• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

Helden leiden unter allen Trenner-Effekten
was auch immer das ist...anscheinend alle Sundercharmeffekte^^
 
ok heute kein d2....alle res dick im Minus. Hatten wir ja schon mal die Tage. Absolut sinnfrei
 
Hi

Ist doch Funny.
Mein einziges Element mit Plus 41 ist Blitz.
gg

Macht Spass wieder mehr auf zu passen als mit ner Mary Sue rum zu rennen.
Naja juckt meine Soso auch nichtm

Gruss Labberlippe
 
Ich hab mir gestern spontan auch überlegt nicht die Mains zu spielen, sondern noch 2 accs zu kaufen. Gibts gerade für 13,99 oder so. Wollte schon lange von p5 auf p7 upgraden und irgendwo müssen ja die eth CV hin 😬
 
Hab eine Assa von lvl1 weg gelevelt, Rakanishu getankt und trotzdem nicht umgefallen, richtig hässlich is es erst bei Andariel geworden puh :D
 
Zuckerbrot und Peitsche. Oder in dem Fall gestern Peitsche heute Zuckerbrot
 
Ich glaub der Sinn dahinter könnte sein, den Spielern bisher kaum gespielte Klassen schmackhaft zu machen...ok also beim Wolf. Bei Blizzard geht die Rechnung nicht auf :) Vielleicht kriegen wir ja in den nächsten Tagen alle Teleport :D Außer der Wolf/Bär....der muss weiter laufen :D
AHAHAHA war klar das Gestalltwandler wieder nicht porten können :D
 
Dann wird mit der Bowie geportet bis es glüht
 
Schon vorbei? Schade. Ich hatte ja noch auf ein Bugfix-Event gehofft. Einen Tag mal nicht mit völlig kaputtem Decoy spielen. *träum* Aber man kann halt nicht alles haben und Coder wachsen nicht auf Bäumen.
Immerhin sind wir jetzt alle mal als lustiger Werwolf rumgelaufen.👍
 
Hi

Also ich muss ehrlich sagen das mir dieses Event heuer deutlich besser gefallen hat.
Schade nur das ich leider genau in der Zeit die meiste Arbeit habe.

Blizzard könnte ruhig auch sowas zu Ostern starten.

Gruss Labberlippe
 
Hi

Also ich muss ehrlich sagen das mir dieses Event heuer deutlich besser gefallen hat.
Schade nur das ich leider genau in der Zeit die meiste Arbeit habe.

Blizzard könnte ruhig auch sowas zu Ostern starten.

Gruss Labberlippe
Sehr gute Idee. Würde sogar sagen, in jeder Season sollte ein Event sein.
 
Zurück
Oben