huhu
Dr.Tod!
aus deiner zweiten frage entenehme ich dass du gerusht wurdest und nun in NM stehst, baal quest norm also hast
hast du schon an norm cow runs teil genommen und wurde dabei der king während du dort unterwegs warst gekillt?
bzw hat jemand in deiner party den king gekillt?
ansonsten fällt mir nur noch spontan ein, ob du das richtige bein hast?
hat das bein eine rote schrift ist es womöglich noch aus NM, dann musst du in norm trist ein neues holen
zu deiner zweiten frage:
sobald man eine schwierigkeitsstufe beendet indem man in LoD baal, in classic diablo killt,
kann man nur noch die spiele in der höheren schwierigkeitsstufe sehen egal ob man gerusht wurde oder das spiel bis dahin aus eigener kraft durchgespielt hat
das zauberwort dann heisst scouten
entweder wenn man nur ein key set hat per char wechsel
dies birgt aber die gefahr das man eine WNA bekommt, wenn man öfters als ca20mal pro stunde ein neues game erstellt
(dann router rebooten, notfalls bncache.dat und bnet save files löschen;
dann kann es weiter gehen)
wenn du mal eine run gesellschaft gefunden hast geht es mit glück ohne probleme weiter
run1 > run2 > run3 etc
wenn allerdings mal ein join bug dazwischen kommt...
dann heisst es wieder scouten :/
ansonsten könntest du noch selber games erstellen
jedoch sind low level chars nicht sonderlich beliebt, vor allem wenn es keine soso's sind
die mehrheit der open bnet game user will nur schnell in town warten bis die sorc runtergeportet ist und dann XP leechen...
mit einem zweiten key set und einer dual installation wäre es hingegen schon einfacher
einfach mit einem muli das game scouten und dann mit dem char joinen
alternativ kannst du auch einen freund bitten das game zu joinen
wenn er dich in seiner friend list hast wird bei dir angezeigt welches game er betretten hat
ansonsten schau doch mal im kontakt forum, bnet channel oder irc vorbei,
ob sich dort nicht user finden lassen die noch füller für volle low lvl norm/NM baal runs brauchen
viel erfolg auf deiner suche
@
Bastel84: wenn du deine erste frage so meinst, ob classic gerushte chars nach dem konvertieren in LoD cows öffnen können,
so kann ich dir das nicht beantworten, damit kenn ich mich nicht aus :/
zu deiner zweiten frage: du haust ihn um, er ist tot, das quest ist für dich,
alle in deiner party und alle spieler im cow lvl beendet (egal ob in party oder nicht)
potentiellen müll bitte melden, ich muss mal dringend ins bett, ist echt spät geworden