• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account geschlossen? Grund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geht das denn? ich dachte warden bannt nur die acc/keys die zum zeitpinkt im netz sind?°! :confused:
warum wurde dann der mule acc gebannt und meine ganzen anderen accs nicht mict denen ich andauernt im netz bin?

€: und wie wann wo bekommt man mit man das gemeine bann programm fertig ist?
 
drago schrieb:
Bei jedem Massenbann gab es nachher reichlich Leute, die angeblich zu Unrecht gebannt wurden. Im Nachhinein stellt sich meistens raus, dass sie doch irgendwas benutzt haben und sei es nur mal kurz zwischendurch oder "nur" ein Lodaer oder ähnliches.

Nur ist es ja schade, dass es nun die d2gfx getroffen hat, die ja eigentlich von allen als geduldet angesehen worde. Ich weiss nun nicht, wie warden funktioniert, aber sollte die gezielt mit rausgesucht worden sein, wärs zwar rechtlich ok, aber irgendwie "unfein". Dass sich nun Leute hinstellen und behaupten, ihr bot wäre ne d2gfx.,dll mag zwr sein, aber ändet nix an der tatsache, dass deine "meistens irgendwas böses benutzt" aussage nun eben gerade nix böses meint.

Ich muss dabei irgendwie an Contergan denken:flame: da kam aus was eigentlich gutem auch was böses raus.
 
Nai schrieb:
denkst du, uns gehts anders? ich hab auch accs verloren, mein mann hat accs verloren, fast jeder im staff der aktiv ist, nutzt die dll.

es wurde nie nie nie jemand wegen der dll gebannt, glaubst du, wir hätten sowas riskiert, wenn wir gewußt hätten, daß warden DOCH danach scannt? ;(

Natürlich nicht :cry: Das mit "beleidige ich die Mods..." war doch nicht so gemeint, dass ich euch dafür verantwortlich mache....ich meinte damit nur, dass ich, wenn ich euch beleidige nen inDia-Bann bekomme und somit noch nen Grund weniger hab Dia2 zu spielen.
sollte "witzig" rüberkommen...ich weis...nicht lustig!:zzz:
Ich hasse Warden...ewig lang scant es gar nix und bannt niemanden und jetzt scannt es alles und bannt die falschen...Blizzard sollte man :autsch:
 
Vielleicht liegt es aber auch gar nicht an der DLL, sondern an bestimmten Items auf dem Account. Wäre ja auch eine Möglichkeit, dass Blizzard Leute gebannt hat, die Dupes auf dem Muli hatten... woher auch immer.
 
wie siehts sonst so aus? ich nutze englische sprachausgabe files.

woran erkennt man eine mod. DLL? ich hab dia so lange drauf, das ich gar nicht mehr weiß was ich alles mal getestet hab. :(
 
Warden wurde erst vor kurzem wieder on gestellt.

Wie geht das denn? ich dachte warden bannt nur die acc/keys die zum zeitpinkt im netz sind?°! warum wurde dann der mule acc gebannt und meine ganzen anderen accs nicht mict denen ich andauernt im netz bin?

Ja, natürlich nur die On sind können erfasst werden.
Aber hier mal ein Beispiel, was passieren kann, wenn man jetzt mit der DLL on geht

xardas149 schrieb:
doch die sind in gefahr. eben kam ich mit meinem mainacc xardas149 rein, hab adanos149 probiert, ging schon nit. wollte grade das pw für xardas149 ändern für nen kumpel, weil ich keinen bock mehr drauf habe, is xardas149 jetzt auch banned

Das könnte jedem jetzt eventuell passieren. Denke mal Warden ist jetzt so eingestellt, dass es jetzt gleich jeden Acc sofort banned, wenn man zusammen mit der DLL on geht. Is zwar nur ne Vermutung, aber sicher is sicher!
 
drago schrieb:
Vielleicht liegt es aber auch gar nicht an der DLL, sondern an bestimmten Items auf dem Account. Wäre ja auch eine Möglichkeit, dass Blizzard Leute gebannt hat, die Dupes auf dem Muli hatten... woher auch immer.

joa koennte sein, nur wenn auf dem muli nur runen von el - lem liegen und low set zeugs , low uniques und rohlinge kann ich mir das schlecht vorstellen ;)
 
Meine beiden Haupt-Accounts waren auch betroffen.

Hab wärend dieser Ladder gut 500 Classic-Chars nach hölle gebracht. Immer halt 3 RQ-Chars gleichzeitig und zwar mit dieser dll. Für nen Infi hab ich erst vor nen paar Tagen alle Runen über Pul zu 2 Bers hochgecubed. Bots, Hacks oder Dupes hab ich niee benutzt.

Daher kotzt es mich grad nen wenig an das ich gesperrt wurde -.-


Blizzard war mir ja noch nie Sympatisch. Aber das die so nen Bockmist verzapfen -.-

MfG

Faultier
 
drago schrieb:
Vielleicht liegt es aber auch gar nicht an der DLL, sondern an bestimmten Items auf dem Account. Wäre ja auch eine Möglichkeit, dass Blizzard Leute gebannt hat, die Dupes auf dem Muli hatten... woher auch immer.

Denk ich mal nicht, da nicht jeder User das wissen kann. Bei der DLL hat der User darüber Kenntnis.

wie siehts sonst so aus? ich nutze englische sprachausgabe files. woran erkennt man eine mod. DLL? ich hab dia so lange drauf, das ich gar nicht mehr weiß was ich alles mal getestet hab.

Ich denke die Engl.-DLL ist nicht riskant, da sie ja von Blizzard stammt (wenn sie in ihrer ursprünglichen Form ist!). Warden scheint nach einer Blizzard Signatur in den Dateien zu suchen oder soetwas ähnlichem.
 
Hi,

hab genau das selbe Problem, eben noch gespielt, dann wollt ich Dia nochmal Starten und zack Gesperrt.
Ist echt geile die ganzen Spams lassen sie zu und wenn man 2 mal Diablo kauft um es 2 mal zu installieren Bannen sie dir den Acc.
Mein Zeiter Acc wo eigenlich nix drauf ist, aber ich auch die letzten 2 Stunden on war funktioniert noch, echt mal wieder geil diese Aktion.

Ciao:cry:
 
so wie es aussieht ist ne große Pleite vorprogrammiert.

erst tagelang Forum down, dann die Schreckenmeldung von warden. :(
die Spieler verlassen das Forum, ich glaube es wird ruhig, kann ich das traden auch bald vergessen, da keiner mehr Lust hat :flopp:
 
Tschja, mich hats auch erwischt
Your Account has been closed. (8)

Ich habe ein absolut reines Gewissen und habe nie irgendwelche verbotenen Sachen benutzt und noch nichtmal im Bnet getradet (was in meinen Augen schon cheaten ist) und hatte keine Dupe gefährdeten Items.
Außer der .dll um D2/LoD zweifach zu starten hatte ich also nix drauf.

Mein Main und einige Mules sowie TAs sind flöten gegangen. So wurde ich auf wundersame Weise von der D2-Sucht befreit und kann mich fröhlich auf alle anderen Dinge im Leben konzentrieren. Trotzdem: Fuck Blizzard!

Naja...vielleicht poste ich hier demnächst nochmal 'nen "Verschenke Thread", weiß nicht ob ich mich dazu noch motivieren kann...

Habe eben mal kurz mit meinen Mules reingeguckt...es gibt noch massig Bots online, die mich anwhispern (Shop Bots) und Baal Bots scheint es auch noch zu geben. Also hat Blizzard auf ganzer Linie gesiegt, sie haben es endlich geschafft die Cheater von den Legit Players zu trennen...indem die Legits gebannt wurden.

Danke dafür und Ende.
1359_infuriated_fuck_you_smiley.gif
 
Au mann, da fängt man wieder logga d2 HC an, selffound soso lv45 grad und hau mir
vorgestern die .dll drauf und schau grad net schlecht - Acc closed.
Erstarrter hab ich selten vor meinen PC gehockt ^^

Bin fast froh diesen Fred jetzt zu sehen, ich war schon Fiebrig am überlegen,
ob jemand den acc abused hat ......


E: Wird Blizzard davon in Kenntnis gesetzt?
 
Moosplauze schrieb:
Tschja, mich hats auch erwischt

Ich habe ein absolut reines Gewissen und habe nie irgendwelche verbotenen Sachen benutzt und noch nichtmal im Bnet getradet (was in meinen Augen schon cheaten ist) und hatte keine Dupe gefährdeten Items.
Außer der .dll um D2/LoD zweifach zu starten hatte ich also nix drauf.

Mein Main und einige Mules sowie TAs sind flöten gegangen. So wurde ich auf wundersame Weise von der D2-Sucht befreit und kann mich fröhlich auf alle anderen Dinge im Leben konzentrieren. Trotzdem: Fuck Blizzard!

Naja...vielleicht poste ich hier demnächst nochmal 'nen "Verschenke Thread", weiß nicht ob ich mich dazu noch motivieren kann...

Habe eben mal kurz mit meinen Mules reingeguckt...es gibt noch massig Bots online, die mich anwhispern (Shop Bots) und Baal Bots scheint es auch noch zu geben. Also hat Blizzard auf ganzer Linie gesiegt, sie haben es endlich geschafft die Cheater von den Legit Players zu trennen...indem die Legits gebannt wurden.

Danke dafür und Ende.
1359_infuriated_fuck_you_smiley.gif
Geht mir genauso.

Damit ist auch die Lust auf D3 auf null geschrumpft.
 
die sperrung dauert ca 3 monat.
da hast du wieder die chars wieder.
nach mein Erfahrung.

bei mir auch 2 account gespeert
 
HC-Belo schrieb:
die sperrung dauert ca 3 monat.
da hast du wieder die chars wieder.
nach mein Erfahrung.

hö? seit wann denn sowas? Banned = nix wiederbekommen.

wenn der KEY Banned ist, kommen die Char wieder oder nicht? jetzt verwirrts mich aber.
 
HC-Belo schrieb:
die sperrung dauert ca 3 monat.
da hast du wieder die chars wieder.
nach mein Erfahrung.

bei mir auch 2 account gespeert


:confused:

Wenn dem so wäre würde sich Blizzard noch lächerlicher machen, als sie es eh schon tun!
 
HC-Belo schrieb:
die sperrung dauert ca 3 monat.
da hast du wieder die chars wieder.
nach mein Erfahrung.

hoffen wir´s

bei mir hat´s main acc plus die mule-accs mit brauchbaren zeug getroffen *wein*

so habe ich erstmal viel freizeit gewonnen^^
 
kumpel und mich hats auch erwischt einige accs sind closed, wir haben auch nichts anderes gemacht als die dll zu nutzen. shit happens.....
 
komisch, ich war vorhin mit mein goldbarb munter nen paar runs ziehn, und meine trade/muleaccs gehn auch alle einwandfrei und ich hab die .dll zum mehrfachstarten auch benutzt...

evt. nochmal glück gehabt oder was soll ich davon halten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben