• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen

Juzzam

Neues Mitglied
1. Ich kann den Cow-Quest nicht machen, obwohl ich Wirrets Bein habe und Baal getötet habe. Woran kann das liegen. Ich stehe im Lager der Jägerinnen und hab das Bein und einen Foilanten mit 2 Town-Scrolls im Würfel, aber wenn ich auf "Umwandeln" klicke passiert nix.

2. Ich kann im B.-Net keine Baal-Runs im Normal-Level machen (ich seh die Runs nur noch für Alp), obwohl ich Baal nicht selbst getötet habe sonder nur in Party war und daneben stand. Ich hab mal gelesen, wenn man sich hochleveln will soll man ab Lvl. 25 BaalRuns machen, aber Baal selbst nicht töten, weil man sonst die BaalRuns für Normal nicht mehr sieht. Woran kann das liegen.

Vielen Dank im Vorraus für die Beantwortung.

Dr.Tod schrieb:
1. Ich kann den Cow-Quest nicht machen, obwohl ich Wirrets Bein habe und Baal getötet habe. Woran kann das liegen. Ich stehe im Lager der Jägerinnen und hab das Bein und einen Foilanten mit 2 Town-Scrolls im Würfel, aber wenn ich auf "Umwandeln" klicke passiert nix.

2. Ich kann im B.-Net keine Baal-Runs im Normal-Level machen (ich seh die Runs nur noch für Alp), obwohl ich Baal nicht selbst getötet habe sonder nur in Party war und daneben stand. Ich hab mal gelesen, wenn man sich hochleveln will soll man ab Lvl. 25 BaalRuns machen, aber Baal selbst nicht töten, weil man sonst die BaalRuns für Normal nicht mehr sieht. Woran kann das liegen.

Vielen Dank im Vorraus für die Beantwortung.

1. Wenn ein Spieler den Kuh-König tötet der ihn noch nicht getötet hat wird für jeden(!) im Spiel diese "quest" abgeschlossen und wenn die abgeschlossen ist kann man das Portal nichtmehr öffnen(mit dem Charakter)

2. Wenn du in der Party bist und stehst daneben wird die Quest trotzdem abgeschlossen, afaik auch wenn du im Town bist und unten einer ist der die Quest noch offen hat.

Nizomi schrieb:
2. Wenn du in der Party bist und stehst daneben wird die Quest trotzdem abgeschlossen, afaik auch wenn du im Town bist und unten einer ist der die Quest noch offen hat.

So isses, damit shuttelt man ja kleine nach hell ;)

Ich hätte 2 Anschlussfragen zu 1.:

1.1. Braucht man in Lod wirklich Baalquest(in classic reicht ja mangels Baal Dia-Quest)?

1.2. Ich habe Baal-/Diaquest nicht. Irgendein anderer Spieler öffnet das Cow-lvl. Ich hau den King um. Schließe ich die Quest mit dem Char dann ab?

1.1 Ja, zum selber öffnen brauch man in LoD Baalquest als erledigt.

1.2 Würde ich auch mit Ja beantworten.
(weiss abre nich 100% weil ich noch niemals über sowas gelesen habe bzw erlebt hätte, geht im SP halt schlecht :D)

huhu Dr.Tod!

aus deiner zweiten frage entenehme ich dass du gerusht wurdest und nun in NM stehst, baal quest norm also hast
hast du schon an norm cow runs teil genommen und wurde dabei der king während du dort unterwegs warst gekillt?
bzw hat jemand in deiner party den king gekillt?
ansonsten fällt mir nur noch spontan ein, ob du das richtige bein hast?
hat das bein eine rote schrift ist es womöglich noch aus NM, dann musst du in norm trist ein neues holen

zu deiner zweiten frage:

sobald man eine schwierigkeitsstufe beendet indem man in LoD baal, in classic diablo killt,
kann man nur noch die spiele in der höheren schwierigkeitsstufe sehen egal ob man gerusht wurde oder das spiel bis dahin aus eigener kraft durchgespielt hat
das zauberwort dann heisst scouten
entweder wenn man nur ein key set hat per char wechsel
dies birgt aber die gefahr das man eine WNA bekommt, wenn man öfters als ca20mal pro stunde ein neues game erstellt
(dann router rebooten, notfalls bncache.dat und bnet save files löschen;
dann kann es weiter gehen)
wenn du mal eine run gesellschaft gefunden hast geht es mit glück ohne probleme weiter
run1 > run2 > run3 etc
wenn allerdings mal ein join bug dazwischen kommt...
dann heisst es wieder scouten :/
ansonsten könntest du noch selber games erstellen
jedoch sind low level chars nicht sonderlich beliebt, vor allem wenn es keine soso's sind
die mehrheit der open bnet game user will nur schnell in town warten bis die sorc runtergeportet ist und dann XP leechen...

mit einem zweiten key set und einer dual installation wäre es hingegen schon einfacher
einfach mit einem muli das game scouten und dann mit dem char joinen
alternativ kannst du auch einen freund bitten das game zu joinen
wenn er dich in seiner friend list hast wird bei dir angezeigt welches game er betretten hat

ansonsten schau doch mal im kontakt forum, bnet channel oder irc vorbei,
ob sich dort nicht user finden lassen die noch füller für volle low lvl norm/NM baal runs brauchen

viel erfolg auf deiner suche :hy:

@ Bastel84: wenn du deine erste frage so meinst, ob classic gerushte chars nach dem konvertieren in LoD cows öffnen können,
so kann ich dir das nicht beantworten, damit kenn ich mich nicht aus :/

zu deiner zweiten frage: du haust ihn um, er ist tot, das quest ist für dich,
alle in deiner party und alle spieler im cow lvl beendet (egal ob in party oder nicht)

potentiellen müll bitte melden, ich muss mal dringend ins bett, ist echt spät geworden :eek:

:hy:

inn frodi schrieb:
@ Bastel84: wenn du deine erste frage so meinst, ob classic gerushte chars nach dem konvertieren in LoD cows öffnen können,
so kann ich dir das nicht beantworten, damit kenn ich mich nicht aus :/

zu deiner zweiten frage: du haust ihn um, er ist tot, das quest ist für dich,
alle in deiner party und alle spieler im cow lvl beendet (egal ob in party oder nicht)

potentiellen müll bitte melden, ich muss mal dringend ins bett, ist echt spät geworden :eek:

:hy:

nö, erste frage war allgemein. wobei das mit dem konverten mit offener baalquest auch ein sonderfall wäre.

€: hab es grad mit nem konvertierten Champion in norm probiert. Cow lässt sich nicht öffnen.

zu 1.2:
Bin mir relativ sicher(aber nicht 100%), dass ich mit meiner classic sorc einmal Cow geöffnet habe, nachdem ich zuvor mehr als ein dutzend mal den Cowking erledigt habe(mit noch offener diaquest;außerhalb party).
Frage leicht abgewandelt:
Ich öffne das game mit einem char, der die cowquest bereits erledigt hat. Joine mit einem anderen, der noch öffnen kann. Dieser Char wartet nach dem öffnen außerhalb der party in akt 4. Es joinen andere Chars mit offener cowquest. Kann ich den King ohne Bedenken, dass die andern die Quest bekommen, umhauen?

wenn jemand den quest schon beendet hat und der cow run dann von diesem spieler geöffnet wurde, gilt der quest für alle anderen die im nachhinein das spiel betreten als nicht erfüllbar, da er schon erfüllt wurde(ist ja bei anderen normalen quests auch so). du kannst danach natürlich mit anderen chars das spiel noch zusätzlich betreten um dann das cowlevel zu öffnen, wenn du dann mit den öffner im 4ten akt gehst, weiß ich nicht was es bringen soll den akt zu wechseln, du kannst ja auch einfach mit den char dann wieder aus dem spiel rausgehen. es gibt auch einige spieler, die cowruns eröffnen obwohl sie 100% wissen, das sie das tor nicht öffnen können. diese warten dann darauf, das sich einer einloggt in dem spiel, der das cowlevel öffnen kann, normalaweise hat man aber schon das bei sich geholt, so das es der andere(der öffner) nicht extra holen muss.

Zurück
Oben