• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

99 - GZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut deren Aussagen auf *** haben die nicht einen einzigen Baalrungemacht und Lvl 99 wurde durch Ahnen Quest auf Hell erreicht und das Lvln war mit "travincal exp glitch and CS.".
Das Bild is ochgeladen worden:
s444ty.jpg

was denn für ein travi exp glitch?

aber reife leistung.. hut ab.. auch wenn ich sie nicht wirklich mag.. sind i-wie.. assig :D aber dennoch.. die leistung ist phänomenal :top:
 
was is denn bittschoen ein travincal exp glitch? o_O

auf jedenfall gz reife leistung ich bin bei lvl 87 haengen geblieben :D
 
Nicht Schlecht sowas. GZ. ABER die Aussage, das die keinen Baalrun gemacht haben stimmt nicht. Die Sorc ist Matriarch.
 
Nicht Schlecht sowas. GZ. ABER die Aussage, das die keinen Baalrun gemacht haben stimmt nicht. Die Sorc ist Matriarch.

zwischen keinen Baalrun und einmal Baal gelegt ist mMn immernoch nen unterschied;)

klar, wer in nem open Balrun seinen Matriach macht hat den eben durch nen Run, aber nen einmaliegen Besuch sehe ich nicht als "Run" an;) das ist nur Quest beenden:p

wäre doch auch plöd, wenn der erste 99er Char nicht alle Queste beendet hat;)
 
aber wie will sie matriarch sein wenn sie durch die ahnen lvl 99 geworden ist?
dann muss sie ja das so gemacht haben wie die anderen chars von norm nach alp/hell kommen durchn gater aber wo besteht der sinn darin??
 
aber wie will sie matriarch sein wenn sie durch die ahnen lvl 99 geworden ist?
dann muss sie ja das so gemacht haben wie die anderen chars von norm nach alp/hell kommen durchn gater aber wo besteht der sinn darin??

Baal Bug? :)

reicht ja, das sie in der Stadt steht, wenn nen anderer die Quest abschließt...
 
aber wie will sie matriarch sein wenn sie durch die ahnen lvl 99 geworden ist?
dann muss sie ja das so gemacht haben wie die anderen chars von norm nach alp/hell kommen durchn gater aber wo besteht der sinn darin??

Ahnen Hell vermutlich eher gemacht, die letzten 20 mio kamen durch Ahnen Alp.
Lg
 
Gratulation auch mal von mir. Nun geht ja schon wieder die ganze Diskussion los, ob es alles mit rechten Dingen zuging. Wir werden es nicht heraus bekommen.

Aber kein Baalrun Hell? Würde mich schon sehr wundern. Würde auch eher der Ausführung von Nosferatu folgen, dass die letzten 20 Mios von Ahnen Alp kamen.

Aber wer weiß schon, was der Travi exp glitch sein soll.
 
Auf jedenfall war es nicht wirklich legit.

Bot = sowieso nicht
Teamchar = auch nicht

Jeder Char muss von einem einzigen Spieler zu 99 gebracht werden, zumindest damit ich diese Leistung anerkenne. Mit 3 versch. Leuten, die je 8 Stunden am Tag spielen, schaff ich das auch.

Blöd das ich diese ungemeine EXP-Steigerung schon seit dem ersten Tag nicht mitgemacht hab (höchster Level 96).

Ich will 1.09 mit dem Cow-Level zurück. Da fand man tausendmal mehr brauchbare Rohlinge, Gems, Charms etc als in einem langweiligen Baalrun.

Blöde Idee von Blizzard gewesen, so lang spielen nur Leute, die nen Bot haben oder nichts besseres zu tun.
 
Das kann auf keinen Fall mit rechten Dingen zugegangen sein.

Ich habe in ladder 5 mit meinem Barbar ToTsChLaG genau 30 Tage gebraucht von Ladder reset bis 99 (17. Juni 2008 bis 17. Juli 2008) und habe in diesen 30 Tagen ca. 16-18 Stunden täglich gezockt.
Diese ladder hatte ich leider nichtmehr die Zeit auf hohe ladderränge zu spielen und auch nicht wirklich die Motivation. Damals war ich gerade mit dem Gymnasium fertig und hatte 10 Wochen frei bis zum Beginn meiner Ausbildung, der Ladderreset lag für mich zeitlich perfekt ;)
Habe mir zwar jetzt auch 2 Wochen urlaub genommen aber hab mich nach 3 Tagen leveln eher ans MFen gewendet :)

Also dieser char kann auf keinen Fall von einer Person alleine gespielt worden sein, ich bezweifle auch stark dass es ein Teamchar war, weil der Besitzer dieser Zauberin ein sehr bekannter Botter ist und auch Guildleader einer bekannten Botterguilde auf *** ist.

Sicher ist, dass er bis gestern noch das Ahnenquest auf Hölle und Alptraum offen hatte, weil er war bei 3,458 (62mio left) als ich mal auf die ladder schaute, und ca. 30-40 min später war er 99. Es gibt keine andere Erklärung wie man in so kurzer zeit 60mio exp auf 98 macht (ahnen alp + hell geben 60mio). Wie er es umgangen hat das Ahnenquest in Hölle offen zu lassen bleibt für mich auch nur fraglich, aber er scheint wohl einen Weg gefunden zu haben.

Weiß mittlerweile irgendwer was es mit diesem besagten "Travi exp glitch" aus sich hat.
 
Das kann auf keinen Fall mit rechten Dingen zugegangen sein.

Ich habe in ladder 5 mit meinem Barbar ToTsChLaG genau 30 Tage gebraucht von Ladder reset bis 99 (17. Juni 2008 bis 17. Juli 2008) und habe in diesen 30 Tagen ca. 16-18 Stunden täglich gezockt.
Diese ladder hatte ich leider nichtmehr die Zeit auf hohe ladderränge zu spielen und auch nicht wirklich die Motivation. Damals war ich gerade mit dem Gymnasium fertig und hatte 10 Wochen frei bis zum Beginn meiner Ausbildung, der Ladderreset lag für mich zeitlich perfekt ;)
Habe mir zwar jetzt auch 2 Wochen urlaub genommen aber hab mich nach 3 Tagen leveln eher ans MFen gewendet :)

Also dieser char kann auf keinen Fall von einer Person alleine gespielt worden sein, ich bezweifle auch stark dass es ein Teamchar war, weil der Besitzer dieser Zauberin ein sehr bekannter Botter ist und auch Guildleader einer bekannten Botterguilde auf *** ist.

Sicher ist, dass er bis gestern noch das Ahnenquest auf Hölle und Alptraum offen hatte, weil er war bei 3,458 (62mio left) als ich mal auf die ladder schaute, und ca. 30-40 min später war er 99. Es gibt keine andere Erklärung wie man in so kurzer zeit 60mio exp auf 98 macht (ahnen alp + hell geben 60mio). Wie er es umgangen hat das Ahnenquest in Hölle offen zu lassen bleibt für mich auch nur fraglich, aber er scheint wohl einen Weg gefunden zu haben.

Weiß mittlerweile irgendwer was es mit diesem besagten "Travi exp glitch" aus sich hat.

Danke für die Bestätigung.

Nur traurig dass es WIEDER mal nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und die Hälfte der Postings "cg" lauten.... :autsch:

Das Ahnen Quest auf Alp kann ohne Bugs und Cheats nicht "nachgeholt" werden wenn man bereits in Hell ist.
(bzw. auch das Hell Quest wenn man scho Baal-Runs macht)

Und was mit dem Travi exp glitch gemeint ist... keeeeine Ahnung. Vielleicht gibt irgendeine Party-Konstellation (1/8, 2/4 whatever) merkwürdigerweise recht gute Exp... müsste man probieren.
 
Das is schon ein wenig krank....3 wochen...nenene, selbst im Team is das ziemlich "nerdig"
 
...
Nur traurig dass es WIEDER mal nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und die Hälfte der Postings "cg" lauten.... :autsch:
...

Dann haben die den besten Bot gehabt. :p

Aber zu dem was Quark sagte:

Wenn du 30 Tage gebraucht hast mit 17-18 Stunden spielen, dann holt dies doch ein Teamchar in den 3 Wochen locker auf wenn er 24 Stunden gespielt wird.

Gut, wenn man so will, hatten die natürlich auch einen Vorteil, weil sie gleich zugriff auf die ganzen guten Items hatten, da sie nicht erst selber MFen mussten.

Ach, die ganze Diskussion bringt ja eh nichts. Ihr/wir werden nichts beweisen können und da sie nicht gebannt werden, kann/will Bliz anscheinend auch nichts herausfinden.
 
Da wird Platz 1 an einen Botter vergeben, trauriges Battle Net.
 
Das Ahnen Quest auf Alp kann ohne Bugs und Cheats nicht "nachgeholt" werden wenn man bereits in Hell ist.
(bzw. auch das Hell Quest wenn man scho Baal-Runs macht)

bist du da sicher? ich dachte das ist ein gerne genutztes Mittel Ahnen auf Alp zu umgehen um die 20 Mio Exp auf lvl 98 "abzuholen"...

Ahnen Hell ist klar... (zumindestens wenn man nicht bis kurz vor lvl 99 Dia-Runs machen möchte... :D )
 
bot oder nicht bot....


alles über lvl. 92 in der kurzen zeit ist eh der wahnsinn.... als SPler würd ich das nie packen...


btw. 30 Tage lang 17-18 std am tag nur zocken ist doch nur krank oO


hmm... trotzdem graz, hoffe, war allöt rechtens :keks:
 
alles über lvl. 92 in der kurzen zeit ist eh der wahnsinn.... als SPler würd ich das nie packen...

lol? also 92 war ich am 3. tag, hab in ner ordentlichen party direkt in der 1 minute der ladder losgelegt und dann durchgezockt mit 7 freunden, waren alle zusammen im skype und war ne schöne angelegenheit :)

Am 2. oder 3. Tag, nach einigen rips und sehr langsamen baalruns (weil noch keiner tolle items hatte) war ich dann level 92, in den top 16 der ladder. Danach hab ich nichtmehr weiter gelevelt und hab nur noch MF't, nen smiter gebaut, paar torches gemacht usw...

Also weiß echt nicht wie du auf die Idee kommst dass es nicht möglich sein sollte mit legit spielen auf 92 zu kommen nach 3 Wochen ladder... ist ja immerhin auch in 3 Tagen möglich.

btw. 30 Tage lang 17-18 std am tag nur zocken ist doch nur krank oO

Klar ist das sehr krank, würd ich auch heutzutage nichtmehr machen, hätt ich garnichtmehr die Motivation und das Durchhaltevermögen dafür ;)

aber damals lief das echt gut und ich hatte passender Weise sehr viel zeit ^^

Hier nochma ein Screen von Last Ladder, ich war leider nur 2. 99er geworden, weil der Teamchar TB_TeamFaLaXa (der von 3 personen gespielt wurde) schneller als ich war.

Screenshot065.jpg


(auf dem screen steh ich als #1 da, aber auf level 99 kann sich ja jeder auf platz 1 schieben in dem er sich sterben lässt und das game leavt)

Der Pala auf platz #3 auf dem screenshot namens DinDing ist übrigens ein CS-Bot der rund um die Uhr lief. Und der Besitzer dieses Bots ist auch derjenige, dem der Char KittenMittons gehört der nun der 1. 99er in der neuen Ladder ist.
 
Hallihallo Quark!

Und meiner Meinung nach sieht man in deiner Ausführung auch schon wieder einen seeeeehr deutlichen Unterschied:

Am 2. oder 3. Tag, nach einigen rips und sehr langsamen baalruns (weil noch keiner tolle items hatte) war ich dann level 92, in den top 16 der ladder. Danach hab ich nichtmehr weiter gelevelt und hab nur noch MF't, nen smiter gebaut, paar torches gemacht usw...

Wenn man auf der besagten anderen Seite einen Acc hat, dann muss man keine laaangsamen Baalruns zu Anfang machen, weil man sich die ganzen Dinge einfach mit Gold kauft. ;)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben