• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

Die 100% frw könnten sie ruhig dauerhaft lassen... Das würde nicht-telechars mal etwas attraktiver machen.

Die 100% frw könnten sie ruhig dauerhaft lassen... Das würde nicht-telechars mal etwas attraktiver machen.
Eher das DR weg beim FRW. Man hat von 175 % auf 175 FRW+BOS gar keinen Unterschied gespürt weil das so skaliert. NOrmal is der Unterschied riesig.
Sprich als Lvl 1 Char rennst du schon fast so schnell, wie mit Endgear. Da dann eher eben Dim Return raus oder man bekommt pro Levelup 1% FRW als Bonus

Dornenschaden...

ich glaube da wird wirklich was getestet....

1.jpg

Jeder Char macht Bonusschaden, und so wie es für mich aussieht, den einer schwachen Dornenaura. Lohnt jedenfalls nicht, darüber nachzudenken.

DOL verkaufen und wieder kaufen bringt ~6000 (mit Edge)

ab Vex bringt kaufen/verkaufen ~20k

Was besseres ist mir noch nicht untergekommen.....^^

IST geht gut, bringt 20k und ich hab mehrere davon^^

am besten mit unwichtigen gegenständen umgeben im inventar, dann kann beim fehlklicken nix wildes passieren ;)

Runenwörter zu verkaufen ist keine gute Idee 😂Mein Spirit hat anya wohl selbst benutzt 😂
Assa 2x20x30 hat sie dafür spendiert 🥰
Im diesem Sinne frohe Weihnachten ✌️

Die folgenden Items bekommst du nicht wieder, wenn du sie an Händler verkaufst: (pulled from my memory)
  • ätherische Gegenstände
  • Items, in derren Sockeln etwas steckt
  • legendäre Zauber
  • the Stone of Jordan

Oh holla, das hätte sich gelohnt. Ausgerechnet da, wo ich wirklich keine Chance zum Zocken habe.

Zurück
Oben