• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1hand schwert gerade für 705 € verkauft worden

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wenn's einer ist, dem es nicht weh tut, soll er mit seinem Geld machen, was er will. Wenn's n Teenager ist, der sein ganzes Erspartes dafür raushaut, dann tut er mir leid, aber er wird sich's auch gut überlegt haben.

Mir selber ist sowas unheimlich. Ich würd nie selber Geld für ein Computerspiel ausgeben, aber wie gesagt jedem das seine. Dafür fahr ich in der Schachsaison an jedem Spieltag kreuz und quer durch Bayern und blas was weiß ich wieviel Benzingeld raus, nur um ein paar Stunden ein paar Holzklötze übers Brett zu schieben :)

Denke, dass die Echtgeldpreise für Items runtergehen werden, wenn der erste Hype mal rum ist und immer mehr Topitems gefunden werden.
Aber schaun mer mal.
 
Wer hat der kann. Und wer will, der darf eben auch.

Wenn das $-Auktionshaus kommt, dann werden die Preise in den Keller gehen. Weil auf einmal jeder, so ein Item anbieten kann.

Aber ganz ehrlich: wen juckt's? In China hat gerade jemand einen Sack Reis gekauft.
 
Ich hätte da mal einen vorschlag für alle.

Ihr hängt eure jobs an den Nagel,Ausbildung braucht eh keiner, Studium auch nicht und mach D3 Shops auf und verkauft nur noch items bei ebay .

Da es soviele sein werden das die Preise in den Keller rutschen freu ich mich einen Wolf und kann mir, da ich Großverdiener bin und meinen Job noch habe, items im Centbereich zulegen und gemütlich zocken.:D:irre:
 
Irgendwie wird hier das Dropglück außer acht gelassen.
Da kannst ja gleich 60 Euro bei ner Pferdewette setzen und hast evtl die selben Chancen bei mehr Gewinn.

*edit* während "alle Welt" versucht sich nach/durch Inferno zu quälen um den Jackpot abzuräumen zock ich grad nochmal Norm in aller Gemütlichkeit :D
 
Dann geht das Schwert halt im Gold AH weg, das Limit dort beträgt 100 Milliarden, was beim aktuellen Kurs (8 Euro pro Millionen Gold) 800.000 Euro wären.

Auf den US-Servern ist das RMAH bereits online und da kann man 1 Millionen für 2€ kaufen.
 
Auf den US-Servern ist das RMAH bereits online und da kann man 1 Millionen für 2€ kaufen.

Echt? Für so wenig? Wenn man bedenkt dass der Kurz wohl noch in Zukunft weiter runter geht...
Bei 2 Euro und weniger für 1 Millionen, da farm ich nicht stupide Gold für 2 oder mehr Stunden.
 
kommt doch ganz darauf an was du für die million dann noch bekommst, findest du nicht?
 
kommt doch ganz darauf an was du für die million dann noch bekommst, findest du nicht?

Nein, wenn das RMAH morgen hier online geht, und man 1 Millionen Gold für 2 Euro bekommt, kosten nicht auf einmal alle Items das X-fache. Und schneller Gold farmen kann man dann auch nicht.
 
ich hoffe ja nur der Verkäufer war kein Botnutzer oder so sondern jemand der sich jetzt nen Ast freut weil er das Geld dringend gebrauchen kann und ihm das Teil beim normalen Zocken vor die Füsse gefallen ist.

Und zu der Summe: Echt Leute, werdet mal erwachsen und wacht auf. Für sehr viel mehr Leute als ihr so denkt sind 700 € nichts, aber auch GAR NICHTS. Die trinken den gleichen Abend noch nen Wein für 2000€ so wie unsereins ne Flasche Bier trinkt. Und natürlich hat auch von diesen Leuten ein gewisser Prozentsatz Spaß an D3, ist doh alles ne Sache der Statistik.
 
700€ sind schon unheimlich. Danke für die Info, hätt das sonst nicht mitgekriegt.

Wie sich das Ganze betreffend Preise im GAH und Geschichten auf Ebay entwickeln wird mit dem RMAH wird sich nun zeigen. Wir dürfen gespannt sein.
 
Nein, wenn das RMAH morgen hier online geht, und man 1 Millionen Gold für 2 Euro bekommt, kosten nicht auf einmal alle Items das X-fache. Und schneller Gold farmen kann man dann auch nicht.

wenn sich haufenweise leute denken, oh günstig spielgold zum kaufen werden die goldpreise für items natürlich steigen. habe nie von x-fach geredet, aber deine pauschalisierung ist sicherlich nicht korrekt.
 
Wichtiger als die Obergrenze für Preise ist die Obergrenze für Geld auf dem Account.
$-Auktionshaus lohnt sich einfach nicht für professionelle Duper. Die Plattform - Goldauktionshaus und $-Auktionshaus - ist dafür da, dass Spieler Items unter einander tauschen können.
Da soll sich keiner eine goldene Nase an Blizzard vorbei verdienen können,
Keine Dupes die Server crashen,
keine Bots die Spieler nerven
und insbesondere soll die Wirtschaft nicht schon am nächsten Tag brach liegen.
 
Mir geht es irgendwie darum in dem Spiel mit den Sachen, die ich im Spiel finde weiter zu kommen. Bzw. mit dem virtuellen Vermögen was man in dem Spiel zusammen bekommt.

Jetzt RL Money hinzu zu fügen ist uncool. Weil setzt den Schwierigkeitsgrad auf low.

Ich prs. habe kein Problem damit das Geld für das Spiel selber auszugeben, oder für ne schnelle Leitung oder für nen schnellen Rechner. Alles kein Problem.

Es liegt eigentlich nicht am Cash, aber RL Geld für Items auszugeben, finde ich einfach unsportlich.

Ich geb auch viel Geld für das Angeln aus. Für die Berechtigung, für das Gerät. Aber nicht für einen Taucher, der die Fische unten ranhängt. Und das wäre es am Ende.

Jeder wie er mag. Klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht Artikelzustand "neu", aber die Haltbarkeit von "44/64" deutet auf gebraucht hin.
 
Ich find das Schwert top, mein Baba hätt es gern - kann mit jemand 700 € leihen? /ironie off
 
Zurück
Oben