• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abenteuer in WTFLand - ein (betrunkenes) Betatagebuch

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Zunächst ein Wort der Warnung: Ich bin gerade nach Hause gekommen und nicht mehr ganz nüchtern. Dennoch möchte ich natürlich, wie jeder wahre Fan, nicht auf die Diablo 3 Beta verzichten. Also wird aller Mut zusammengenommen, das Reservebier aus dem Kühlschrank gegriffen und los geht die wilde Reise!
Nach vier gescheiterten Einwahlversuchen (Error 37) habe ich endlich mein persönliches Boris-Becker-Erlebnis und bin drin. Das isse also, die Beta. Erster Gedanke angesichts des Charakterwahlscreens: Alles ganz schön hässlich. Die Grafik ist auf demselben Stand wie Titan Quest anno 2006 (die Älteren werden sich erinnern). In Anbetracht meines Zustandes kann ich mich …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Abenteuer in WTFLand - ein (betrunkenes) Betatagebuch
 
armer troll. hoffe du wirst nich noch zum zyniker :P
 
scheiss auf die beta, es wird ein zombie oder skeleton cow level geben (blizzcast 17)
 
Hast du beim Beta spielen vielleicht vergessen Spaß zu haben? :irre: Solltest du mal überprüfen. Mir kannst du jedenfalls mit deinem unqualifizierten Wortmüll nicht die Vorfreude auf D3 ruinieren :hy:
 
so ging es mir um 6:30 auch noch kurz nachm aufstehen schnell ne halbe stunde beta bevor wir arbeiten gehn XD
 
ich hoffe du säufst dir vorm nächsten betaspielen wieder die rübe voll, sonst merkst du noch das es nen tolles spiel ist und wir bekommen nicht mehr so herrlich zynische kommentare von dir ^^
 
Ich habe meine ersten Schritte in der Beta komplett anders wahrgenommen...
Wenn's zynisch-ironisch sein sollte, fand ich's zumindest nicht lustig; wenn nicht, bin ich anderer Meinung als du.
 
Ich weiß auch nicht so ganz was er damit erreichen wollte o_O

Sollte das jetzt lustig sein oder war das sein ernst? ...

Man weiß es nicht und PlanetDiablo scheint an Seriosität einzubüßen. Vielleicht sollte man in Zukunft in trunkenem Zustand einfach nichts schreiben, als zwanghaft zu versuchen witzig zu sein.
 
hahaha klasse geschrieben, hast mich gut unterhalten danke! ::top:

Wehe Du schreibst nüchtern den Teil II, bitte erst saufen & danach dann zum Rechner laufen!


Edit: weiss gar nicht was meine Vorredner haben, ich fands wirklich witzig & unterhaltsam (zumal ich als Betaspieler ja genau weiss: hätte er noch ne halbe Stunde weitergespielt, wär er genauso wie alle anderen auch wieder voll vom Diablo-Fieber erfasst worden - da kann man ihm ein bisserl Anfangs-Zynismus verzeihen. Ich zumindest wurde auch erst richtig warm mit D3 so ab lvl 6)
 
Zuletzt bearbeitet:
War recht unterhaltender, teils witziger Post. Würde ich die Beta nicht schon selber seit nem guten Monat spielen würde ich ins grübeln kommen mir das Game zu kaufen.
Diablo ist nunmal ein Hack'n Slay Game und da sollte man keine komplexen Quests oder Mechaniken erwarten. So wie es ist, ist es sehr gut. Einsteigerfreundlich, man wird wie in einem Totorial Anfangs an der Hand geführt, sehr gut für Genre- und Diabloneulinge.
Entweder den Originalpost löschen oder überarbeiten, oder auch als überzogen und witzig anpreisen. Unwissende könnten so "abgeworben" werden, bzw. es falsch verstehen.
 
Ja, da gehen die Meinungen eben auseinander. Ich fands für meinen Teil bisher gut und bin dabei meinen angefangenen Barb von gestern Nacht fortzusetzen. Ok ein bisschen viel Infos auch für meinen geschmack, aber sonst top bzw. abwarten wies sich entwickelt....
 
Würde ich die Beta nicht schon selber seit nem guten Monat spielen würde ich ins grübeln kommen mir das Game zu kaufen.
Diablo ist nunmal ein Hack'n Slay Game und da sollte man keine komplexen Quests oder Mechaniken erwarten. So wie es ist, ist es sehr gut. Einsteigerfreundlich, man wird wie in einem Totorial Anfangs an der Hand geführt, sehr gut für Genre- und Diabloneulinge.
Entweder den Originalpost löschen oder überarbeiten, oder auch als überzogen und witzig anpreisen. Unwissende könnten so "abgeworben" werden, bzw. es falsch verstehen.

:top:
 
Ich fand den Artikel richtig toll :D Daumen hoch.
So klingt das für mich viel eher nach der wirklichen Diablo 3 Qualität als all die zahllosen Lobpreisungen. Man sagt ja nicht umsonst - trunken sieht man manches viel klarer.
 
Sowas als news auf einer Diablo Fanseite :rolleyes:
 
Und deshalb, liebe Kinder, sollte man 12jährigen keinen Alkohol geben. :rolleyes:
 
wenn ich hier lese wie viele d3 verteidigen nur weils d3 ist :D.. *rolleyes*...!


da fragt sich wer trollt.. mir scheint 80% der leute die hier antworten + der thread ersteller (wobei der besoffen war und wohl einfach enttäuscht ist vom game).

jungens und kinder..., wenn ihr kritik an dem spiel das ihr liebt und andere lieben wollen nicht verkraftet und nur mit flame antworten könnt geht mit bauklötzen spielen oder erforscht euren körper :D.., aber verdammt noch mal d3 is halt für echte d2 freaks und fans erst mal ne enttäuschung..!!!!


und es ist zwar möglich das d3 nen super spiel wird, genauso könnte d3 aber auch nur wie viele andere games nen lückenfüller werden das tatsächlich an tiefe und substanz eingebüßt hat weil die kritikpunkte die schon zur genüge angesprochen wurden stimmen (ich erinnere hier zb. mal an die aussage von bashiok das die spieler nicht zu viel erwarten sollten)..!

also chillt mal bisserl und wartet ab bevor ihr euch gegenseitig im vorraus schon für eure meinungen in der luft zerreißt wie kleine kinder aufm schulhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandios :D Ich weiß nicht ob es an dem Alkoholpegel liegt oder du eine von sich aus äußerst humoristische sarkastische Ader hast.

Leider habe ich das Spiel genau so empfunden. Renne von A nach B, auf der Minimap blinkt sogar wo man hin laufen muss. Die ersten 2 Dialoge habe ich mir angehört, dann war mein Hirn so unterfordert von nicht existierenden wichtigen Informationen, dass ich die restlichen alle weg geklickt habe und miit den anfangsspells bis zum König durchgerushed bin.

Alles andere ist für das erfolgreiche absolvieren auch nicht nötig.

Das einzige was man von einem Level Up hat ist ein recht hübscher grafischer Effekt. Alles weitere erfüllt das Spiel für einen.

Freue mich schon auf eine Vortführung des Artikels!
 
Bin grad mal nüchtern. In diesem Zustand erschließt sich mir der Sinn des Artikels überhaupt nicht. Ich probier das später nochmal aus.
 
Zurück
Oben