• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Activision Blizzard Conference Call - 4. Quartal 2011

Also soweit ich das Gelabere gerade richtig verstanden habe kann von Armut keine rede sein. ^^
 
Ich meine sie können nicht einmal mit Sicherheit sagen, dass es im Q2 fertig sein wird - und halten uns Monate lang vor, dass es dann aber auf jeden Fall im Q1 fertig sein wird. Geht's noch?
 
mal ganz im erstn , ist für euch wirklich relevant ob ihr das spiel im jahre 2011 oder 2012 bekommt?
ich finds eig ziemlich gut das sie sich zeit lassen, zumal viele dinge nicht wirklich perfekt zu sein schienen. aber das wird nun zu o.t. bin raus und warte ab was in den nächsten tagen so an infos rausgehauen wird.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr 2011 kommen wird - und ja, ich hätte es gerne im Jahr 2012.
Phasenweise verlier ich immer wieder die Lust dieses Spiel überhaupt noch zu spielen, und ich weiß jetzt schon, dass ich danach genug von Blizzard Spielen und deren Hypes haben. Klar werd ich nach 12 Jahren Diablo 3 spielen, ob es heute oder in einem halben Jahr kommt - aber ich werde mich hüten, nochmal gespannt auf einen neuen Teil zu warten.
Sie haben schon so viel vertrauen verloren, als sie so einen Müll wie WoW rausgebracht haben - das sollten sie mit Diablo 3 eigentlich zurückgewinnen und nicht weiter verscherzen.
 
Da wird überhaupt nichts mehr "rausgehauen" bis der Release feststeht. Das sieht man doch schon an den "infos" die sie geben.

- Beta testing and auction house testing going well

Ach wirklich? Die Tests laufen also gut? Was hätten sie sonst schreiben können? Wir finden den Ein-Schalter der Server nicht? Wir kriegens nicht auf die Reihe die Ergebnise auszuwerten? Was soll das bitte aussagen?
 
Langsam kann man Blizzard wirklich nur noch ein Armutszeugnis ausstellen. So sehr ich immer hinter Diablo und seinen machern stand, langsam vergraulen sie selbst die geduldigsten Spieler.

Lächerlich! Klar ich kanns auch kaum erwarten und hoffe jeden morgen wenn ich den PC einschalte sie der Releasetermin endlich genannt wurde, aber das ist doch nur eher ein Beweis dafür wie geil ich auf das Game bin.

Und lieber sie feilen noch etwas mehr statt das Game wenns rauskommt einen faden Beigeschmack hinterlässt. Außerdem habe ich das Buch von Cain noch nicht durchgelesen! :read:
 
Offizielles Statement zur erneuten Verschiebung:
We have implemented changes which will greatly improve the game experience and final release will live up to the highest expectations. We expect launch to be a big opportunity for Blizzard. More details will be announced in the coming weeks.

It'll be fine. We'll have some info real soon on skills and runes, a new patch, and we'll be cookin' on the road to Releaseville.
Can't we just enjoy eachothers company?

We've only ever said "early 2012". And we just decided we'd need until Q2 this week. Seems like the conference call was as good a place as any to announce that.
 
"And we just decided we'd need until Q2 this week"

Sollte das stimmen werden meine Hoffnungen ja eventuell doch gestärkt, und es handelt sich statt ende März nur um Anfang April.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass auch nur einer von euch gegen das Verschieben ins 2.Quartal ist. - So doof ist doch keiner.

Liest man die letzten Interviews wird doch ganz klar, dass viele zum Teil entscheidene Elemente des Spiels nicht fertig sind. Ich hab doch nicht so scheisse lange auf dieses Spiel gewartet, damit überhastet etwas unfertiges released wird. Und ihr auch nicht.

Ob ich jetzt bis April oder Juli warte ist doch verglichen damit, ob ich ein tolles oder nur ein gutes Spiel bekomme sowas von scheiss egal!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr 2011 kommen wird
:D:top: ich auch :ugly:

in diesen momenten wird mir klar wieso ich mir stunden lange vorlesungen über IT-projektmanagement anhören musste. die waren nur dazu gedacht in situationen wie diesen ruhig zu bleiben, mit fachwissen ist das wirklich leichter zu ertragen :clown:. auch muss keine 8postit hinterlassen auf denen steht "ich habs euch gesagt!".

gut nacht @ all. :hy:


PS: aber bissel schade ist es schon :keks:


edit:
BMG_LanzLot schrieb:
Ob ich jetzt bis April oder Juli warte ist doch verglichen damit, ob ich ein tolles oder nur ein gutes Spiel bekomme sowas von scheiss egal!
<- this! wohl war hatte letztes jahr 2 geniale spiele erwartet und beide flopten, das tut einfach nur in der seele weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
gott sei dank habe ich schon lange eingesehen, dass d3 nicht mehr in der ersten hälfte dieses jahres kommt. es gibt einfach noch zu viele baustellen, sie sind unter druck, können sich aber ein unfertiges spiel nicht leisten...
 
Zurück
Oben