• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

_~Der Hybrid-Ballistabarb Guide~_

Mir ist doch noch was eingefallen:
Wäre es nicht sinnvoller, die Itemvorschläge nur beim Namen zu nennen und in die entsprechenden Sektionen per Links zu verweisen? Ich find´s immer tierisch ätzend, wenn ich dutzende Seiten, die nur mit Items und deren Eigenschaften vollgepackt sind, lesen muss.

btw: Den schlimmsten RS-Fehler überhaupt hast Du vergessen...mein Name ist groß geschrieben. :autsch: ;)
 
rammlaz schrieb:
Mir ist doch noch was eingefallen:
Wäre es nicht sinnvoller, die Itemvorschläge nur beim Namen zu nennen und in die entsprechenden Sektionen per Links zu verweisen? Ich find´s immer tierisch ätzend, wenn ich dutzende Seiten, die nur mit Items und deren Eigenschaften vollgepackt sind, lesen muss.

btw: Den schlimmsten RS-Fehler überhaupt hast Du vergessen...mein Name ist groß geschrieben. :autsch: ;)

da edi ich sofort;)
btw: ne ich reg mich eh schon immer in alleb guides auf, das nirgenwo die items direkt sethen(nur der pvp guide von 1.08(sorc) hat auch die items schön mitdrin)

denn ich finde es übersichtlicher, wenn man gleich die stats vor augen hat und net noch zich fenster open muss.
das bleibt auf jeden fall so, und wer möchte kann es ja einfach überspringen udn nur die texte darunter lesen;)
 
gut gelungen. alles perfekt erklärt.
klasse:wayne:
 
klasse guide :top:

hab den HBB ja gestern in action gesehen,
sieht verdammt cool aus :)

mfg
dani
 
OdinKing schrieb:
jup aber halt nicht pvp geeignet:D

thx

macht ja nix ;)
is sicherlich ne idee for me nen neuen fun baboo zu starten...

für pvp gibbet andere :D
aber alleine der style rult schon ^^

mfg
dani
 
Als Amok Waffe würde ich einen cruel Eisenhammer mit 2 Hel oder 2 Shael Runen nehmen, der macht mehr Schaden
 
Meynach schrieb:
Als Amok Waffe würde ich einen cruel Eisenhammer mit 2 Hel oder 2 Shael Runen nehmen, der macht mehr Schaden


hm würed ich so nicht sagen. da ein bara auch noch ele dam austeilt, der ja nicht reduziert wird in hell.
außedem würde ich mein schild gegen fierse bosse vermissen;)(die ja bekanntlich nicht in den stunlook fallen)

BTW: seid ihr auch interressiert an einer variante die gegen demons ausgelegt ist??? mit goldie/loh/ etc
 
Mmh schöner Guide, wirklich :top: , Sachen sind ja auch nich zu teuer
 
OdinKing schrieb:
hm würed ich so nicht sagen. da ein bara auch noch ele dam austeilt, der ja nicht reduziert wird in hell.

amok auch nicht :rolleyes:

aber Bosse sind immer ggn min 1nen Ele immun, also würd ich darauf nich so pochen ;)

OdinKing schrieb:
die ja bekanntlich nicht in den stunlook fallen)

was dir nich alles bekannt is :rolleyes:

komisch nur, dass mein Baba Bosse stunnen kann :rolleyes:

nur Aktbosse gehn nich, aber von denen dürfte noch keiner PI sein :clown:
 
NecNH schrieb:
amok auch nicht :rolleyes:

aber Bosse sind immer ggn min 1nen Ele immun, also würd ich darauf nich so pochen ;)



was dir nich alles bekannt is :rolleyes:

komisch nur, dass mein Baba Bosse stunnen kann :rolleyes:

nur Aktbosse gehn nich, aber von denen dürfte noch keiner PI sein :clown:



mit einem level 20 wc bekommt man einen boss nur sers chwehr in den look und so lange warten ahbe ich keinen bock!!!
da stunn ich leiber diener und klopp den boss safty mit meinem schild tot, desweiteren sucken 2 handhämmer.


punkt-ende -aus:p
 
Zurück
Oben