• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char nur mit crafted items

Melees kann man je nach Defensivkonzept ganz gut spielen; gibt ja zig selffound Spielberichte, da hat fast nie irgendwer ne Quelle für cnbf dabei gehabt, trotzdem ging es.
Shael+eth schild und fertig, 25 prisma und nonfreeze
deckt den konzer und jeden schild pala ab
 
Problem ist nur, einen Schild kann man halt auch craften und Reim passt somit nicht ins Konzept, nur crafts zu verwenden. :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
wüsste nicht, dass olivercinq von craft only da geredet hat, sondern von selffound

mir ist durchaus klar, dass craft only kein cnbf außerhalb von nem sockel bekommt (siehe seite 1 mein erstes posting)
und man daher half freeze braucht
 
Die Tatsache, dass man Reim grundsätzlich nutzen kann als Selffound, heißt ja nicht, dass man es auch tut. Insbesondere nicht, wenn man einen 2H-Build spielt. ;)

Wie dem auch sei, Runenwörter sind bei diesem Char tabu.

Aktueller Stand:
Level 29
Akt 3 - Travincal
2 makellose Edelsteine (davon aber ein Diamant, der andere ein Amethyst)

Ab Level 31 habe ich einen Craft-Gürtel, mit 32 Craft-Handschuhe und mit 33 Craft-Stiefel.

----EDIT----

Aktueller Stand:
Level 30
Akt 4 - Izual
3 makellose Edelsteine

Was ich alles schon gefunden habe:
Axt von Fechmar
2 Teile vom arktischen Set (Rüstung + Gürtel)
Manald Heilungl mit 6% ML
Spitze von Lazarus
Zuckzappel
Milabregas Krone
Isenharts Kiste (der unvermeidliche Meppl-Fund)

dazu zwei seltene Ringe mit je 3% LL un 60-100AR sowie ein paar netten weiteren Stats (Stärke bzw. geringe Resis)

Dabei waren meine einzigen "Boss-Runs" viermal Travincal, um vor Meppel auf Level 30 zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Abenteuer beginnt

Level 31 und die Hellforge-Quest bedeuten: 3 Craftitems für meinen Char.
Der Gürtel ist ja nun schon bekannt. Die Quest hat mir ORT und einen perfekten Rubin spendiert. Wenn das mal kein netter Zufall war. :D Die Axt, die ich damit gecraftet habe, ist auch einigermaßen brauchbar (im Moment).
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39898&d=1608418396

Die Maske hätte ich mal besser mit Itemlevel 30+ gecraftet, aber was soll's...
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39897&d=1608418396

Für das CS wird es reichen und dort droppen ja bekanntlich ziemlich viele Edelsteine. Da kann ich mein Equip dann vervollständigen (Handschuhe und Schuhe folgen ja auf 32 bzw. 33).
 
Die CS-Runs laufen gut. Beim ersten Mal (Level 32) hatte ich mich auch an Diablo versucht und bin kläglich gescheitert. Seine Blitzattacke brutzelt mich in 2 Sekunden nieder und ich mache kaum Schaden an ihm.
Tollwut ist auf 17 und macht ~1000 Schaden. Wut ist bei 5 Schlägen angekommen. Die Axt könnte gerne etwas schneller sein (Werwolf ist derzeit auf 4), aber für das CS reicht es bequem. Zu finden gibt's dort hauptsächlich Edelsteine (so 5-6 pro Run, teils als normale, teils als flawed). Ich hoffe auf Blitzresi bei der Rüstung und dem Amulett... :(

-----UPDATE-----
Mit Level 35 und einer neuen Rüstung habe ich mich erneut dem Herr der Schrecken entgegengestellt. Zum Glück in Softcore, denn es dauerte ganze fünf Tode bis der Schreckenslord endlich auch das Zeitliche segnete. Am Ende habe ich ihn einfach nur noch mit Tollwut vergiftet und abgewartet. Dank der leichten Blitzresi konnte ich den Brutzler nun mit ~40 HP überleben. Danach potten und hoffen, dass er mich nicht trifft. Ich hatte ganz vergessen, wie unglaublich schwierig es ist, Diablo als Nahkämpfer (ohne Block) zu besiegen. :uff: Sein Tod bescherte mir auch Level 36. Noch ein Level, dann habe ich Tollwut auf maximaler Stufe. Aktuell mit 4 Punkten in Griftkriecher macht das Ganze schon 1500 Schaden. :top:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39906&d=1608577192

PS: Das mit dem Hochladen von Bildern in's eigene Album klappt irgendwie nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Craftring aus dem Zauberrezept ist eine eindeutige Verschlechterung gegenüber dem Rare mit 95AR und 3%LL, aber was muss, das muss...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39905&d=1608577040
 
Warum überhaupt Ringe aus dem Zauber Rezept? Die Blut dinger sind doch viel besser.
 
Warum überhaupt Ringe aus dem Zauber Rezept? Die Blut dinger sind doch viel besser.

Stimmt, aber wenn man aktuell keine Rubine hat...Sobald alle meine Items orange sind, werde ich veruchen, sie (sinnvoll) zu verbessern. Dann wandern Amethysten vermutlich in Stiefel und Amulette, notfalls auch Rüstungen. Der Helm könnte auch besser sein, aber vom Zauberrezept brauche ich natürlich nur das abgesaugte Mana (und auch davon nicht sonderlich viel für Wut/Tollwut). Also sollte der später besser auch ein Bluthelm werden oder zumindest eine Sicherheitskrone.
Außerdem werde ich sicherlich mehrere Rubine für eine gescheite Waffe brauchen und das gleich mehrmals im Spielverlauf. Dazu noch welche für die Handschuhe und eventuell mal einen Gürtel. Ich weiß nicht, ob ich dann auch noch welche für Ringe übrig habe.

edit. Ich hätte es nicht tun sollen... :( Aber jetzt ist mein Equip komplett orange (bevor ich den ersten perfekten Smaragd habe :D

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39907&d=1608585535
 
Zuletzt bearbeitet:
Besuch bei Nihlatak
Da guckt man einmal bei Nihlatak vorbei und dann das...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39909&d=1608631668

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39908&d=1608631659

Vielleicht lohnen sich Nihlatak-Runs für Items mit Level 68?
 
Es wird ernst - Baal und Kuhlevel

Erst einmal frohe Weihnachten allseits!

Gestern Abend habe ich meinen Craft-Wolf noch ein wenig weiterspielen können. Dabei sind mir zunächst die Urahnen in den Weg gekommen. Die waren aber keine echte Herausforderung. Auch nicht auf players5.
Danach ging's weiter zu Baal. Die ersten vier Wellen waren erwartungsgemäß einfach, bei Lister wurde es interessant. Einmal bin ich im Stunlock sogar gestorben (eher aus Unaufmerksamkeit), aber ich musste jedenfalls eine Reihe Tränke süffeln, bis der fiese Lister endlich ins Gras gebissen hat.

Baal war dann vor allem eine Geduldsprobe. Weniger gefährlich als Diablo, aber dafür doppelt nervig, dauerte der Kampf sehr lange. Nach den ersten 8 Tränken musste ich kurz in die Stadt. Dort ist mir mein sagenhafter Kältewiderstand von 10% aufgefallen. Also gleich noch ein paar Auftauelixiere gekauft und siehe da - es ging direkt etwas besser. Zäh war's trotzdem und ich musste noch zwei Mal zurück zu Malah. Nach einer gefühlten Endlichkeit lag Baal am Boden. Der Drop war gar nicht mal super übel, immerhin gab's einen Tarnhelm mit 40% MF.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39913&d=1608802400

Als Belohnung machte ich einmal das Kuhlevel - dank Tollwut eine Leichtigkeit. Dort fand ich viele Runen, Edelsteine und auch noch einen zweiten Tarnhelm (diesmal nur 28% MF) sowie das Leder des Rinderkönigs (ziemlich nette Rüstung, finde ich).

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39914&d=1608802407

Wenn ich wieder Zeit finde, geht's weiter auf Alptraum, denn Baal war doch zu sehr eine Qual, um weitere "Runs" durchzuführen.
 
Das ganze Set des Rinderkönigs ist klasse!
Na gut, der Hut ist leider etwas schlecht im Vergleich zu den anderen beiden Teilen, aber insgesamt wieder viele nette Eigenschaften. So mancher Char ist damit schon durch halb Normal und ganz Alptraum gewandelt, oft aus dem Grund, dass ich vergessen habe, was besseres anzuziehen oder es schlicht nicht nötig war.^^

Aber hier geht es mehr um deinen (Toll-)Wüterich, da geht es ja noch entspannt vorwärts. Mal schauen, wann du das Gefühl bekommst, dass es stockt. Weiterhin viel Erfolg und Spaß!
 
Auf zu neuen Waffen!

Ich spiele mittlerweile seit einiger Zeit auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum. Zeit für eine neue Waffe, möchte man meinen. Mein erster Craftversuch mit einer Militäraxt ist jedoch ziemlich kläglich gescheitert. Daher habe ich lieber mal nachgesehen und nachgerechnet, welche Waffen sich potenziell lohnen. Da nicht von wesentlichen Quellen für MaxDam im Inventar oder auf der Ausrüstung auszugehen ist und IAS außerhalb der Waffe relativ wenig bringt, habe ich mal ein paar Berechnungen bezüglich des Schadens pro Sekunde mit Wut (und Werwolf auf Level 4) durchgeführt. Dabei kann jede Waffe bis zu 40% IAS beim Craften erhalten. Dazu kommt noch ein Sockel, der abermals bis zu 20% IAS mit einer SHAEL-Rune bringt. Hier sind meine Ergebnisse im Überblick:

Waffe| AvgDam| WSM| Att/sec mit 0/20/40 WIAS| Dam/sec mit 0/20/40 WIAS
Riesenaxt | 33,5 | +10 | 1,95/2,71/3,2 | 65/91/107
Militäraxt | 24 | -10 | 2,71/3,2/4,31 | 65/77/103
Schlagaxt | 35 | 0 | 2,19/3,12/3,67 | 77/109/128
Tabar | 50,5 | +10 | 1,95/2,71/3,2 | 98/136/161
Prunkaxt | 44 | -10 | 2,71/3,2/4,31 | 119/141/190
alte Axt | 64 | +10 | 1,95/2,71/3,2 | 125/173/205
Kriegskeule | 65,5 | +10 | 1,95/2,71/3,2 | 128/178/210
Eisenhammer | 80 | +20 | 1,54/2,15/2,77 | 123/175/222

Wie man sieht, wären die Hämmer etwas besser als die Äxte, insbesondere ein Eisenhammer mit 40% WIAS. Außerdem werden die Waffen kontinuierlich besser. Mein nächster Versuch sollte mindestens eine Schlagaxt verwenden.
Bei den Elite-Gegenständen sieht es wiederum anders aus:

Waffe| AvgDam| WSM| Att/sec mit 0/20/40 WIAS| Dam/sec mit 0/20/40 WIAS
Barbaren-Axt | 74 | -15 | 2,77/3,67/4,46 | 205/272/330
Versilberte Axt | 86 | 0 | 2,19/3,12/3,67 | 188/268/316
Enthaupter | 93 | +10 | 1,95/2,71/3,2 | 181/252/298
Helden-Axt | 76,5 | -10 | 2,71/3,2/4,31 | 207/245/330
Ruhmes-Axt | 92 | +10 | 1,95/2,71/3,2 | 180/249/294
Ogerhammer | 91,5 | +10 | 1,95/2,71/3,2 | 178/248/293
Donnerhammer | 106,5 | +20 | 1,54/2,15/2,77 | 164/229/295

Hier sind die Barbaren- und die Helden-Axt deutlich besser als alle anderen Waffen. Bei der Barbaren-Axt liegen die WIAS-Grenzen bei 20% und bei 30% (= 10% IAS + SHAEL). Bei der Helden-Axt kann man mit 25% IAS auf 6/6/6/6/10 kommen, wobei bis zu 10 IAS auf der restlichen Ausrüstung sein dürften (= IAS-Juwel + 10% IAS auf Handschuhen) und mit 35% bei 5/5/5/5/9 (= 20% IAS + IAS-Juwel). Die versilberte Axt käme auch mit 35% IAS schon auf 6/6/6/6/10, was mit 20% IAS + IAS-Juwel zu erreichen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mu(e)hen Lohn

Nach drei erfolglosen Gräfin-Runs (naja, immerhin SHAEL und drei normale Uniques), habe ich beschlossen, dass endlich eine neue Waffe her muss. Da es mir aber an perfekten Edelsteinen, insbesondere an Rubinen und Saphiren, mangelt, gönnte ich mir ein paar Cow-Runs. Der Erfolg blieb nicht aus und die von meiner Sorc geshoppte Kriegskeule wurde gecraftet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. :top:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39921&d=1609495895

Zwar ist der Schaden beinahe der schlechtestmögliche und der Hammer hat keine Lebensabsaugung, aber 20IAS sind viel wert.

Netter Nebeneffekt der ganzen Cow-Runs: Ich habe die halbe Truhe voller Crap-Juwelen und zwei weitere kleine Zauber mit 7% Einzelresistenz (und +1 Geschick :ugly: ).
 
In den Katakomben und der Kanalisation

Von der Gräfin bis zu Andariel ist es bekanntlich gar nicht so weit. Man muss nur durch das Tamo-Hochland, das äußere Kloster, das Gefängnis, das innere Kloster und drei bzw. vier Level Katakomben. Besondere Vorkommnisse: Keine. Naja, ganz so kurz muss mein Bericht nicht ausfallen. Die vielen Bosse im Tamo-Hochland haben wenig bis gar nix gebracht, aber im Gefängnis war es mit Tollwut recht lustig. Schleimer Faulhund und seine besudelten Genossen waren aber ein heißes Eisen und sie hätten mich beinahe kalt erwischt. Kein Wunder, bei fast negativer Kälteresistenz, möchte man meinen. Richtig cool waren die Truhen und Sarkopharge in den Katakomben, welche mir eine SOL-Rune und zwei SHAEL-Runen spendiert haben sowie ORT, THUL und TAL und RAL.

Die Dämonenkönigin Andariel war wiederum ein sehr harter Brocken. Mit 19 Giftresi aber auch keine Überraschung. Ich musste mehrere Tode sterben (auch im wörtlichen Sinn), bis sie endlich das Zeitliche segnete. Hat sich's gelohnt? Ihrem Drop nach jedenfalls nicht...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39923&d=1609778144

Dafür darf mein Werwolf nun den zweiten Akt unsicher machen. Die Kanalisation hat mir eine sehr gute Map beschert, ich war schnell bei Radament. Unterwegs musste ich feststellen, dass ich mehr für meine Defensive tun muss. Crap-Helm, crap-Rüstung, cra-Schuhe und crap-Ringe ergeben zusammen ein ziemlich schrottiges Defensivpaket. Radament hat mich auch einmal gekillt, aber die Aasranke hat mir gute Dienste geleistet und alle Skelette gelootet, sodass mir das Bossmonster schließlich alleine gegenüber stand.
Relevante Drops: keine.

Bald können aber Harnische droppen und hoffentlich auch verbesserte Helme. Ich habe aktuell einen perfekten Smaragden und einen perfekten Amethysten, weiß aber gerade nicht, wie ich die bestmöglich investiere, um meine Defensive etwas zu pimpen. Probleme habe ich mit allem, was viel Schaden macht, mit fast allen Elementen, mit Manaburnern und vor allem mit meiner mickrigen Rüstungsklasse. Meine Tendenz wäre jetzt den Smaragd für einen Harnisch aufzuheben und den Amethysten in eine Totenmaske zu investieren. Alternativ sind meine Ringe halt auch ziemlicher Müll. Mein ebenfalls armseliges Amulett brauche ich wegen Manaleach (daher die Idee mit der Totenmaske). Was denkt ihr?
 
Durch die Wüste in die Gruft

Auf der Oberfläche spielt sich das Ganze für meinen Wut/Tollwut-Werwolf sehr viel entspannter. Zwar muss ich ab an zu bei den Blitzkäfern flüchten und die Manaburner sind immer noch sehr nervig, aber die Kämpfe sind weniger gefährlich, weil ich notfalls einfach weglaufen kann und warte bis Tollwut das Gröbste erledigt hat. Völlig überraschend hat sich dann jedoch ein geradezu perfektes Gebiet aufgetan: die Wurmgruft.:eek::irre:

Erstens kann ich dort derzeit (Level 52) noch etwas Erfahrung abgreifen und noch ein paar Level aufsteigen.
Zweitens sind die Kämpfe auch hier relativ einfach, weil Tollwut alles bis auf die Sandwürmer gefahrlos plättet und ich letztere dann mit Wut gut zerschmettern kann.
Drittens können die Monster hier endlich ein paar vernünftige Rohlinge droppen (unter Anderem Harnische und Totenmasken).
Viertens droppen die Stichlinge/Heuschrecken mehr Runen, Juwelen und Edelsteine als andere Gegener.
Fünftens schließlich gibt es hier Supertruhen! :clown:

So wird mein Wolf die Gruft wohl noch ein paar mal aufsuchen, um das Equip endlich angemessen zu verbessern. Gelungen ist mir das zunächst einmal mit der Rüstung und den Schuhen. Ein perfekter Rubin liegt auch noch bereit. Ich weiß aber noch nicht, ob ich ihn noch einmal für einen Ring opfern will, für einen Helm (DS + LL, auch für Merc sinnvoll), ein Amulett oder ob ich ihn spare, um eine Barbarenaxt damit zu craften.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39925&d=1609841639
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39924&d=1609841631
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39926&d=1609852243
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39927&d=1609852313

PS: Dass ich auch noch Schuhe mit 20 FRW und 39 Kälteresi gefunden habe, ist natürlich ärgerlich. ;)

edit: Neuer Helm und neuen Ring gecraftet, bin mittlerweile Level 55.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irrungen und Wirrungen

Das Amulett der Vipern
Weiter ging die Reise. Auf die Wurmgruft folgt für gewöhnlich die vergessene Stadt samt alten Tunnels und Tempel der Klauenvipern. Dort verlief eigentlich alles erwartungsgemäß. Die vergessene Stadt ist ein schönes Gebiet zum Leveln/Spielen, die Tunnels waren machbar, aber deutlich gefährlicher als die Stadt. Der Tempel war ganz nett, die Vipern aber auch gefährlich, besonders mit Elementarverzauberung. Kälte + Blitz ist derzeit eine sehr unangenehme Kombination und hat mich ein auch einmal das virtuelle Leben gekostet. Bemerkenswerte Funde: keine. Ansonsten droppen jetzt deutlich mehr makellose Edelsteine, was meine Craftmöglichkeiten etwas verbessert.

Harem und Keller
Vor diesen Gebieten habe ich ordentlich Respekt, weil sich dort neben vielen Fernkämpfern auch starke Nahkämpfer tummeln. Es war diesmal jedoch nicht ganz so schwierig, mein Söldner Hasien konnte (mit der Pinne aus dem Set) die Gegner recht zügig eliminieren. Tollwut tat das Ihrige dazu. Funde: Griswold's Edge :cool:

Geheime Zuflucht
Auch die Zuflucht kann nicht nur nerven, sondern auch gefährlich sein. Ich mag das Gebiet dennoch. Der richtige Weg war natürlich der letztmögliche, aber das habe ich mir selbst zuzuschreiben, denn mein Instinkt hätte ihn als ersten ausgewählt. Da mir aber die Architektur nicht gefiel (es war der Weg mit den komischen Treppen, an denen die Söldner stets hängenbleiben), kehrte ich um und graste erst die anderen drei Wege ab. Andererseits war das Ganze durchaus lohnend. Neben einem Höllenfeuer (unique Langschwert) fand ich auch eine KO-Rune. Derzeit meine höchste Rune (mit allen Chars). :clown: Schwierig war das Ganze erstaunlicherweise aber nicht. Weder die Geister noch die Ghulfürsten stellten mich vor zu krasse Probleme.

Duriel
Endlich im Tal der Gräber angekommen, freute ich mich auf wildes Leveln mit hunderten von Gegenern und einer (Toll-)Wut, die alles niedermäht. Gefunden habe ich aber nur die Speerkatzen und Würmer. :ugly: Dafür war ich direkt im Grab und dort gab es Mumien, Ghulfürsten und Blutbäuche. Nette Kombo so ganz ohne Geister und Erwecker. :top: Die Ghulfürsten waren diesmal aber schon eher gefährlich. Der Mühen Lohn: ein Knochenbrecher. Wäre ja nett, wenn ich nicht craft-only spielte. In meiner unglaublichen Selbstüberschätzung probierte ich dann auch Duriel auf players5. 20 Tränke, 5 Stadtportale und einen Tod später lag der dicke Käfer tatsächlich am Boden. Geklappt hatte es erst, als er sich in ein Privatduell mit Hasien einließ. Der soff mir zwar meinen Gürtel leer, aber so konnte ich in der Zwischenzeit Duriel niederknüppeln. Der Lohn des Ganzen? Seht selbst...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39930&d=1610022991
Der Schild war gar nicht verkehrt mit 28 Prisma, 28 Feuerresistenz, 17% FHR und 15/10 Block

Nächste Halt: Kurast! :clown::ww:

Dort werde ich zuerst einmal versuchen, weitere Kriegskeulen zu shoppen und anschließend zu craften, vielleicht ergibt sich ja noch eine etwas bessere Waffe. Inzwischen habe ich auch einen neuen Blut-Ring, aber der ist einfach nur minimal besser als der alte: 3% LL ist schon die beste Eigenschaft, ansonsten 2 Str, 10 Leben, bissel Mana und Vita. Wäre da auch nur 1% ML dabei gewesen (jaja, 1% geht gar nicht), hätte mir das schon einige Sorgen genommen. Auch so brauche ich aber bald mal ein besseres Amulett...
 
Zuletzt bearbeitet:
detaillierte Skillplanung

Wir befinden uns mitten in Alptraum, es wird Zeit, sich über die endgültige Skillung Gedanken zu machen.
Fix sind die folgenden Punkte:

* angestrebtes Level: 85+ (mehr nur, wenn der Char gut läuft)
* +3 Skill/Shapeshifter wären sehr gut mit Skillern und dem Amulett
* 20 Wut
* 20 Tollwut
* 20 Giftkriecher (Synergie für Tollwut)

Derzeit sind Werwolf auf 4 (für 40 SIAS) und Lyc auf 4 (ergibt +60% Leben und eine vernünftige Dauer), Aasranke auf 1.

Ich könnte noch einen Blocker gebrauchen, also eventuell noch Bär + 3-4 Skills in die Wölfe des Entsetzens.
Werwolf auf Level 12 macht 61% SIAS, das scheint mir erstrebenswert. Eventuell müsste ich im Speedcalc nochmal nachrechnen, mit welcher Waffenart man welche Caps erreichen kann (mit einer SHAEL oder einem IAS-Juwel). Lyc weiter zu steigern bringt mehr Leben, also Restpunkte vermutlich in Lyc. Das wären dann inklusive Skillquests:

WW 12
Lyc 14
Bär 1
Wölfe des Entsetzens 4

Ergibt 110% mehr Leben und 215% mehr AR als Wolf, das müsste hoffentlich genügen. Eine andere Frage ist, in welcher Reihenfolge ich das Ganze skillen will...

Achja, mein neues Schmuckstück möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Trotz meiner Bedenken habe ich auch ohne ML keine Manaprobleme außer bei den Manaburnern. :go:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39931&d=1610105567

Mein nächster Craftversuch mit einer Kriegskeule ging völlig in die Hose, das Ding war absolut zu gar nix zu gebrauchen.

Meine jeweils 6 perfekten Diamanten und Topase werde ich demnächst mal in das Cuben von Riesenzaubern investieren. Vielleicht habe ich ja Glück...
edit: Nein, habe ich nicht. 4 Mal nur Unsinn rausgekriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
7% erhöhte Blockchance, witzig - ich sollte auch mal just for fun mehr anderen Kram craften, nicht immer nur Zauber- und Blutrezepte nutzen. :D
 
Zurück
Oben