• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

99 - GZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boar megagut einfach! wie man so schnell so hoch leveln kann.

fettes GZ!!!!!!!!!

ich bewundere solche leute!

:top: :top: :top: :top: :top:

echt krasser respekt! alle anderen hier sind nur neidisch, weil sie selbst nicht so cool sind.
 
hab's mal mit 5minuten pro baalrun ausgerechnet... wenn das echt ein teamchar war; respekt für die organisation ;)

LG
r4n4
 
gratulation...

...ich bin ja auch knapp vor lvl99; hab gestern abend lvl 55 erreicht :ugly:
 
While one player in an 8 player game can max his exp by being solo, it takes
a relatively long time to clear, say, all of Lower Kurast on through
Travincal. By comparison, four people sweeping across the city can clear it in
a single pass, pooling exp and sharing it, and netting 10% bonuses on every
kill they make. Party members should only gang up when a monster is too strong
to take solo.
Das vielleicht?

Tablet here
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=160&pictureid=3280

wollt noch fragen ob sie nen Bot ist dann war sie aber auch schon weg^^
 
wegen dem 'travincal exp glitch' sucht doch einfach beim großem G ^^ kommen massig ergebnisse. va in englisch. hab kein bock jetzt noch zu übersetzen aber 'glitch' bedeutet störung/fehler.

@topic - d2 is spiel u kein wettrennen um ladderplatz 1 - deswegen kein gz :D
 
Also 3 Wochen können nicht mehr mit rechten Dingen zugehen. Wer sich schonmal auf in den Bereich 97+ hochgequält hat, der weiß das. Sieht man insbesondere auch daran, dass der drittplatzierte noch auf 97 und damit noch nicht ganz auf dem halben Weg ist.

Für Bots ist es unmöglich in 3 Wochen auf 99 zu kommen, es sei denn sie können DP und BP benutzen-.-

GZ an die Freaky-Baaler :ugly:
 
Für Bots ist es unmöglich in 3 Wochen auf 99 zu kommen, es sei denn sie können DP und BP benutzen-.-

GZ an die Freaky-Baaler :ugly:

Der typ dem der char gehört ist pro_user einer der bekanntesten Bot programmierer überhaupt

der kann sich alles basteln auch nen bot system wo ihm nen hammerdin cs macht und ihm 1er dia party gibt, ne java mit ihm 2er baalparty macht und ne sorc ihm es sucht...

alles möglich wenn mans programmiert...

"Bots können keine DP/BP benutzen" --> vielleicht die die öffentlich verfügbar sind ;)
 
Der typ dem der char gehört ist pro_user einer der bekanntesten Bot programmierer überhaupt

der kann sich alles basteln auch nen bot system wo ihm nen hammerdin cs macht und ihm 1er dia party gibt, ne java mit ihm 2er baalparty macht und ne sorc ihm es sucht...

alles möglich wenn mans programmiert...

"Bots können keine DP/BP benutzen" --> vielleicht die die öffentlich verfügbar sind ;)

this

Clientless usw.
Das is unvergleichbar mit den ganzen Public Sachen

€: Rob :hy:
 
Unglaublich wie alle diesem Cheater gratulieren...

Pfui... ;(
 
da ich bei ca. Level 90 aufhöre kann ich nicht einschätzen, wie schwierig sich das Leveln später gestaltet, jedoch hatte es vor einigen Jahren deutlich länger gedauert bis ein Spieler (auch wenn er sehr viel Zeit investiert hatte) Level 99 erreicht

nungut: persönlich halte ich nichts von so genannten "team-chars". Da zocke ich lieber allein auf 90 und bin damit zufrieden, aber es soll schließlich jeder seiner eigenen Mentalität folgen.

Somit Glückwunsch von mir

Lg Dragon
 
Items wurden ercheatet und anschließend Public gebottet --> 99

So einfach
 
die unterstellung das es ein bot ist, ist aber irgendwie schon naheliegend, bei so einem abstand zu dem nächsten...
 
Ich bin der Meinung, dass hier mit Bots gearbeitet wurde.

Ich denke es war nur keiner dieser 08/15 Bots die man überall findet.

Man sieht doch ganz deutlich an Blizzard Vorgehensweise, dass nur Hacks die öffentlich sind (eventuell) beseitigt werden wenn sie massiv der Serverstabilität schaden. So würde Blizzard auch nie etwas gegen einen Bot unternehmen der nur von einzelnen oder sehr wenigen Personen eingesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erschreckt eigentlich nicht mal so die Leistung des Spielers. Mich erschreckt eigentlich viel mehr, dass hier so viele Nutzer so viel Ahnung von Bots, Hacks etc haben. oO

Trotz allem Gratulation!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben