Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Um die 40Mio + die man dafür braucht zu generieren erstellt euch erst mal einen DH und farmt in blauen Gear Akt4 Inferno. True story.
ich bin mal etwas dreist, nimms mir nicht übel.
die frage ist, wie du an das gear oder die ressourcen dafür gekommen bist.
vor act 2 droppen nur die hose und handschuhe.
einige der teile erst ab act 3.
das problem was viele die barb spielen haben, ist einfach das man oft keinen bock hat sich durchziehen zu lassen, was anderes ists nämlich nicht bevor man gewisse resi/def marken knackt um dann 1,5 akte zurück zu gehen damit man ein klein wenig farmen kann.
und schau mal nach wie viel man für die lantern oder das band mit änlichen stats löhnt, dann können wir nochmal über den wert des gears sprechen.
das sind nämlich die entscheidenden items ohne die man act 3/4 solo nicht betreten braucht.
interessieren würde mich auch ob du solo champ gruppen legen kannst in act4, wenn ja muß ich fragen mit welcher motivation man izku farmt bei dem man pro run ~3,5k gold bekommt. das diablo nicht der härteste gegner ist weiß man denke ich wenn man soweit kommt....
Ich hab bisher alles selbst gemacht, hab mich nirgends durchhieven lassen, hab im Gegenteil sogar andere Spieler durch bestimmte Gebiete gebracht. Ich steh aktuell vor Rakanoth in Akt 4. Was heißt hier zudem ein klein wenig farmen? Akt 1 hat man sehr schnell auf Farmstatus und Festering Woods --> Halls of Agony Level 2 (Warden) + Butcher sind abwechslungsreich, liefern gut Gold und ab und an gute Drops. Sobald man das Equiü für Akt 2 aufgerüstet hat, kann man wirklich auch dort gute Farmruns machen. Black Canyon Mines, Stinging Winds für Nephalem Buff + ein garantierter Dungeon mit großer Kiste, dann Zoltun Kulle und Belial und dann noch Ancient Path für Treasure Goblin sowie Dahlgur Oasis. Da findet man richtig viel, es gibt Gold und da so ein Run zwischen 45 und 60 Minuten dauert (je nach Equip), wird's auch nicht eintönig.ich bin mal etwas dreist, nimms mir nicht übel.
die frage ist, wie du an das gear oder die ressourcen dafür gekommen bist.
vor act 2 droppen nur die hose und handschuhe.
einige der teile erst ab act 3.
das problem was viele die barb spielen haben, ist einfach das man oft keinen bock hat sich durchziehen zu lassen, was anderes ists nämlich nicht bevor man gewisse resi/def marken knackt um dann 1,5 akte zurück zu gehen damit man ein klein wenig farmen kann.
und schau mal nach wie viel man für die lantern oder das band mit änlichen stats löhnt, dann können wir nochmal über den wert des gears sprechen.
das sind nämlich die entscheidenden items ohne die man act 3/4 solo nicht betreten braucht.
interessieren würde mich auch ob du solo champ gruppen legen kannst in act4, wenn ja muß ich fragen mit welcher motivation man izku farmt bei dem man pro run ~3,5k gold bekommt. das diablo nicht der härteste gegner ist weiß man denke ich wenn man soweit kommt....
Es kommt auch extrem auf die Spielweise an, was man für Items braucht. Trotzdem find ichs interessant, dass jemand zeigt was er hat. Es war zu erwarten, dass Leute da skeptisch und neidisch sind. Die Ausrüstung ist schon wirklich gut und man muss halt wirklich viel zocken um legit da ran zu kommen. Ich hab gehört es gibt Studenten... lol
Mich würde interessieren, ob du wirklich einfach verdammt viel spielst, oder ob du bessere Wege gefunden hast, "Reichtum anzuhäufen". Das ist ja im Prinzip das Problem.
Blizzard muss einfach was tun dagegen. Wenn da nichts passiert, wird das Spiel auf Dauer viele Leute verlieren. Kann ja nicht sein, dass nur weil paar Spasten den AH Bug ausgenutzt haben und jetzt viele hunderte Millionen haben, andere sich deswegen "niemals" ein gutes Schwert leisten können.