Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eher das DR weg beim FRW. Man hat von 175 % auf 175 FRW+BOS gar keinen Unterschied gespürt weil das so skaliert. NOrmal is der Unterschied riesig.Die 100% frw könnten sie ruhig dauerhaft lassen... Das würde nicht-telechars mal etwas attraktiver machen.
Gibts da ingame genauere Infos? Jeder macht Bonusschaden oder nur Bonus für die Chars, die ne entsprechende Aura etc. haben?
Ein Glück! Bei bonus xp hätte ich ja wieder spielen müssen und meine Ehe gefährdet
Lol, same here. Ja so ändern sich die Zeiten, vor 15 Jahren gab es Anschiss von den Eltern, jetzt von der Ehefrau.Ein Glück! Bei bonus xp hätte ich ja wieder spielen müssen und meine Ehe gefährdet
freaky friday again, ich bin schon auf die ws-threads zu diversen tiaras/circlets gespannt
Items, die du verkaufst, wenn kein Platz im Händler-Fenster mehr istDie folgenden Items bekommst du nicht wieder, wenn du sie an Händler verkaufst: (pulled from my memory)
- ätherische Gegenstände
- Items, in derren Sockeln etwas steckt
- legendäre Zauber
- the Stone of Jordan
Items, die du verkaufst, wenn kein Platz im Händler-Fenster mehr ist