• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30 Tage um und nu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KamiOKaze

Member
Punkte Reaktionen
1
Mich hat es letzten Monat wie so viele andere auch getroffen,
ich wurde wegen der .dll Datei gebanned!
Die 30 Tage sollten ja heute um sein, aber ich komme immer noch nicht ins b.net.
Hatte jemand von euch schon erfolg?

Naja meine Keys wurden erst am 12.11 gesperrt(Accounts am 11.11). Da der November 30 Tage hatte, dürfte es erst morgen so weit sein. Dürfte bei vielen ähnlich sein, da am 11.11. viele schrieben sie könnten noch in b-net aber die accs seien closed.

die accs wurden am 11. geclosed, die keys am tag drauf deaktiviert. also mußt du bis morgen warten.

ok, danke für die schnelle Info. Hatte das anders in Erinnerung.
Bei meinem letzten LogIn vor 30 Tagen, bevor ich gebanned wurde, war lediglich mein HC Acc betroffen, besteht also Hoffnung, dass meine anderen Acc's bzw. Chars wieder zugänglich sein werden?

wenn du in den letzten wochen vor dem ban die finger von den accs gelassen hast, während du die dll (oder was auch immer benutzt hast), ja. wenn du aber bei der banwelle deine accs kontrolliert hast und das nicht mit einer anständigen installation bzw es mit dem "bösen" key getan hast, dann sind sie weg.

sofern du im Zeitraum von ca. 2 Wochen vor dem 11.11. nicht auf den anderen Accs warst, stehen die Chancen gut, dass die überlebt haben.

€:
Meine Keys waren beide "böse". Habe am 11.11. gegen 0 Uhr mehrere nichtgebannte Acc's mit originaler dll und "bösem" CD-Key betreten. Zumindest 2 davon konnten von anderen nach dem 12.11. noch betreten werden.

eine Frage am Rande, da ich zu dem Bann gerade inaktiv war und deshalb nicht betroffen bin...sind alle accounts UND keys für 30 Tage gesperrt worden oder nur die keys und die accs sind für immer weg? ich steig da noch nicht so ganz durch. und gibts auch manche die direkt für immer weg sind?

bitte um kurze aufklärung ;)

ein teil der accs scheinen wider freigegeben zu dein bei mir zumindest leben 2 mule accs wider

carparso schrieb:
eine Frage am Rande, da ich zu dem Bann gerade inaktiv war und deshalb nicht betroffen bin...sind alle accounts UND keys für 30 Tage gesperrt worden oder nur die keys und die accs sind für immer weg? ich steig da noch nicht so ganz durch. und gibts auch manche die direkt für immer weg sind?

bitte um kurze aufklärung ;)

Die Accounts sind weg und die Keys für 30 Tage gesperrt (sofern Ersttäter);
bei wiederholten Auffälligkeiten ist auch der Key weg.

Salem :flame:

ein teil der accs scheinen wider freigegeben zu dein bei mir zumindest leben 2 mule accs wider

das will ich aber auch mal wissen o_O
ein closed account wegen [8] von dir is wieder zugänglich? :eek:

wenn das stimmt sollte dies mal flott im comm forum bekannt gegeben werden.
hmm ich glaub das teste ich morgen mal, auch wenn ich es kaum glauben kann, bzw da eher zweifel

edit: ups,bin ja im commforum :clown:
ähm naja, irgendwie bekannt geben sollte dies so sein

also meine (8)er sind nach wie vor zu.
Die beiden gesperrten keys hab ich nicht mehr installiert, gehe aber mal davon aus das sie in den nächsten tagen wieder gehen werden...

naja hab grad nochmal alle accs nachgesehn da sin von 8 gesperrten nur 2 mule accs die wider frei sind naja sin auch welche die ich vorheer wenig benuzut habe

Und jetzt nochmal so, dass es jeder verstehen kann.

Waren die Accounts geschlossen und mit einer 8 versehen? Und sind diese Accounts wieder zugänglich? Eigentlich einfache Fragen, die du mit einem Ja oder Nein beantworten kannst..

das kann ich mir nicht vorstellen.
ich schätze du hast dich vertan und sie waren gar nicht gesperrt.

blizzard entsperrt nicht. wieso sollten sie?

also noch ma im klartext die keys werden nach 30 tagen nicht mehr blockiert und man kan wieder spielen????

und dep hab hab extra nochma n neus lod und doablo 2 gekauft :wand:

und die gesperten accs sind für immer futsch ?? bitte nich sonst krieg ich n kollaps (ich dachtwe die werden nach 30 tagen wieder enstpert !! *wunschdenken*);(

ps: sie die accs von euch auch gespert oder blos der key?:confused:

[Klartext]
Accs sind normalerweiße für immer weg bei ner [8]. Keys sind bei Ersttätern nur für 30 Tage gesperrt, danach sind sie wieder aktiv. Bei Wiederholungstätern werden die Keys für immer gesperrt.
[/Klartext]

Es gab Gerüchten zu Folge auch schon Fälle bei denen einzelne Accs wieder geöffnet wurden. Wahrscheinlich einfach irgendein kleiner Bug aber ganz bestimmt nicht auf die Mehrheit der Accs zutreffend :read:.

ich krieg n kollaps....*kollaps bekomm* würd ja jetzt am liebsten sagen "ich hör auf , kein bock mehr" und meine items hier verschenken aber das geht ja nu nich mehr -.-

morgen schau ich nochma nach meinen acc wen der dan noch gespert ist dan zog ich mods^^

Da meine beiden cd keys gesperrt sind, kann ich zu meinen acc's im mom nix sagen. Werd es morgen mal wieder probieren in der Hoffnung...:rolleyes:

Sir_Leon schrieb:
naja hab grad nochmal alle accs nachgesehn da sin von 8 gesperrten nur 2 mule accs die wider frei sind naja sin auch welche die ich vorheer wenig benuzut habe
Das erklärt doch alles. Wie oben gesagt: Innerhalb von 2 Wochen vor dem Ban nicht benutzt = relativ sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben