neithan02
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du willst argumente, dann komm mal raus aus deiner behauptungsecke und stell nix in den raum was du nicht ordentlich beweisen kannst
dann können wir uns weiter unterhalten
1. deff...
mit ner ap und nem herold kommste im vergleich zu ner MP und ner HT spirit auf
nen deffunterschied von 612
gehen wir mal von nem 35er hs aus, was noch sehr tief gestapelt is für ne tugge
also rund 550% edeff mit einem punkt in trotz
basisdeff hmm
261(MP)+158(ht)+775(eni)+120(harle)+129(arach)+24 mages und 118 ww`s
würde dort also heißen
1585 basedeff, was nach dem hs etwa 10300 deff entspricht
mal aus nem versuch von mir mit nem fanazealot lvl 75 in travi hell
125 fc mit SoJ weniger kannste knicken.. wozu gibts FCR crafts/circs und co... die auch sehr gute adds haben können, die ne harle kicken
schaden/s:
geh ich mal von nem 34er hammer mit herold und nem 32er ohne aus bei ner 32er konze (ohne pc skiller)
(+2 helm,+3 fackel+2 amu+2 schild+1 ring+1 gurt+1 cta)
dann sind das durch die zusätzlichen +2 pc skills 617 schaden die der hammer stärker ist
so alle 5 sekunden zaubert der 125er einen hammer mehr
also 2,5*5*617=7712,5
nur hat der 125er hammer ~8515 avdam
@ leben hab mal mit +37% blockchance gerechnet (man könnte z.b. noch zum sicherheitscraft greifen mit spirit und da % holen^^) dann is der unterschied ca 26 dex auf lvl 90
spirit hat eh schon 2 punkte mehr, macht also 24 punkte
also 72 hitpoints, also 4 scs
, was man durch fhr (48er cap gegen 0), manabonus und das cap, was einem weniger treffer in der telephase kriegen lässt, locker ausgleichen kann
in diesem sinne...
ich lass mir von nem dahergelaufenen typen nicht gerne annen karren fahren, vor allem wenn dabei solche halbgaren versuche draus werden
streng dich mal bisschen mehr an biem nächsten mal
dann können wir uns weiter unterhalten
1. deff...
mit ner ap und nem herold kommste im vergleich zu ner MP und ner HT spirit auf
nen deffunterschied von 612
gehen wir mal von nem 35er hs aus, was noch sehr tief gestapelt is für ne tugge
also rund 550% edeff mit einem punkt in trotz
basisdeff hmm
261(MP)+158(ht)+775(eni)+120(harle)+129(arach)+24 mages und 118 ww`s
würde dort also heißen
1585 basedeff, was nach dem hs etwa 10300 deff entspricht
mal aus nem versuch von mir mit nem fanazealot lvl 75 in travi hell
9k deff gegen 12,5k deff in travincal, chance von nem zealoten getrofen zu werden
unterschied waren 0,4% (5,2% und 5,6%)
also alle 1000 angriffe 4 treffer mehr
125 fc mit SoJ weniger kannste knicken.. wozu gibts FCR crafts/circs und co... die auch sehr gute adds haben können, die ne harle kicken
schaden/s:
geh ich mal von nem 34er hammer mit herold und nem 32er ohne aus bei ner 32er konze (ohne pc skiller)
(+2 helm,+3 fackel+2 amu+2 schild+1 ring+1 gurt+1 cta)
dann sind das durch die zusätzlichen +2 pc skills 617 schaden die der hammer stärker ist
so alle 5 sekunden zaubert der 125er einen hammer mehr
also 2,5*5*617=7712,5
nur hat der 125er hammer ~8515 avdam
@ leben hab mal mit +37% blockchance gerechnet (man könnte z.b. noch zum sicherheitscraft greifen mit spirit und da % holen^^) dann is der unterschied ca 26 dex auf lvl 90
spirit hat eh schon 2 punkte mehr, macht also 24 punkte
also 72 hitpoints, also 4 scs
, was man durch fhr (48er cap gegen 0), manabonus und das cap, was einem weniger treffer in der telephase kriegen lässt, locker ausgleichen kann
in diesem sinne...
ich lass mir von nem dahergelaufenen typen nicht gerne annen karren fahren, vor allem wenn dabei solche halbgaren versuche draus werden
streng dich mal bisschen mehr an biem nächsten mal