• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

99 - GZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bots sind noobs, die können doch nie so schnell und effektiv lvln...

gz
 
Also 3 Wochen können nicht mehr mit rechten Dingen zugehen. Wer sich schonmal auf in den Bereich 97+ hochgequält hat, der weiß das. Sieht man insbesondere auch daran, dass der drittplatzierte noch auf 97 und damit noch nicht ganz auf dem halben Weg ist.
 
Hail dem Bot, noch schnell +1 abstauben und dann bin ich auch schon wieder weg.

*Gähn*


Neh mal ehrlich. das is mir sowas von wurscht.
 
Auf jeden Fall eine nette "Leistung", und nu mal wieder etwas Rl :) Auch wenn mir der Aufwand wohl etwas zu viel wäre.


(sofern nicht ein Bot die Spieler mal abgelöst hat)
 
Hast du nicht mal auf EoN nach Hilfe in einem Bot-Forum verlangt? Und du willst mir erzählen, dass du Questdrop legitim auf 95 gebracht hast, ja klar. :-)

Und solche Anschuldigungen sind hier auch sehr ungern gesehen.

@ Topic: Bots sind doof. :p
 
Ging ja wirklich sehr schnell.

GZ an die Leute die sich das angetan haben.

:hy:
 
Reife Leistung muss man sagen ^^. Wobei ich nicht ganz glaube, dass da alles mit rechten Dingen zuging :D. Aber Respekt für jeden, der sich das antut n Char auf 99 zu machen. Habe nie einen höher als 97 bekommen, da sich das echt zieht wie Kaugummi ^^.
 
Glückwunsch.

Bot kann nicht sein, allein der Verlust an Exp bei einem Rip ohne Leichenbergung...
Außerdem, wenn es ein Bot wäre, dann hätten wir wohl mehr als nur 1 99er bis dato.
 
Ich persönlich hätte mir das nicht angetan. Weder 3 Wochen durchbaalen oder den Bot laufen lassen. Nach 6 Leitern ist es aber imo auch nicht mehr wirklich interessant, wer zuerst LvL 99 erreicht. Es wird ja nichts Neues mehr entdeckt werden, sodass es im Endeffekt nur auf Organisation und Freizeit ankommt.
 
GZ - und jetzt geh schlafen....3 wochen lang wach sein ist hart^^
 
Ich persönlich hätte mir das nicht angetan. Weder 3 Wochen durchbaalen oder den Bot laufen lassen. Nach 6 Leitern ist es aber imo auch nicht mehr wirklich interessant, wer zuerst LvL 99 erreicht. Es wird ja nichts Neues mehr entdeckt werden, sodass es im Endeffekt nur auf Organisation und Freizeit ankommt.

laut deren Aussagen auf *** haben die nicht einen einzigen Baalrungemacht und Lvl 99 wurde durch Ahnen Quest auf Hell erreicht und das Lvln war mit "travincal exp glitch and CS.".
Das Bild is ochgeladen worden:
s444ty.jpg
 
ganz tolle Leistung kein Leben zu haben =D

gz.
 
Wow, das ging ja schnell Oo
Falls legit: Glückwunsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben