• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account geschlossen? Grund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Auch ich nutzte bisher ausschließlich die modifizierte DLL und ansonsten keinerlei extra-programme, weder Addons noch separat laufende Programme die sonstwie ins Spielgeschehen eingriffen, oder den Speicher abscannten oder ähnliches.

Also Pure Original-Dateien bis auf die Modifizierte DLL.

Jetzt wunder ich mich aber, denn die Accs, die ich in den letzten Tagen nutzte, sind alle gelöscht [8], aber meine beiden D2-Keys sind weder auf 30 Tage noch permanent gesperrt .

Ich kann damit weiter spielen. Wenn Warden also sich an ner modifizierten Dll stört, dann sollte es doch auch die D2-Keys sperren, entweder für 30 Tage oder auf Lebenszeit.

Oder sehe ich das falsch?
Wieso werden die genutzten Accs gelöscht, aber die Keys nicht gesperrt?
 
Womit wir wieder bei meiner Frage wären


Wie sehen die Auswahkriterien aus ?

dll ?
dupes hackes etc. ?
mehrfaches einloggen mit unterschiedlichem cd key ? <--- klingt unwarscheinlich aber das ist das einzige auf das ich die sperrung meines TA zurückführen kann.

Irgendwie wird das aber für uns die wir "nur" spielen wohl immer im verborgenen bleiben.

gruß

MNM79
 
da dieser thread immer mehr zum "+1 heulthread" ausartet (nich bös gemeint), mache ich hier mal dicht und verweise auf den im com, der erfüllt den gleichen zweck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben