• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

_~Der Hybrid-Ballistabarb Guide~_

OdinKing schrieb:
nec hupps raizor fehlt natürlich ich wusste es ich ahbe was vergessen:hammer::wand:

naja kommt heut abend mit nem kleinen update

LoH + nos geht natürlich auch, aber wen ich alles aufzählen würde:irre:

außerdem würde mir dann wieder 20str von thunder fehlen und die baruch ich für barana

edit: es kommen morgen oder nahc urlaub auch noch hübsche bilder für die skillz oda so rein:D

edit::confused: nen ce nec geht 1000mal so gut ab wie nen bow nec aber egal:irre:
nen bow nec ist auch nett, mit ad und so, kann der auf höheren dam kommen wie der barb
AFAIK hat nosferatus +15 str. damit kannst du die anderen 5 punkte durch charms ausgleichen.stand auch im anderen post;)

und beim bownec kannste selber killen. machste ein,zwei leichen und schon ist die ganze monstergruppe tot :flame:
ist besonders im SP ganz nett,da dein sölli in der cowgruppe verreckt
 
sorry wegen nos:p

also nochmal zum bownec wenn ein bow nec fast nur mit CE spielt ist er verplant und hat den namen nicht verdient ist genauso asl hätte ich IK genommen udn alles mit AMok gekillt:p
 
OdinKing schrieb:
sorry wegen nos:p

also nochmal zum bownec wenn ein bow nec fast nur mit CE spielt ist er verplant und hat den namen nicht verdient ist genauso asl hätte ich IK genommen udn alles mit AMok gekillt:p
AFAIk ist sein wesen darin,dass er sich mit dem bow leichen verschafft und die restlichen dann mit CE hochgehen lässt.
 
Bobble_DD schrieb:
AFAIk ist sein wesen darin,dass er sich mit dem bow leichen verschafft und die restlichen dann mit CE hochgehen lässt.

ist aber langweilig, da kann ich gelich nen ce nec machen mit nem fetten söld der leichen beschafft:wand:
 
OdinKing schrieb:
ist aber langweilig, da kann ich gelich nen ce nec machen mit nem fetten söld der leichen beschafft:wand:
find ich nicht,ausserdem versuch mal im SP mit nem necro und nem ganz normalem mightsölli(schaft,spitze der ehre,TR mask) cows zu killen!!
habe zwar nicht so einen merc.habe leider versäumt den zu lvln,weil nach dem ziehen vergisst man das schnell *pfeif*:rolleyes:
jetzt muss mir mein IG und mein BG beim leichen beschaffen helfen ;(
 
naja muss ja net immer im cow sein:hammer:

und btw dein neuer nec bei den LHC's wird genug leichen haben;)

aber jetzt schluss über necrs zu pplaudern das hier ist mein schöner HBB guide also stopp mit dem spam
 
OdinKing schrieb:
naja muss ja net immer im cow sein:hammer:

und btw dein neuer nec bei den LHC's wird genug leichen haben;)
deswegen mach ich ja einen
aber jetzt schluss über necrs zu pplaudern das hier ist mein schöner HBB guide also stopp mit dem spam
ich bekämpfe spämm mit spämm :p;)
 
gratz odin, netter guide, übersichtlich, informativ, aussergewöhnlich, kompetent recherchiert, gutes layout, einfach fett :D
 
interessant ich werd jetzt zwar keinen solchen barb anfangen aber es ist doch immer wieder interssant dass es leute gibt die soviel zeit haben sowas zu machen...

ach ja ich weiss es is ne kleinigkeit aber ich würde noch Crowcaw dazu schreiben das is imo besser als zu nicht wegen ac sondern wegen dem rest ...
 
MrKickass schrieb:
interessant ich werd jetzt zwar keinen solchen barb anfangen aber es ist doch immer wieder interssant dass es leute gibt die soviel zeit haben sowas zu machen...

ach ja ich weiss es is ne kleinigkeit aber ich würde noch Crowcaw dazu schreiben das is imo besser als zu nicht wegen ac sondern wegen dem rest ...

??????crowcow? ich speil echt lkang d2 aber was ist das?????
 
2-3 Sachen:

CritHit von der Mastery wirkt nur auf die entsprechende Waffengattung. DS ist demnach nicht zu verachten.

Schonmal an ne +3SkillsRogue mit nem Bow of AD gedacht? Verteilt einigermaßen ordentlich den Fluch.

Drittens: Wo man grad dabei sind: Schonmal an DemonBER/Razor/Atmas/Guillaumes/Gore/Bloodgloves gedacht?


PS: Ordentlich BowNec trägt Demon/Razor und im zweiten Slot nen dicken Bow (Bow means Bow!!!)
 
Lawinensuchhund schrieb:
2-3 Sachen:

CritHit von der Mastery wirkt nur auf die entsprechende Waffengattung. DS ist demnach nicht zu verachten.

Schonmal an ne +3SkillsRogue mit nem Bow of AD gedacht? Verteilt einigermaßen ordentlich den Fluch.

Drittens: Wo man grad dabei sind: Schonmal an DemonBER/Razor/Atmas/Guillaumes/Gore/Bloodgloves gedacht?


PS: Ordentlich BowNec trägt Demon/Razor und im zweiten Slot nen dicken Bow (Bow means Bow!!!)

btw hast dus chon gelesen???

ich habe schon gesgat das ds keinen vorteil bringt und ich meien sogar das der bug cs generell ds auf 100 anhebt!!

aber das ist egal ich komm mit meinenstuff super zurecjt udn highlord und gore ahben mir keinen vorteil gebarucht.
übrigens dake für das lob:rolleyes:
 
OdinKing schrieb:
btw hast dus chon gelesen???

Ja

ich habe schon gesgat das ds keinen vorteil bringt und ich meien sogar das der bug cs generell ds auf 100 anhebt!!

Generell ganz sicher nicht. Denn dann wäre gestern Eisenstein ohne Mastery sicherlich besser gewesen als ein 25-50 Dam Großschwet mit 1er Mastery.
Im übrogen wurde bei Eisenstein auch kein einziges Mal die CritHit/DS Animation gerolled (dieser kleine goldene Kringel in der Mitte eines Monsters).

aber das ist egal ich komm mit meinenstuff super zurecjt udn highlord und gore ahben mir keinen vorteil gebarucht.
übrigens dake für das lob:rolleyes:

Pfffff. Tut mir sehr leid, dass ich auf Razor/Demon hingewiesen hab.
Und tut mir auch leid, dass ich anrate, für ein wenig AD zu sorgen.
 
das ad habe ich auch nicht kritisierta ber DS hatten wir nun mal schon
 
der fehler ist ja immer noch nicht weg los jetzt guck mal auf seite 2 ganz oben und wenn der morgen net weg ist gibt es ärger
 
OdinKing schrieb:
das ad habe ich auch nicht kritisierta ber DS hatten wir nun mal schon


Hmmm, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder die 100% CritHit der Masteries ham Drittwirkung auf Bows/X-Bows.
Dann müsste der Kringel immer erscheinen.

Oder aber: CritHit der Masteries wirkt nicht auf Bows/X-Bows und DS auch nicht.
Dann dürfte der Kringel nie erscheinen.

Welches der beiden stimmt denn nun (wäre ja interessant zu wissen, obs nun doppelt Dam iss oder nicht)
 
am besten ich tets das mal wenn ich wider zurückkomm aus urlaub immo habe ich keinen nerv dazu will erst mal rets des guides verbessern
 
DS wurde ja schon öfter erwähnt ;) Müsste noch rein da man nicht vom Mastery-Bug betroffen ist :)

@CB hab ich schon angemerkt, dass, wenn man öfter mit einem Necro spielt, sprich eine AD Quelle hat, die natürlich auch die Jägerin mit AD-Bogen sein kann, auch auf dese Items zurückgreifen kann/sollte.

Sonst ist CB in Hell sehr abgeschwächt, gerade mit Fernkampfwaffen :D

also el, wurde schon alles erwähnt :p ;)
 
DAs update kommt auch noch aber ich fahr erst mal in urlaub:rolleyes: ich ahbe null zeit außer zum bissl posten
 
Kleiner Tipp am Rande:
Ändere doch bitte was am Layout. Die teils riesige Schriftart,die vielen Farben und die Länge des Threads sind leider alles andere als fördernd für den Thread.
Und je länger ein Guide ist,desto niedriger das Interesse.
Vom inhaltlichen her ist der Guide aber sehr gut beschrieben. Das Prinzip des Ballista-Barbs hatte mich schon eine ganze Weile interessiert und ich wollte immer mal dazu kommen ihn auch selbst zu spielen. Jetzt, wo der Guide mittlerweile steht ist´s leider zu spät. :(
Was die einzelnen Itemauflistungen angeht,würde ich Dir empfehlen - so wie ich es damals gemacht habe - ganz simpel Links zu den einzelnen Itemsektionen zu setzen. Das spart eine Menge Platz und fördert die Übersicht.
 
Zurück
Oben