dEr_toOd
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hiho
Also ich habe ein paar Fragen zur 200 Fc ES Blitzsoso. Ich will mir eine bauen ... wie man vermuten kann, und sammele gerade Items und Informationen und habe da noch ein paar Fragen:
Also Skillung:
Blitzmastery/CL/L --> 20
TK --> 20
ES --> ? (bin mir in diesem Punkt unsicher, allein mit ancasten bekomme ich 21 - ohne was zu statten)
Nova --> Rest
Wärme/Static/Bolzen/Tele --> 1
Ausrüstung:
Griffon -19/+11 wahrscheinlich mit -4/+5 Facette
Amu 3 Blitzskills 10 FC
Eschu (19% Blitz) oda Hoto (eher Hoto wegen Resi und max. Mana)
Vipern 25 (hab keine bessere ) --> Inzwischen 31er
Spirit Monarch 35 FC
Mages
rare Ring 10 FC 19FR / 29LR , damg red 1
rare Ring 10 FC 26FR / 8LR , 16 Str, 1 Dex
Arach
Trecks 15/14 (eigentlich lieber Silk's, hab bloß keine im Moment)
2. Slot Memory 9ES
3 cleane Light sk und Torch 13/12
Stats:
Str. 156 --> 103 Punkte bei derz. Ausrüstung
Dex nix
Leben ? (50??)
Ene ? (Rest??)
Merc:
Gulli/Gaze .. iwie so was
Einsicht oda Obidience ?
Eth Stone/ Eth Gladi ... kp
Nun zu den Fragen:
1. Wie hoch soll ich ES skillen?? Soll ich es maxen und auf eine weitere Syn verzichten oder ungeskillt lassen und mit dem lvl des Ancasten spielen, dafür aba Nova und somit den Damg weiter ausbauen??
2. Welches Mana/Life Verhältnis is stabil?? Ich habe mal mit dem Calc von Kamikaze rumgespielt und der hat mir ausgespuckt das so ungefähr ein verhältnis von 3:1 gut wäre. D.h. aba auch nur ~400 Life und ~ 1200 Mana zu haben. Das erscheint mit etwas wenig. Wobei mir die Calc auch nur einen Verhältnis bei TK/ES anzeigt. bei Einbeziehung der anderen Faktoren bleibts leer)
3. Habt ihr Verbesserungsvorschläge beim Equip??
Wie wird ungefähr der Schaden sein, wenn man Griffon + Facette miteinrechnet??
4. Lieber nen Starken CB Merc oda ein Manabiatch?? Von vornrein ... Infi kommt bei mir nicht in frage. Viel zu teuer und verseucht.
mfg
Also ich habe ein paar Fragen zur 200 Fc ES Blitzsoso. Ich will mir eine bauen ... wie man vermuten kann, und sammele gerade Items und Informationen und habe da noch ein paar Fragen:
Also Skillung:
Blitzmastery/CL/L --> 20
TK --> 20
ES --> ? (bin mir in diesem Punkt unsicher, allein mit ancasten bekomme ich 21 - ohne was zu statten)
Nova --> Rest
Wärme/Static/Bolzen/Tele --> 1
Ausrüstung:
Griffon -19/+11 wahrscheinlich mit -4/+5 Facette
Amu 3 Blitzskills 10 FC
Eschu (19% Blitz) oda Hoto (eher Hoto wegen Resi und max. Mana)
Vipern 25 (hab keine bessere ) --> Inzwischen 31er
Spirit Monarch 35 FC
Mages
rare Ring 10 FC 19FR / 29LR , damg red 1
rare Ring 10 FC 26FR / 8LR , 16 Str, 1 Dex
Arach
Trecks 15/14 (eigentlich lieber Silk's, hab bloß keine im Moment)
2. Slot Memory 9ES
3 cleane Light sk und Torch 13/12
Stats:
Str. 156 --> 103 Punkte bei derz. Ausrüstung
Dex nix
Leben ? (50??)
Ene ? (Rest??)
Merc:
Gulli/Gaze .. iwie so was
Einsicht oda Obidience ?
Eth Stone/ Eth Gladi ... kp
Nun zu den Fragen:
1. Wie hoch soll ich ES skillen?? Soll ich es maxen und auf eine weitere Syn verzichten oder ungeskillt lassen und mit dem lvl des Ancasten spielen, dafür aba Nova und somit den Damg weiter ausbauen??
2. Welches Mana/Life Verhältnis is stabil?? Ich habe mal mit dem Calc von Kamikaze rumgespielt und der hat mir ausgespuckt das so ungefähr ein verhältnis von 3:1 gut wäre. D.h. aba auch nur ~400 Life und ~ 1200 Mana zu haben. Das erscheint mit etwas wenig. Wobei mir die Calc auch nur einen Verhältnis bei TK/ES anzeigt. bei Einbeziehung der anderen Faktoren bleibts leer)
3. Habt ihr Verbesserungsvorschläge beim Equip??
Wie wird ungefähr der Schaden sein, wenn man Griffon + Facette miteinrechnet??
4. Lieber nen Starken CB Merc oda ein Manabiatch?? Von vornrein ... Infi kommt bei mir nicht in frage. Viel zu teuer und verseucht.
mfg