• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3fpa Wolfhowl Barb

wie wärs mit ner waffe mit resi jools? klar, bringt nicht soviel wie ein schild, dafür umgeht man das blockproblem und man hat 6 sockel. Dadurch ist man recht frei bei den restlichen sockeln und kann dadurch mehr schaden herausholen.
Als gürtel kann man über razor nachdenken, sind immerhin 15 maxdmg, gerade ohne gute maxdmg charms ne möglichkeit.
 
Azure kommt bei mir nur auf 6fpa, drum würd ich das nur ungern nehmen. Wenn schon 6fpa, dann kann ich auch ne 2handwaffe nehmen und harten physischen schaden machen. Ne eth BB hätt ich schon, müsst ich nur noch ne Mal auftreiben für Oath. Aber eigentlich wollt ich den Char ja wegen den 3fpa spielen.
 
Maxblock ist unsinn.

Sockeln würd ich in Waffe AR oder halt dam.

Ich glaub Cleglaw hat den mit PB gespielt, bin mir aber net hundert prozent sicher.

Meiner ist nun lvl 78, bald ist es soweit. Ich werde mit nem 60maxdam monarch spielen. Razor hat 10 maxdam. Entweder den oder was mit mleech. Ich werd razor nehmen.
 
Mmh,wenn du mit Barbarenwut angreifst immerhin auf 5fpa
in Wandelform und 15ias-Sockelung in Azure(wenn irgendwann
mal vorhanedn vlt.).

Aber es geht ja um den 3fpa Wolf,von daher wohl kein Thema mehr.

MfGg Marco
 
ah, tatsächlich, man würde mit gesockeltem Azure auf 5fpa kommen, hab anscheinen vergessen auf Barbarenwut zu stellen. Trotzdem reizen die 3fpa natürlich mehr ;)

@Ma: Ich weiß nicht womit Cleglaw den gespielt hat, aber zumindest hat er die Gris Waffe wohl getestet, sonst hättest du die nicht so von ihm ertraden können, oder?

Monarch kommt leider auch auf über 30% block mit PB, das möchte ich eigentlich vermeiden. Aber viele Optionen auf Dmg hab ich nicht.

Manaleech hab ich zur Zeit 4% auf nem Rare Ring mit 7min, und recht guten Resis. Aber 4% leech bei dem mickrigen Physdam reicht knapp nicht aus. Deswegen weiß ich jetzt auch, dass die zwei Waffen Problematik bei Manaburnern nicht wirklich schlimm ist. Wenn das Mana für Barbarenwut nicht ausreicht bricht das "Autoaim" auf der rechten Maustaste ab, was in der Regel dazu führt, dass man aus dem Pulk rausläuft.
 
Auf nennenswerten Physichen Schaden kommt man wohl nur mit Griswaffe.

Hab mir gerade mal den 60Max Schild von BarbMa geliehen und mit den etwa 50Maxdam durch Charms + MachtMerc + Forti + ~330 Str kam ich dann über die 3000Maxdam.

Da würde ich dann sogar auch Gores > Goblins sehen.

Mit (zu) viel Kohle für so einen Funchar kann man da natürlich noch einiges mehr rausholen.
Mein Helm hat nur 4BarbWut.
Rein theoretisch geht ein 120Max-Schild.
Und durch Charms kann man auch ohne grosse Verrenkungen auf 100Maxdam kommen.

Aber erstmal abwarten wie störend denn Ma den Block empfindet.
 
Ich bin mir netmal sicher ob er sonen Baba hat da die waffe von nem Pala stammte.

Block ist echt nervig. Bin bei 20% glaub ich und mehr sollte es echt net sein. Mit schild holt man eine Menge dam raus, aber man muss halt schaun so wenig wie möglich dex zu haben. In deinem fall wäre wohl ne zweite Waffe sinnvoller. Da du so von den vielen dex profitierst.

4ml reichen net? Ok ich hab natürlich mehr dam aber eigentlich sollte das doch trotzdem reichen. BWut verbraucht doch net viel und mit BO hat man gut mana.

edit: jo ich schau mal beim questen wie sich der Block auswirkt. Beim bisschen rumrennen hab ich es zwar gemerkt aber es war net extrem nervig. Mit steigendem lvl sollte das ja dann noch besser werden.

Ach und nimm LoH. Die 10 cb reissen es net wie ich finde. Ok, bei der pb variante ist das sone sache aber auf die 350ed würd ich nicht verzichten, da man eh wenig ed hat nimmt man alles mit was man kriegen kann.
 
Maxblock ist unsinn.

Sockeln würd ich in Waffe AR oder halt dam.

Ich glaub Cleglaw hat den mit PB gespielt, bin mir aber net hundert prozent sicher.

Meiner ist nun lvl 78, bald ist es soweit. Ich werde mit nem 60maxdam monarch spielen. Razor hat 10 maxdam. Entweder den oder was mit mleech. Ich werd razor nehmen.

was hab ich mit pb gespielt? oO

nen wolfbarb hat ich noch nie :clown:

jetzt aber mal ganz dumm gefragt: wäre mondsichel nicht was für die 2te hand?
static dürfte ja oft genug auslösen und so :D
 
4ml reichen zum spielbar sein, aber der leech deckt nicht ganz die Kosten ab im Moment. Wirkt sich aber nur gegen Baal oder Burner aus. Mit besserem Leech (vorzugsweise durch mehr Dam) würd halt ein einzelner Standardangriff reichen um danach weiterwüten zu können.

Mondsichel bringt nix, da mit der Zweithand nicht angegriffen wird. Die -res dagegen würden wirken, aber sind auch kein gutes Argument ;)

Hab schon mit dem Gedanken gespielt Himmlische Sichel + Ring zu benutzen, aber außerhalb von ÜTrist ist AR sicher nicht das größte Problem.

PS: lowdamg hat auch seine Vorteile: feuerverzauberte Blitzer killen, ohne sie in die Hitrecovery zu bekommen :clown:
 
Zurück
Oben