neithan02
Well-known member
- Registriert
- 25 Mai 2006
- Beiträge
- 2.279
- Punkte Reaktionen
- 169
warum telste sicherer, weil du 1% mehr hitchance hast (ursprungsberechnung überigens sah unterschied von ap-mp und spirit-herold ein,jedoch für die 125er variante ist nur der spirit entscheidend, was in etwa 350 basedeff unterschied sindFakt ist doch viel eher das der 75% fcr built wesentlich besser zu spielen ist. Du telst sicherer, hast die weit besseren Werte, machst viel mehr Schaden und sowas wie hit-recovery braucht man dann eh nicht mehr. *bla*
d.h.ö der von dir so geprisene verteidigungsunterschied ist noch geringer und fällt noch weniger ins gewicht also so schon
du telst langsamer, kassierst mehr treffer, erholst dich langsamer, teilst weniger schaden aus
welche werte sind da besser
irgendwie drehst du dich im kreis
bisher kamen von dir keine sinnhaften argumente, irgendwie wird mir das auch langsam zu langweillig wenn du andauernd die gleichen, ewig widerlegten sachen neu aufführst
ich denke mal du sprichst mich an...Ich hab D2 direkt nach dem ersten Patch angefangen, Classic, Lod, Lod HC, alle folgenden Patches und auch die grösseren Mods. Was soll ich mir da von jemanden erzählen lassen der sich nichtmal bei LOD Softcore auskennt, sich selbst vom traden und dupegefährdeten Items fernhält und hier nun auf agressive und abfällige Weise in die diskussion platzt?
ich spiel diablo seit 1, über die erfahrung müssen wir uns wohl nicht unterhalten wenn du nciht mal in der lage bist ne argumentation auf die beine zu stellen und diese auch zu untermauern
was soll ich mir von jemandem sagen lassen, der auf ineffektiven screendam und ineffektive screendeff ebi niedrigerem killspeed abfährt.............
edith und nur um dich nochmal selber zu zitieren
dabei meintestr du fana/conv/eses/ad... xxx mobsDiese entsprechenden Mobs mit den entsprechenden Auren/Spell Kombiationen heissen nicht "bissel mehr ar, speed, schaden" sondern sind die einzige Möglichkeit auf high level überhaupt noch Exp zu verlieren.
nu die frage.. was ist besser
in so nen mob zu gelangen damage zu kassieren (1% differenz der cth= wenn wir was einstecken, dann mit beiden setups)
mit 0 fhr und weniger fcr in ner trefferanimation zu stecken, nicht wegzutelen und noch paar mal schläge zu kassieren, oder mit fhr dort wegzukommen und die gegner mit hammerwolke und deren reinlaufen in dieselbe zu killen?
und wenn du mir nu mit fhr skillern oder fhr charms kommen willst sag ich nur.....
dass ich mir dann lieber für die 4 skiller mit fhr die du dann haben müsstest, 4 skiller mit leben holen würde, auf mehr leben komme als du durch den dexbonus von heroldblock, und somit dich da ebenfalls alt aussehen lasse.....
@ dreamer joa deswegen bin ich noch gerne hier...