einfach dein persönliches Setup gegen eine Cold-Sorc posten. Nicht mehr, nicht weniger. Ob das nun "High-Priced" (was du ja anscheinend eher ablehnst) oder eher "Low-Cost" ist sollte dabei erstmal keine Rolle spielen. Vielleicht geht dann die Diskussion eher in eine produktive Richtung. Naja.. Träumen wird noch erlaubt sein.
Verstehst du nicht, dass du keinerlei Gegenargumentationsfläche bietest, wenn du nichtmal ein vollständiges Setup postest sondern immer nur einzelne Items vergleichst? Selbst wenn bei der Wahl dieser Items das Restequip selbstverständlich wäre, einmal mindestens musst du doch etwas vollständiges herausbekommen
Hab interessiert mitgelesen, bissl im Klausurenstress, deswegen nur getradet und mich net weiter um meinen nec gekümmert.
Ich baue jetzt auf coa, aus dem simplen grund: Ich kann kein entsprechendes Circle finden. Und bezahlen wahrscheinlich auch nicht Würde ja sicher mehrere 100Ist kosten bei den inflationären Runenwertungen in ladder.
Im Moment habe ich in eine coa ein fhr/-req jool und ne ber gesockelt. Mein 20%fc amu ist leider nicht das beste, hat nur mana und keine stats. Ich glaube das ist der grund warum er mich noch nicht zu 100% überzeugt, mein amu mit weniger fc hat halt stärke, 20prisma usw. Nur fällt damit der Belt weg usw. Is auch nix.
N 20/20 jool fürn wizzi kann ich übrigens nicht finden, selbst hab ich kein glück und im tradeforum find ich auch nix. Naja, zweitrangig
Scheinbar gibts doch Diskussionsbedarf, freut mich
Aber bitte mal bisschen die Emotionen unter Kontrolle halten bitte!