• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1on1 Barb Guide für 1.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bizarre

Well-known member
Registriert
12 September 2002
Beiträge
4.041
Punkte Reaktionen
0
1. Vorwort
2. Skillung
2.1 Kriegsschreie
2.2 Kampf-Beherrschung
2.3 Kampf-Fertigkeiten
2.4 Zusammenfassung
3. Statuspunkte
3.1 Stärke
3.2 Geschicklichkeit
3.3 Vitalität
3.4 Energie
4. Items
4.1 Waffe
4.1.1 Schwert
4.1.2 Axt
4.1.3 WuWa's
4.1.4 Range 5 Waffe
4.1.5 +3 BO Waffe
4.2 Rüstung
4.2.1 Ed/Max
4.2.2 Ed/Ias
4.3 Helm
4.4 Amulett
4.5 Schild
4.6 Handschuhe
4.7 Ringe
4.8 Gürtel
4.9 Schuhe
4.10 Charms
5. 1on1 Taktiken
5.1 Barb vs Ama
5.2 Barb vs Barbar
5.3 Barb vs Sorc
5.3.1 Orb/Ts
5.3.2 Orb/Hydra
5.4 Barb vs Druide
5.5 Barb vs Assassine
5.5.1 Trapper
5.5.2 Hybrid
5.6 Barb vs Necromancer
5.7 Barb vs Paladin
6. Wichtige Informationen
6.1 Fhr
6.2 Fbr
6.3 Ias
7. Schlusswort

1. Vorwort
Da sich 1.09 langsam dem Ende nähert und es atm keinen richtig aktuellen Barb Guide gibt habe ich mich entschlossen diesen zu schreiben. Der Barbar ist einer der beliebtesten Chars und besonders im Partyplay sehr beliebt da er mehrere Fertigkeiten besitzt die der gesamten Party zu gute kommen. Auch im PvP ist der Barbar ein gefürchteter Gegenspieler der so gut wie jeden schlagen kann. Dieser Guide bezieht sich auf die Duellliga Regeln der 6ten Saison, sollten siche diese verändern werde ich ihn natürlich updaten. Aber nun zum Guide...

2. Skillung
2.1 Kriegsschreie
Heulen:
Eigentlich nur vs Druiden zu gebrauchen da er die Minions verscheucht so das ihr diese nicht mehr im Weg habt wenn ihr den Druiden attackiert. Da er jedoch sowieso ein "muss Skill" ist 1 Punkt drauf.
Schrei:
Derzeit nicht wirklich von Bedeutung da diejenigen vs die er von nutzen wäre eure Def eh umgehen. Deshalb nur 1 Punkt.
Kampfbefehle:
Einer der wichtigsten Skills des Barbaren. Er erhöht das Leben und das Mana für eine bestimmte Zeit. Ohne ihn wäre der Barbar sicher nicht das was er heute ist. Muss unbedingt gemaxt werden.
Kampfaufruf:
Alle Skills werden vorübergehend um 1 erhöht. Gut zum ancasten von BO deshalb 1 Punkt
Rest:
Nicht zu gebrauchen im PvP deshalb 0.

2.2 Kampf-Beherrschung
Schwert-Beherrschung//Axt-Beherrschung:
Steigert den Schaden den man mit dem Schwert//Axt anrichtet. Außerdem gibt es die Chance auf Kritischen Schlag was bedeutet das ihr doppelten Schaden macht. Dies ist jedoch verbugged so das ihr immer doppelten Schaden zufügt. Dieser Skill sollte gemaxt werden da das Schwert//die Axt immernoch eure wichtigste Waffe ist.
Wurf-Beherrschung:
Hat dieselben Fähigkeiten wie Schwert-Beherrschung nur das es diesmal für die Waffen gilt die geworfen werden. Hier verteilt ihr die Punkte die übrig bleiben.
Speer-Beherrschung//Stangen-Beherrschung:
Selbe Fähigkeit wie Schwert-Beherrschung nur diesmal für Speere bzw Stangen Waffen. Die beste Range 5 Waffe für den Barbaren ist imo eine Kriegspike für die ihr einen Punkt auf Speer-Beherrschung geben müsst. Ihr könnt jedoch auch andere Range 5 Waffen usen, schaut nur vorher nach zu welcher Kategorie sie zählen.
Erhöhte Ausdauer:
Übergangsskill, deshalb nur 1 Punkt. Erhöht die Ausdauer wie der Name schon sagt nur diese ist auch schon so hoch genug.
Eisenhaut:
Für Eisenhaut gilt dasselbe wie für Schrei. Atm im PvP nicht wirklich sinnvoll deshalb auch nicht mehr als ein Übergangsskill also 1 Punkt.
Mehr Tempo:
Bedingt durch die Regeln sollte dieser Skill atm gemaxt werden so das ihr auf einen sehr hohen faster run Wert kommt. Man kann nie schnell genug sein also maxen.
Natürlicher Widerstand:
Erhöht alle Resistenzen. Zur Zeit nur 1 Punkt hier da andere Skills wichtiger sind. 1 Punkt ist jedoch ein Muss.

2.3 Kampf-Fertigkeiten
Hieb:
Übergangsskill deshalb 1 Punkt.
Sprung:
Im 1on1 nicht zu gebrauchen deshalb 1 Punkt.
Doppelschwung:
Übergangsskill, 1 Punkt.
Lähmen:
Auch unbrauchbar, 1 Punkt.
Doppelwurf:
Wichtiger Skill da er euch mit 2 Waffen gleichzeitig werfen lässt. Steigert jedoch nur den Angriffswert deshalb 1 Punkt. Mehr lohnt nicht da man vs die meisten Chars eh nicht so einen hohen Ar Wert braucht und vs die anderen gar nicht genug Ar haben kann. Außerdem gibt es wichtigeres.
Sprung-Angriff:
Mit Sprung-Angriff kann man zb aus dem Stun der Asn kommen. Da er als Angriffsskill aber unbrauchbar ist reicht hier 1 Punkt.
Konzentrieren:
Auch nur ein Übergangsskill, 1 Punkt.
Raserei:
Im 1on1 nicht zu gebrauchen da man imo nicht die Möglichkeit hat sich aufzuladen( vs manche schon nur diejenigen sollte man auch im Schlaf besiegen). Deshalb keinen Punkt.
Wirbelwind:
Der Hauptangriffsskill des Barbs. Er muss gemaxt werden und wird so gut wie vs jeden Gegner eingesetzt. Bei Wirbeln hat der Barbar zb 75% chance zu blocken (wenn ihr max block habt ^^) was beim Rennen zb nicht der Fall ist. Außerdem trefft ihr den Gegner meistens mehrmals wenn ihr durch ihn wirbelt. Beim Wirbeln zählt jedoch nur das IAS welches auf der Waffe ist so das dieses immer max frames haben sollte.
Amok:
Man kann einen Punkt auf Amok setzen, muss aber nicht. Wenn man nicht so gut mit Wuwas umgehen kann und sich auch nicht sicher ist WW's zu setzen die kurz genug sind dann sollte man hier lieber einen Punkte vergeben. Imo aber nur noch vs Nec sinnvoll und diesen kann man auch anders töten. Fazit: 0 oder 1 Punkt.

2.4 Zusammenfassung
Auf lvl 99 mit den Quests die Skillpunkte geben hat man 110 Punkte
Nach meiner Skillung sähe die Aufteilung dann folgend aus:

Kriegsschreie:
Heulen 1
Schrei 1
Kampfbefehle 20
Kampfaufruf 1

Kampf-Beherrschung:
Schwert-Beherrschung 20
Wurf-Beherrschung 16
Speer-Beherrschung 1
Erhöhte Ausdauer 1
Eisenhaut 1
Mehr Tempo 20
Natürlicher Widerstand 1

Kampf-Fertigkeiten:
Hieb 1
Sprung 1
Doppelschwung 1
Lähmen 1
Doppelwurf 1
Sprung-Angriff 1
Konzentrieren 1
Wirbelwind 20

3. Statuspunkte
Werden wie bei allen anderen Chars auch verteilt...

3.1 Stärke
So viel wie ihr braucht um alles zu tragen. Rechnet jedoch die Statuspunkte von Items hinzu.
(Zuerst die von Ringen und Amu da diese keine Str Anforderung haben)

3.2 Geschicklichkeit
So viel wie ihr für max Block mit eurem Schild braucht (bei Storm sind dies auf lev 99 222punkte).
Rechnet auch hier wieder alles von den Items hinzu

3.3 Vitalität
Hier werden alle Statuspunkte rein gepackt die übrig bleiben um an viel Leben zu kommen.

3.4 Energie
Hier werden keine Punkte vergeben da man auf genug Mana kommt und auch leecht. Punkte hier sind nur verschwendung.
 
4. Items

4.1 Waffe
Hier solltet ihr euch erstmal entscheiden ob ihr eine Axt oder ein Schwert benutzen wollt. Müsst ihr für euch selber entscheiden. Dazu kommen noch Wuwas und eine nette Range 5 Waffe. Diese könnt ihr jedoch auch weglassen und 2 Schwerter/Äxte benutzen, jedoch habt ihr dann halt keine so große Reichtweite. Sein Schwert zweihändig zu führen ist jedoch verboten.

4.1.1 Schwert
Hier solltet ihr zu einem cruel Kollossschwert(bei 45ias max ww frame) mit nettem @ greifen. Ein CCB (cruel Kollossklinge) kann ich nur empfehlen wenn ihr es shael/shael/eth sockeln wollt da es schon bei 40ias auf max ww frame ist(eine Eth-Rune deshalb weil sie in 1.09 verbuggt ist und man immer zu 95% trifft). Wenn ihr jedoch ein Arre 08 besitzt braucht ihr diese nicht da dieser die Verteidigung des Gegner auf 15% setzt aber dazu später. Also wer ein 08 Arre hat der braucht kein schwert mit eth, wer dies jedoch nicht hat sollte lieber eines mit Eth usen da er sonst vs Barb und Pala ziemlich schlechte Karten hat. Billig Variante ist ein Fury BB (Balrogklinge gesockelt mit dem Runenwort Fury). Da ätherische jedoch verboten sind nicht wirklich zu empfehlen

4.1.2 Axt
Eigentlich ist nur eine Beserker Axt zu empfehlen. Diese ist bei 35ias auf max ww frame und hat geringe Str Anforderungen so das ihr Storm mit einem ed/-15req juwel sockeln könnt. Auch gut als Eth Waffe zu gebrauchen da man durch "oq" auf max ww frame ist.

4.1.3 Wuwas
Die einzigen Wuwas die zu empfehlen sind sind cruel Geflügelte Harpunen da sie einfach am meisten Wurfschaden machen. Am besten sind welche mit Ias oder mit wiederaufüllen. Für diese Attribute sollte man auch auf ed verzichten (24x ed mit einem dieser Zusatzattribute sind besser als eine mit only 300ed)

4.1.4 Range 5 Waffe
Auch schon recht wichtig geworden, besonders da man sein Schwert nicht 2 händig führen darf vs die Charaktere wo es von Vorteil wäre. Außerdem habt ihr eine größere Reichweite. Zu empfehlen ist hier eine Warpike am besten mit 80 ias (cruel warpike of quickness mit 2 socks sheal/shael) denn nur so kommt ihr auf max ww speed. Unter 50ias lohnt es sich jedoch nicht mehr und ihr könnt besser zu 2 Schwertern greifen was auch recht nice ist. Alternativ kann man noch den Riesendrescher (50ias max ww speed) und die Große Stangenaxt nennen (60ias max ww speed) beide kann man mit eth sockeln vs besonders gegen Paladine von Vorteil ist wenn man kein Arre 08 besitzt.

4.1.5 +3 BO Waffen
Besonders wichtig da man ja nicht auf eine Steigerung von +3 zu allen Kriegsschreiben verzichten will. Hier geht es eigentlich nur um Style.

4.2 Rüstung
Man sollte am besten 2 verschiedene Rüstungen haben. Eine mit Ed/Max und eine mit Ed/Ias.
Am besten ist eine Rüstung ohne Run Abzug wie zb eine Achron aber am anfang tut es auch ein 9x life Prunharnisch.

4.2.1 Ed/Max Rüstung
Diese benutzt ihr vs Gegner wo ihr keine Wuwas benutzt wie zb Barb oder Amazone um den Schaden nochmal zu steigern. Hier ist eine light Armor nicht unbedingt nötig da man vs Ama zb Tele Amu benutzt und es gegen Barbs auch nicht soo wichtig ist schnell zu laufen.

4.2.2 Ed/Ias Rüstung
Leider schon fast Pflicht da man anders nur sehr schwer auf genug ias mit Wuwas kommt. Hier ist eine light Armor jedoch schon wichtiger da man vs die Chars gegen die man Wuwas used auch viel laufen muss.

4.3 Helm
Arreatz 08 oder 09. Gibt außer Gaze keine wirkliche Alternative und Gaze ist eigentlich auch nur für BvB geeignet da sie außer leech und dmg reduce keine weiteren Stats hat die zu gebrauchen sind. Arreatz 08 used ihr wenn ihr kein Eth Schwert habt und Arre 09 wenn ihr eines habt und vs Gegner die keine so hohe Verteidigung haben. Beides solltet ihr mit einem Ed/Max Juwel sockeln. Wenn ihr noch Ias braucht für Wuwas zusätzlich noch eins mit ed/ias.

4.4 Amulett
Ein crafted oder Cats wobei ein gutes Crafted zu empfehlen ist. Wichtige Stats auf diesem sind leech, statuspunkte bzw life, skills, faster run...
Wenn ihr auf anderen Items kein Manaleech habt ist ein dualleech Amu zu empfehlen doch diese sind relativ teuer. Mondsichel ginge auch nur dann würde ich mir eher Handschuhe mit ml ertraden oder einen dualleech ring benutzen da Mondsichel keine anderen sinnvollen Stats hat außer schaden auf mana. Zusätzlich noch ein Amulett mit Teleportationsladungen und nice anderen Stats(crafted).

4.5 Schild
Storm !! Im 1on1 gibt es nichts besseres und man hat auch gleich max erlaubtes dmg reduce (35%)
Alternative wäre ein 4socks Schild gesockelt mit ed/max jedoch nur als Gaze/String Barb zu empfehlen und auch nur im Barb vs Barb sinnvoll. Gesockelt mit ed/max und/oder einer Cham Rune wenn ihr sonst noch kein einfrieren nicht möglich habt.

4.6 Handschuhe
Crafted mit leech, statuspunkten, life, ias oder IK Goves. Crafted mit ml wenn ihr anders noch nirgens mana leech habt und ias wenn ihr sie braucht um einen höheren wuwa frame zu erreichen. IK wenn ihr keine guten crafted habt weil IK sehr viele Statuspunkte hat.

4.7 Ringe
2 stück mit mit 1x life leech und zusatzstas wie life etc. und einen Rabenfrost gegen Zauberinnen.
Wenn ihr kein Manaleech habt könnt ihr auch einen Dualleech Ring verwenden.

4.8 Gürtel
Trang Ouls Gürtel, Donnergotts, Crafted. Trang Ouls wegen einfrieren nicht möglich und life/mana. Wenn ihr ein Storm mit Cham habt braucht ihr ihn aber nicht und könnt stattdessen einen crafted mit life/str ... nehmen. Donnergotts wegen Sorc/Pala.

4.9 Schuhe
Wartraveler! Gibt keine wirkliche Alternative da Wt's Statuspunkte und Schaden geben.

4.10 Charms
Soviele 5% schneller rennen gehen charms (wenn es geht mit @ wie zb max dmg) bis man mit Items auf 80 faster run ist. Sonst vs alle Chars außer Barb 10Warcry Skiller mit life. vs barb max dmg Charms mit life.

5. 1on1 Taktiken

5.1 vs Amazone
Items: Hier solltet ihr max block haben und cbf. Außerdem solltet ihr das Tele Amu benutzen.
Sobald ihr die Ama auf der map seht solltet ihr das Tele Amu benutzen. Teled an ihren Pfeilen vorbei, am besten teled ihr einmal rechts und dann links. Sobald sie auf eurem Screen nehmt ihr sie in den namelock (das bedeutet das ihr auf sie klickt und gedrückt haltet). Teled zu ihr und setzt dann sofort einen WW und hofft das sie noch dabei ist geradeaus zu laufen. Sollte sie dann nicht tot sein nehmt sie wieder in namelock usw..
Ohne Tele Amu kann ich bei den derzeitigen Dl Regeln nicht empfehlen da man imo keine Chance hat wegen LB usw.

5.2 vs Barbar
Items: max block, viel dmg, viel leech
Kein einfaches Duell da oft das equip entscheidet.
Wartet am besten das er den ersten WW setzt und versucht dann von hinten oder von der Seite in ihr rein zu wirbeln. Sollte er weiter von euch entfernt sein könnt ihr auch Wuwas benutzen was ich Leuten mit schlechterem Ping aber nicht empfehlen kann da sie dann schnell durch desync bzw switchlag sterben. Sollte er auch auf Wuwas wechseln weicht seinen aus und rennt näher zu ihm. Er wird dann wieder auf den anderen Slot wechseln da er auch keinen desync tot riskieren will. Alternativ könnt ihr aus dem Screen rennen und versuchen zu snipern wenn ihr selber auch Wuwas dabei habt.

5.3 vs Zauberin
Items: Ias Armor, Raven, Donnergotts, Range 5 Waffe, Tele Amu
5.3.1 Orb/Ts Sorc
Nehmt am besten mehrere Wuwas mit. Stellt euch dann an eine Mauer und versucht vorraus zu erahnen wo die Sorc als nächstes hinteleportiert und werft an diese Stelle Wuwas. Offensivere Sorcs kann man auch in den Namelock nehmen was jedoch nichts mit Skill zusammenhängt sondern eher mit dem schlechten Tele Stil der Sorc da sie, falls sie auf dich zu teled sofort tot ist.
Solltet ihr es mit Wuwas nicht schaffen lauft weg und hofft das sie neben euch teled und wwt sie dann um, dies kann aber sehr lange dauern so das ihr zusätzlich auch noch ein Tele Amu mitnehmen könnt. Hier stellt ihr euch wieder an eine Wand und wartet das die Sorc in euren Bildschirm teled, dann nehmt ihr sie in den Namelock, teled hin und ww't sie um.
5.3.2 Hydra/Orb Sorc
Falls sie versucht euch mit Orb zu töten macht es wie oben gesagt. Falls sie Hydras setzt ist es eigentlich realtiv einfach da sie ziemlich nah heran muss um eine hydra in Trefferreichweite setzen. Außerdem kann man Hydras leicht ausweichen. Werft sie einfach wieder mit Wuwas ab oder Tele Amu. Hydra Sorcs telen meistens öfter in den Screen als Fo/Ts Sorcs.

5.4 vs Druide
Items: max block, viel leech
Die einfachste Technik ist den Druiden mit Wuwas abzuwerfen. Sollte er dann auf euch zu rennen lauft weg und wirft Wuwas in seinen Laufweg. Sollten die Wuwas nicht ausreichen rennt man zum Druiden uns benutzt Heulen. Seine "Zoo" wird sich dann von ihm entfernen und ihr könnt einen WW setzen. Wenn er einen neuen Dornengeist castet haut ihr diesen sofort kaputt da die Aura erst nach einiger Zeit wirkt. Rennt viel hinter dem Druiden her und setzt kurze WW's so das er schlecht Wölfe nachcasten kann.

5.5 vs Assassine
Items: Ias Armor, Wuwas, Range 5 Waffe, Donnergotts ist verboten
5.4.1 Trapper
Versucht die Asn weg zu snipern. Sollte sie in euren Bildschirm kommen rennt weg aus der MB range. Solltet ihr im Stun sein WW't raus oder benutzt Srpungangriff. Danach rennt ihr wieder aus der Fallen Range. Nehmt auch hier mehrere Wuwas mit da man mit WW schlechte Chancen hat. Sollten diese trotzdem mal alle sein spielt mit Range 5 Waffe. Lauft vor der Asn weg und hofft das sie hinterher rennt. Wenn sie nah genug ist dreht um und setzt einen WW. Sollte sie versuchen euch im Stun zu halten WW einfach auf sie zu, oft wird zu wegen des desyncs sterben. Spielt sie jedoch defensiv hat man fast null chance.
5.4.2 Hybrid
Ihre Fallen machen zu wenig dmg um gefährlich zu werden. Werft mit Wuwas falls sie nicht in eurer Reichweite sein sollte. Kommt sie in euren Screen sofort auf Schild//Schwert/Axt wechseln und wwn.
Im Nahkampf hat sie nämlich keine Chance da sie euch während des WW's nicht treffen kann.

5.5 vs Totenbeschwörer
Items: Ias Armor, Wuwas, Range 5
Gegen einen Barbaren benutzt kann ein Nec 3 verschiedene Flüche benutzen. Altern, Eiserne Jungfrau und Widerstandsschwund. Falls er altern benutzt sollte ihr versuchen neben ihm zu bleiben und einen kurzen WW setzen. 2 WW treffen reichen um einen Nec zu killen also wird er meist nicht lange bei dieser Strategie bleiben. Benutzt er Widerstandsschwund ist er auch leicht um zu WW'n oder mit Wuwas ab zu werfen. Solltet ihr von zu vielen Geistern verfolgt werden rennt hinter eine Ecke und lasst sie gegen die Wand prallen. Habt ihr Eiserne Jungfrau auf dem Kopf solltet ihr nicht wirbeln da dies bei einem Treffer euer tot wäre. Wenn der Nec Knochenwände castet könnt ihr an diesen gut mit Wuwas leechen. Werft den Nec einfach ab da seine Geister einfach zu wenig dmg machen.


5.6 vs Paladin
Items: Ias Armor, Wuwas, Range 5, Donnergotts (maximal 150 blitz resis)
Gegen einen Paladin solltet ihr möglichst viel Blitz Widerstand haben. Denn seine einzigste Attacke gegen einen Barb ist Himmelsfaust. Ihr solltet versuchen außerhalb seiner Frost Aura Range zu bleiben und mit Wuwas nach ihm werfen. Solltet ihr gefrostet sein rennt weg bis diese nicht mehr wirkt. Wenn ihr Convicton habt wird er versuchen eine Himmelsfaust zu setzen. Wechselt dann auf auf Range 5 Waffe und rennt auf ihn zu. Wenn er versucht eine 2te Himmelsfaust zu setzen ist er tot.

6. Wichtige Informationen
Wissenwertes zum Barb
6.1 Faster Hit Recovery, bedeutet das ihr euch schneller erholt nach einem Treffer. Besonders gegen Assassinen wichtig aber wenn man mit Wuwas spielt reichen die %te von Arreatz 09. Hier die Fhr Tabelle.
6.2 Faster Block Rate, bedeutet das ihr schneller Abblockt und so schneller weiterrennen könnt.
Hier die Fbr Tabelle. Einem Barb reichen eigentlich die %te die auf Storm sind.
6.3 Angriffsgeschwindigkeit. Besonders bei Wuwas wichtig. Hier ist ein Calculator bei dem ihr alles ein einblicken könnt.

7. Schlußwort
GOGOGO need Kritik (außer an der Rechtschreibung^^)
grüßen tu ich mama, papa und meinen bruder sowie meine oma und alle aus meiner sig ;)
 
Sehr schöner Guide. Weil ich eigentlich kein Barb spiel war es mal interessant zu lesen, welche Taktiken er am besten benutzt. :)
Hab btw n paar Rechtschreibfehler gefunden, aber ich werd sie vorerst behalten.

:top: Guide
 
relativ nice und aktuell :top:
bei den charms hast du geschrieben "soviele fr charms bis man auf 80 run kommt" da musst aba noch wts+ggf cats mit einrechnen...
 
Zwar spät erscheinen aber aktueller geht kaum :top:

Nice Guide Mirk
 
Nice Guide :top:

Bei War Pike reichen übrigens 50(47) IAS
 
nice:top: hast dir ja mal richtig viel arbeit gemacht biz


aber du solltest vielleicht tele als allternative gg sorc erwähnen.
Und dass ne gute assa nem barb nachrennt glaub ich mal nicht siehe duell rustyvs mac:rolleyes:
 
nice guide


würd bei den 2hand waffen noch die great poleaxe und den riesendrescher dazuschreiben da man mit der eth + max ww speed haben kann. in dem fall stangenmastery.
 
gegen amas kannst hinschreiben:

wenn die ama wegrennt ist sie meistens so gut wie tot
 
nicht schlecht biz ;)

kannst dir ja noch die mühe machen, nen allrounder zu beschreiben *g

btw sprung finde ich persönlich recht nützlich, auch im 1 on 1 :D

mfg
dani
 
boah ... wusste gar ned, dass du soviel ausdauer hast um sowas zu verfassen! gratz ~
 
das mit der hydra sorc stimmt so nicht ganz

man kann eine hydra genau auf dem gegner platzieren wenn man ihn sieht d.h wenn ich als sorc am rand deiner screens bin
deswegen ist es imho falsch das hydra sorcs näher rankommen

zu der taktik gegen orb ts

es ist imho effektiver sich open field zu stellen gegen eine sorc

der einfache grund ist dass man den orbs sehr leicht ausweichen kann und so kaum getroffen wird

ein tele amu vs sorc bringt es nicht umbedingt
imho sind sorcs zu schnell d.h. wenn du die sorc im name hast und hintelest ist sie schon wieder wo anders
 
bgsde schrieb:
es ist imho effektiver sich open field zu stellen gegen eine sorc

der einfache grund ist dass man den orbs sehr leicht ausweichen kann und so kaum getroffen wird

*unterschreib*

Achja, ich würde sagen, so inaktuell ist mein Guide auch nicht:rolleyes: [link:]Wuwa-Hybrid-PvP-Barb
ok, das letzte update ist 3 monate alt, aber was hat sich in den letzten 3 monaten geändert?:rolleyes:
Den einen Schrei gegen Druiden Minions zu usen finde ich nice, habe ich nie daran gedacht :D
Ich finde ausserdem dass eine IAS-Armor in den meissten fällen nicht nötig ist ;)
Die Ausrüstungssektion könnte jenachdem noch genauer beschrieben sein, scheint alles bissel argh zusammengefasst :D
so, genug der Kritik :D

im grossen und ganze nice guide:top:
 
Dann mal ein *verlink* Gute Arbeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben