Das kann auf keinen Fall mit rechten Dingen zugegangen sein.
Ich habe in ladder 5 mit meinem Barbar ToTsChLaG genau 30 Tage gebraucht von Ladder reset bis 99 (17. Juni 2008 bis 17. Juli 2008) und habe in diesen 30 Tagen ca. 16-18 Stunden täglich gezockt.
Diese ladder hatte ich leider nichtmehr die Zeit auf hohe ladderränge zu spielen und auch nicht wirklich die Motivation. Damals war ich gerade mit dem Gymnasium fertig und hatte 10 Wochen frei bis zum Beginn meiner Ausbildung, der Ladderreset lag für mich zeitlich perfekt
Habe mir zwar jetzt auch 2 Wochen urlaub genommen aber hab mich nach 3 Tagen leveln eher ans MFen gewendet
Also dieser char kann auf keinen Fall von einer Person alleine gespielt worden sein, ich bezweifle auch stark dass es ein Teamchar war, weil der Besitzer dieser Zauberin ein sehr bekannter Botter ist und auch Guildleader einer bekannten Botterguilde auf *** ist.
Sicher ist, dass er bis gestern noch das Ahnenquest auf Hölle und Alptraum offen hatte, weil er war bei 3,458 (62mio left) als ich mal auf die ladder schaute, und ca. 30-40 min später war er 99. Es gibt keine andere Erklärung wie man in so kurzer zeit 60mio exp auf 98 macht (ahnen alp + hell geben 60mio). Wie er es umgangen hat das Ahnenquest in Hölle offen zu lassen bleibt für mich auch nur fraglich, aber er scheint wohl einen Weg gefunden zu haben.
Weiß mittlerweile irgendwer was es mit diesem besagten "Travi exp glitch" aus sich hat.