• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account geschlossen? Grund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DArkHAlf

New member
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
krieg ne "Ihr Account wurde geschlossen Meldung[8]

der Acc. war ein Tradeaccount (KEINE Dupegefährdeten sachen drauf)
benutze auch keinerlei Hacks ect.
mein Mainacc. ist unberührt

gibts irgendne andere möglichkeit?
 
siehe dort

und interessanterweise hat im Strat einer dasselbe Problem
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1468096


gab ne massenban-aktion.
 
ja interressant...
wie gesagt, nur TA, nur lowrunen und PGs und nat. keine Hacks


kann ein Acc. gebannt werden wenn ein Tradepartner hacks verwendet hat?
 
Komisch, grade erst kam der Thread im Com und jetzt gehts erst los? Es doch nicht erst gerade eben passiert oder? Will uns da jemand eventuell verarschen (also jemand hat den Thread gelesen und denkt sich, hey das wär doch jetzt lustig)? Sorry, aber ich finds gerade eigenartig, oder passiert das besagte mit einem Ruck (also scan auf liste später wird gehandelt) oder nach und nach (scan sofort wird gehandelt)?

Würde mich mal interessieren.

MfG Horst XD

€: Ah ok, jetzt wo ich die anderen Posts lese....das da oben trifft wohl auf dich net zu^^. Denke schon, dass du gebannt werden kannst, wenn dein Trade-Partner on geht mit Hacks.

€2: Danke für Info Nai:hy:
 
es wird gescannt und wenn der scan durch ist wird quasi der schalter für den massenban umgelegt. also ja, passiert mehr oder minder mitm mal.
 
ja toll
ich könnte jetzt nat. die paar personen anschwärzen die zugang zum Acc. gehabt haben...aber das wäre irgendwie unfair und würd ja eh keiner glauben...
 
Hm, mir ist das ganze mit nem Classic-Muleacc passiert. Vor nem Jahr etwa war da mal ne Rushsorc drauf, die ich gemeinsam mit nem Freund verwendet hab. Allerdings hat den acc bis ich vorn Paar Tagen wieder mit CL angefangen hab niemand verwendet und das Passwort hatte auch niemand. Besagter Freund hat wohl auch nix an Hacks.

Jetzt hab ich folgende Frage:

1.) ich verwende die modifizierte D2gfx.dll
2.) ich habe mir die Sprachdateien auf Englisch umgestellt.

für beides doktere ich ja verbotenerweise in den D2 Dateien rum.

Gibts noch mehr Leute die mit der D2gfx.dll da schlechte Erfahrungen gemacht haben?

Gruß
KH
 
hey DArkHAlf, benutzt du die veränderte DLL um mehrfach zu starten? Könnte anscheinend auch nen Grund sein.

€: Im Comm-Thread gibbet schon die ersten, die anscheinend aufgrund der modi-DLL gebanned wurden.
 
jo, ich bestätige, daß es auch leute betrifft, die die dll benutzen und nix sonst. mir sind muli-accounts flöten gegangen 8[
 
Gott sei dank hab ich nieeee diese DLL benutzt^^.
Ich guck auch mal gleich, obwohl ich denke, dass bei nüx sein sollte. Bei mir is der Install-Ordner, wie frisch aus der CD:). Außer dem Wrapper, den ich aber erst seit kurzem benutze, wegen nen Treiber, wehe:no:

€: alles in Ornung:D
 
hmpf, also das ist vielleicht ne tolle Idee von denen. Wer sich seine Runen errusht, fliegt raus und wer sich seinen Scheiss im Bnet kauft der nicht. Naja.

Wie soll man denn bitte mit Benutzerwechsel einigermassen Benutzerfreundlich 4 Mulis ziehen???

...
 
trifft bei mir nicht zu...wahrscheinlich hatn tradepartner ne veränderte dll...
 
großartig, mir ist mein tradeaccount flöten gegangen auf dem eine IST für den tradepartner bereit lag...großes kino.
 
Dass ein Tradepartner irgendwas laufen hat, führt im Normalfall nicht zum Bann, wieso auch? Warden lockt doch nur die Rechner zusammen mit der IP-Nummer und dem Key, wo ein Bot oder ähnliches läuft. Woher sollte Warden wissen, mit dem ein Trade durchgeführt wurde? Macht irgendwie keinen Sinn, diese Annahme.

Wenn mehrere Leute Zugriff auf einen Acc haben, dann ist das nun vielleicht die Gelegenheit für den Eigentümer, über seine Kumpels nachzudenken, falls er selber eine saubere Weste hat.

Bei jedem Massenbann gab es nachher reichlich Leute, die angeblich zu Unrecht gebannt wurden. Im Nachhinein stellt sich meistens raus, dass sie doch irgendwas benutzt haben und sei es nur mal kurz zwischendurch oder "nur" ein Lodaer oder ähnliches.
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein oder???
Etz wird man gebannt, weil man die .dll benutzt?
Ach komm - mein scheiß verdammter Acc ist jetzt down :cry: ich fang echt gleich das Weinen an -.-
Mein lvl 92 pala, meine 91er Sorc, mein 90er Smiter, mein 92er Nec...alles für die Katz und das nur, weil ich mir dieses verdammte Spiel 3 mal gekauft habe um Sachen mulen zu können?!

Meine Fresse....2000000000,00 Botter laufen seit Monaten, seit mehreren Ladders im Bnet rum und denen passiert nix....aber die, die ne modifizierte .dll benutzen, jahaaaa, die muss man natürlich bannen, die alten Cheater. Ich meine Hallo? Die rushen sich ja dann Chars über den Classic Bug und können so die Hf leer räumen und mulen....oooooooooooooooooh, da müss ma was machen - MULEN - geht überhaupt nicht!

Ich glaub ich zerbrech jetzt meine Dia2 Cds und verbrenn die Keys, beschimpfe alle Mods hier im Forum bis ich n Bann hab und bestell mir WoW im Internet -.-

Ok - WoW ist jetzt übertrieben, aber ich bin grad echt frustriert - ich mach mich jetzt drann, ne Beschwerde-Email zu schreiben!
 
Wolfrunner schrieb:
Ich glaub ich zerbrech jetzt meine Dia2 Cds und verbrenn die Keys, beschimpfe alle Mods hier im Forum bis ich n Bann hab und bestell mir WoW im Internet -.-

denkst du, uns gehts anders? ich hab auch accs verloren, mein mann hat accs verloren, fast jeder im staff der aktiv ist, nutzt die dll.

es wurde nie nie nie jemand wegen der dll gebannt, glaubst du, wir hätten sowas riskiert, wenn wir gewußt hätten, daß warden DOCH danach scannt? ;(
 
drago schrieb:
Dass ein Tradepartner irgendwas laufen hat, führt im Normalfall nicht zum Bann, wieso auch? Warden lockt doch nur die Rechner zusammen mit der IP-Nummer und dem Key, wo ein Bot oder ähnliches läuft. Woher sollte Warden wissen, mit dem ein Trade durchgeführt wurde? Macht irgendwie keinen Sinn, diese Annahme.

Wenn mehrere Leute Zugriff auf einen Acc haben, dann ist das nun vielleicht die Gelegenheit für den Eigentümer, über seine Kumpels nachzudenken, falls er selber eine saubere Weste hat.

Bei jedem Massenbann gab es nachher reichlich Leute, die angeblich zu Unrecht gebannt wurden. Im Nachhinein stellt sich meistens raus, dass sie doch irgendwas benutzt haben und sei es nur mal kurz zwischendurch oder "nur" ein Lodaer oder ähnliches.

ehem wenn der scan läuft und mein Tradepartner in dem moment mit meinem Acc. eingelogged ist, und ne veränderte dll. hat dann wird der Acc. kassiert...
oder sehe ich das falsch?

Tradepartner waren nur leute ausm forum also nichts von wegen "über meine Freunde nachdenken" k?
 
Man sollte noch darauf hinweisen, dass Warden immer noch on ist. Wenn ihr jetzt alle eure Acc testet und die DLL drin ist, läuft ihre eventuell Gefahr, dass auch die andere Acc gebanned werden. Also ganz große Vorsicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben