Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wolfrunner schrieb:Ich glaub ich zerbrech jetzt meine Dia2 Cds und verbrenn die Keys, beschimpfe alle Mods hier im Forum bis ich n Bann hab und bestell mir WoW im Internet -.-
drago schrieb:Dass ein Tradepartner irgendwas laufen hat, führt im Normalfall nicht zum Bann, wieso auch? Warden lockt doch nur die Rechner zusammen mit der IP-Nummer und dem Key, wo ein Bot oder ähnliches läuft. Woher sollte Warden wissen, mit dem ein Trade durchgeführt wurde? Macht irgendwie keinen Sinn, diese Annahme.
Wenn mehrere Leute Zugriff auf einen Acc haben, dann ist das nun vielleicht die Gelegenheit für den Eigentümer, über seine Kumpels nachzudenken, falls er selber eine saubere Weste hat.
Bei jedem Massenbann gab es nachher reichlich Leute, die angeblich zu Unrecht gebannt wurden. Im Nachhinein stellt sich meistens raus, dass sie doch irgendwas benutzt haben und sei es nur mal kurz zwischendurch oder "nur" ein Lodaer oder ähnliches.