• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abenteuer in WTFLand - ein (betrunkenes) Betatagebuch

:ugly:,

erstaunlich gut geschrieben dafür das du voll warst. Ich habe mir Mühe gegeben den Text daher richtig einzuordnen, aber da steckt einfach so vielmSchwachsinn drin, dass ich nicht an allen Stellen einschätzen kann wie du das jetzt meinst..

Ich bin auf den zweiten Teil gespannt und halte mich bis dahin mal zurück ;)

Lg
 
warum sollte ich mir das Geschreibsel eines Besoffenen durchlesen ? Hab besseres zu tun :eek:
 
Schön geschrieben, deckt sich mit meinen Erfahrungen aus dem ersten Durchgang bis dahin.

Wenn euch der Artikel nicht gefällt dann lest ihn eben nicht komplett oder überspringt ihn doch gleich - ist das für viele so ein Problem?
 
Kinders jetzt stellt euch doch nicht so an, was die Grafik angeht hat er nunmal recht und da wir in einem Land der Meinungsfreiheit leben, darf auch auf einer Diablo Fanseite ein solcher Kommentar nicht fehlen! Gut geschrieben!

Und ja auch ich werde es trotzdem spielen ;)
 
Schlechtesete "news"?! seit Jahren.
Was hier geboten wird, ist der letzte Schrott und ich glaube
nichtmal, dass es ironisch gemeint ist. :autsch:

Unterste Schublade !
 
ich kann mich nur seiner Meinung anschliessen, so herrausragend ist das Ganze nicht bis jetzt ... Vorallem ist es halt wirklich 1:1 von Titan Quest übernommen und das läuft im Gegensatz zu D3 auf meinem alten Rechner super, obwohl es locker die gleiche Grafik aufbieten kann ... Aber was solls ...
 
Sehr geiler Beitrag und unterhaltsam, dein Sarkasmus ist gut rüber gekommen und man kann sich auf deinen zweiten Teil freuen. Denk dran, wie schon gesagt wurde erst ein SAUFEN dann zum Rechner LAUFEN :rolleyes: !
 
Hehe, wieder ein kleiner Junge dessen Erwartungen und Wünsche nicht erfüllt wurden, fehlt nur noch das er (oder sie) auf den Boden stampft und das Weinen anfängt.
Ich kapier nicht warum Menschen mit etwas was sie selbst zu Tuen und zu Lassen in der Hand haben anderen Menschen auf die Nüsse gehen.
Spiel das Spiel wenns dir gefällt oder lass es bleiben wenns dir nicht gefällt, ist doch eine einfache Entscheidung.
Ich bezweifle mal das das hier gewollt ist das jemand in einer öffendlichen News seine persönliche negative Meinung äussern kann.
Schade, schade......
 
Das ist wirklich der letzte post-pubertäre Beitrag den ich seit Einführung des Journalismus gelesen habe und so unnötig wie manche investigativen Berichte von RTL.

Dachte der Autor lustig zu wirken oder wollte er nur seine ebenso betrunkenen wie bekifften Freunde beindrucken?

Ich bitte diesen Mist zu entfernen, nicht wegen der eher negativen Meinung über die Beta, sondern über den Wortmüll der dort geschrieben wurde.
 
Wirklich toll geschrieben. :top:
Der Text ist schön bissig und hat mich gut Unterhalten. Ich muss gestehen, dass ich ihm teilweise zustimmen kann.
Da die Beta jedoch recht kurz ist, warte ich bis zum Release für eine abschließende Meinung.

an alle Empörten :keks:
 
boah, was für ein böser flame :autsch:

Thunder in Paradise was eine verdammt coole Sendung!!!!!!
Natürlich was der Innenraum größer als von außen Sichtbar. Es war schließlich ein ultra modernes stealth LEAD Schiff :cool:

Also gegen die Sendung möchte ich im 2. teil nix mehr hören!!!111elf :autsch:
 
Kommt schon Leute ist doch lustig geschrieben. Jeder war doch mal betrunken von uns und hat was gesagt oder geschrieben was für manche unangegebracht rüber kam. Sollte zwar nicht öfters passieren um nicht an Seriösität zu verlieren, aber ab und zu find ichs ganz witzig :) . Vorallem sehr gut geschrieben und das noch in dem Zustand :D

Ich kann es verstehen das er die Beta ins Lächerliche gezogen hat, als ich das erste Mal gezockt habe dachte ich mir auch nur "wtf ist das denn ^^" , fands sehr langweilig. Erst später als ich bei level 7 ankam, kam bei mir dieses Suchtgefühl wie bei Diablo 2 :flame:

@Deimos: Wehe du schreibst den 2ten Teil nicht betrunken :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das beste für mich an der beta war...Diablo seit langem mal wieder mit Ton zu spielen
 
Amüsant geschrieben, auch wenn mir persönlich die Beta sehr gefallen hat. Aber wirklich eine News Wert? Naja, aber sonst hätten hier wohl die bissigen Kommentare gefehlt die teils auch recht lustig sind.

mfg
 
konflux1983 schrieb:
Das ist wirklich der letzte post-pubertäre Beitrag den ich seit Einführung des Journalismus gelesen habe und so unnötig wie manche investigativen Berichte von RTL.
ok und jetzt erklär das nochmal für uns, die das mit den Fremdworten nicht so gut können :rolleyes: Die "Einführung" des Journalismus miterlebt...wow.Wenn Alkohol im Spiel ist, nehm ich an, dass der Autor postpubertär ist, ja.Der Beitrag hingegen scheint erst wenige Stunden alt zu sein.

ahja und mir hats gefallen.seltsam wie die Leute hier gleich auf die Barrikaden gehen
 
“The archbishop Lazarus, he led us into a … OW MY FACE!”

XD Ich kann mich halt noch genau an die Stimme erinnern von dem "wounded Townsman"
wie er da liegt vor der Kathedrale.. ;(

Sehr lustig geschrieben ! Vergesst doch einfach mal in allem den Sinn oder Unsinn zu suchen,
und lacht einfach darüber, egal was euer Denken denkt^^


naja das beste für mich an der beta war...Diablo seit langem mal wieder mit Ton zu spielen


Darüber würde ich gern mehr hören :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel beschreibt perfekt was ich gestern erlebt habe! Ich werds mir heute noch mal ansehen, aber Stand jetzt werde ich die CE wieder abbestellen. Ich finds super, dass sich jemand traut seine ehrliche Meinung zu schreiben, auch auf die Gefahr hin von den Fanboys gesteinigt zu werden. :D
 
Die Butthurtness in diesem Thread ist ÜBER 9000!

"MAMA der Kerl hat D3 schlecht gemacht wäh wäh wäh :("

Lächerlich, aber amüsant zu verfolgen.
:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben