Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
carparso schrieb:eine Frage am Rande, da ich zu dem Bann gerade inaktiv war und deshalb nicht betroffen bin...sind alle accounts UND keys für 30 Tage gesperrt worden oder nur die keys und die accs sind für immer weg? ich steig da noch nicht so ganz durch. und gibts auch manche die direkt für immer weg sind?
bitte um kurze aufklärung![]()
ein teil der accs scheinen wider freigegeben zu dein bei mir zumindest leben 2 mule accs wider
Das erklärt doch alles. Wie oben gesagt: Innerhalb von 2 Wochen vor dem Ban nicht benutzt = relativ sicher.Sir_Leon schrieb:naja hab grad nochmal alle accs nachgesehn da sin von 8 gesperrten nur 2 mule accs die wider frei sind naja sin auch welche die ich vorheer wenig benuzut habe