Gewehrdalf
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
die accounts wurden seit dem 1.11. (oder 2.11.) markiert und werden nun der reihe nach gebanned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gewehrdalf schrieb:die accounts wurden seit dem 1.11. (oder 2.11.) markiert und werden nun der reihe nach gebanned
Ferd_Q3a schrieb:komisch, ich war vorhin mit mein goldbarb munter nen paar runs ziehn, und meine trade/muleaccs gehn auch alle einwandfrei und ich hab die .dll zum mehrfachstarten auch benutzt...
evt. nochmal glück gehabt oder was soll ich davon halten?
drago schrieb:Vielleicht liegt es aber auch gar nicht an der DLL, sondern an bestimmten Items auf dem Account. Wäre ja auch eine Möglichkeit, dass Blizzard Leute gebannt hat, die Dupes auf dem Muli hatten... woher auch immer.
Originally posted by Vidurr
Heisst das jetzt also, dass der Scan schon seit mehreren Tagen lief und genau zu dem Zeitpunkt, wo ich mit dem einen Rechner kurz zum Mulen drin war, wurde ich überprüft und der Acc gesperrt? Wäre ja zu geil der Zufall
Slayer-666 schrieb:Natürlich hat Blizz das Generalstabsmäßig vorbereitet. 350.000 findet man nicht an 1 oder 2 Tagen. Denke mal das Blizz ein paar wochen "ständig" am Scannen war und gesammelt hat. Dann hat man halt an 1 Tag den ganzen zuvor gefundenen Batzen auf einmal gebannt. Macht ja auch mehr Eindruck, als wenn es hieße "Gestern 322, Heute 298 ...".
Das würde wohl nicht so ein aufsehen erregen wie diese Meldung Heute.
Originally psoted by Darth-Sasa
zumal sich dann sicherlich noch einige in Sicherheit bringen können, indem die nichtmehr cheaten.... Und so sind alle eiskalt erwischt worden.
So ist das natürlich viel effektiver und - ja Slayer - eindrucksvoller.