• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

Screenshot2087.jpg
Und damit wäre das Geheimnis dann wohl gelüftet:
Nur Online-Games
es fängt je um 20:00 Uhr an
und der erste Buff ist "Zuckerrausch".

.... den unsinnigsten zuerst oder was war die Devise^^

Thorn dmg ist wohl das unsinnigste.
Wer nen neuen char beginnt und den tatsächlich auch selber hochspielt, der kann damit wohl gut leben.

Dennoch nicht unbedingt das was ich mir unter nem Paukenschlag vorstelle 😅

Buff ist super wenn man einen neuen Char leveln möchte, Ausdauer ist da gerne ein limitierender Fakter während den ersten 10 Leveln. :D

Heutiger Buff:
1702588011489.png

Pingt mich bitte jemand an, wenn das Gamble-Event wieder dran ist? :D

also +250 magicfind ist schon edel...

es dropt halt nur das gleiche (blaue) Zeug wie sonst auch^^

im ersten Moment dachte ich, ui - da spawnt ab und zu ein besonderes Monster/Rentier, vllt mit geilen Drops?
Dann waren es wirklich nur "Höllenbullen-Diener" wie beim Necro, die für einen "kämpfen"..... ^^

Total bekloppt die Kühe.. na ja, soll halt lustig sein😂

Achtung heute gibt es was Seltsames:

-100 Resis für den Char
(dazu noch -100 phys. Wiederstand)

und dafür absolute Verdoppelung des Schadens des Chars

In HC ist Vorsicht geboten..

jau, da ich nur noch in HC unterwegs bin, gibts für mich AOE2 Def edit :D oder Half Life2.....memberry days :D Gestern war aber tatsächlich sehr brauchbar...hab mich dann doch mal getraut mein keyset aufzubauchen und UT zu machen. Zum Dank gabs ne Sorcfackel

Lustige Idee, hab vor gar nicht so lange mal Black Mesa gespielt - hatte schon Vibes. HL2 ist schon etwas länger her.

Gibts sonst games zu denen man nochmal zurückkehren könnte? Suche so Zeug zwischen 5 und 12-15 Stunden max für mal eine Woche zwischen schieben ;)

Ans
Lustige Idee, hab vor gar nicht so lange mal Black Mesa gespielt - hatte schon Vibes. HL2 ist schon etwas länger her.

Gibts sonst games zu denen man nochmal zurückkehren könnte? Suche so Zeug zwischen 5 und 12-15 Stunden max für mal eine Woche zwischen schieben ;)

Anstoss 3? :D

Die tombs tz wurde im vollen Spiel auf hc begangen - ohne jegliche Verluste ☺️

Zurück
Oben