• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

_~Der Hybrid-Ballistabarb Guide~_

rammlaz schrieb:
Kleiner Tipp am Rande:
Ändere doch bitte was am Layout. Die teils riesige Schriftart,die vielen Farben und die Länge des Threads sind leider alles andere als fördernd für den Thread.
Und je länger ein Guide ist,desto niedriger das Interesse.
Vom inhaltlichen her ist der Guide aber sehr gut beschrieben. Das Prinzip des Ballista-Barbs hatte mich schon eine ganze Weile interessiert und ich wollte immer mal dazu kommen ihn auch selbst zu spielen. Jetzt, wo der Guide mittlerweile steht ist´s leider zu spät. :(
Was die einzelnen Itemauflistungen angeht,würde ich Dir empfehlen - so wie ich es damals gemacht habe - ganz simpel Links zu den einzelnen Itemsektionen zu setzen. Das spart eine Menge Platz und fördert die Übersicht.

also am layout werde ich noch arbeiten, und es wird zusammen mit dem update ein verbessertes layout kommen.
 
als Mercwaffe würde ich 'Ehre' in einer ätherischen elite Stangenwaffe (zB Drescher) empfehlen

ansonsten :top:
 
hehe fehlt noch steht aber glaube ich schon gaanz klein da

naja morgen werde ich mal update schreiben.

postet aber pls mehr was verbesssert werden sollte
 
Ein wundervoller Guide. Echt ein Traum. Und was für eine Arbeit du dir gemcht hast.

Hast du gerade Urlaub:cool:
 
Sligerian schrieb:
Ein wundervoller Guide. Echt ein Traum. Und was für eine Arbeit du dir gemcht hast.



Hast du gerade Urlaub:cool:
thx

ferien;)

naja update ist fast fertich morgen abnd poste ich das mal. eigentlich muss ich nur noch layout anpassen aber ich bin müde;)
 
Wusste ich es doch:-)
Ich habe zwar auch Ferien aber so was kann ich net.
 
Sligerian schrieb:
Wusste ich es doch:-)
Ich habe zwar auch Ferien aber so was kann ich net.

dachte ich auch immer.

aber setz dich einfach mal hin, mach dir nen plan über was du schreiben willst, auf was du eingehen willst udn dann scheriben die finger ganz von allein*mutmach*

dann amcht man halt nen bissl layout udn fertich ist es.

ps: es ist natürlich keine sache von 5mins aber e sgehts chon....


btw an alle: mein kleiner billigbarb guide muss wraten, da er schonw eider 2 seiten hat und erst bei der hjälfte ist:D
 
ITECO solltest du den Guide wirklich noch um Exploding Arrow/CB erweitern^^

Aber was weiß ich schon :bounce:
 
El schrieb:
ITECO solltest du den Guide wirklich noch um Exploding Arrow/CB erweitern^^

Aber was weiß ich schon :bounce:

jup auf cb usdn so geh ich ein,aber exploding arrow bringt es net, ahbe das ganze mal mit nem koku getestet,a ber rockt net so wie mit ner buri



UPDATE

so ich aheb mal geupdatet wenn hannes das post richtig eingefügt hat, könnt ihr wieder eure kritik abgeben und ich hoffe mein guide wird gefixt und hannes schlägt ihn für mod sektion vor im bereich fun;)
 
wenn wa sges cheit gemahct weden soll amch es sellber:D
so alle sin butter guide is fertich
 
man könnte ja auch ganz einfach die Posts auf der 1sten Seite editieren, aber nein, ganzen thread durchwühlen um die Updates zu suchen geht viel besser :rolleyes:
 
SO DER GUIDE IST FERTICH

NACH EINIGEN MÜHEN MIT DEM FORUM
und der maximalen smilie zahl in einem post;)
 
OdinKing schrieb:
SO DER GUIDE IST FERTICH

Inhaltlich vielleicht. Formal ist das aber noch eine Katastrophe und Baustelle. ;)

Angebot: Bei Interesse würde ich mir auch Deinen Guide formal nochmal zur Brust nehmen. Es sollte ja möglichst alles passen. Das ich gut bin, steht wohl ausser Frage. Im Zweifelsfalle wende Dich an MoD. ;)
 
rammlaz schrieb:
Inhaltlich vielleicht. Formal ist das aber noch eine Katastrophe und Baustelle. ;)

Angebot: Bei Interesse würde ich mir auch Deinen Guide formal nochmal zur Brust nehmen. Es sollte ja möglichst alles passen. Das ich gut bin, steht wohl ausser Frage. Im Zweifelsfalle wende Dich an MoD. ;)

jup wär offen für verbesserungsvorschläge, da layout eh net so mein ding ist;)

schreib mal ne pm dann änder ich ggf was und der guide kann gefixt werden*freu*;)
 
Update2

mithilfe von rammlaz hat es wieder ein update gegeben, wa s nochmal ein paar RS fehler fixt und das layout verändert hat morgen ist der allerletzte feinschliff dran udn dann kann hannes fixen;)
 
Ich hoffe Du bist mir nicht allzu böse, dass ich nicht alles korrigieren konnte. Bin leider derzeit kräftig am renovieren und hab deshalb nicht allzuviel Zeit, da ich auch noch andere Dinge rund um´s Forum zu erledigen habe.

Check den Text am besten nochmal selbst durch und beheb´ noch die restlichen RS-Fehler. Inhaltlich hatte ich Dich ja schon auf ein paar Sachen hingewiesen. :)
 
rammlaz schrieb:
Ich hoffe Du bist mir nicht allzu böse, dass ich nicht alles korrigieren konnte. Bin leider derzeit kräftig am renovieren und hab deshalb nicht allzuviel Zeit, da ich auch noch andere Dinge rund um´s Forum zu erledigen habe.

Check den Text am besten nochmal selbst durch und beheb´ noch die restlichen RS-Fehler. Inhaltlich hatte ich Dich ja auch noch auf ein paar Sachen hingewiesen. :)

jup morgen kommt der finale check;)

ich hofef dann sidn alle unklarheiten beseitigt aber es wäre netr, wenn sich mehr zu wort melden und mal schreiben was sie auf dem herzen haben



UPDATE: wieder wurden ein paar rs das licht des lebens ausgeblasen :D
 
Zurück
Oben