• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Activision Blizzard Conference Call - 4. Quartal 2011

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Heute Abend findet ab 22:30 Uhr der nächste Activision Blizzard Conference Call statt, während dem Activision die Geschäftszahlen aus dem vergangenen Quartals veröffentlichen wird. Sehr viel interessanter ist für uns jedoch, dass Blizzard zu diesem Anlass üblicherweise auch Pläne und Prognosen für das aktuelle Quartal bekannt gibt.


Der Conference Call richtet sich allerdings prinzipiell eher an Wirtschaftsanalysten und Investoren als an die Diablo 3 Community und die Prognosen werden daher eher finanzielle Aspekte ansprechen. Doch es ist durchaus möglich, dass wir auch die eine oder andere Information zum Entwicklungsstand von Diablo 3 erhalten und vielleicht sogar …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Activision Blizzard Conference Call - 4. Quartal 2011
 
Der erste und letzte Satz würden viel schöner klingen, wenn das 'während' seinen Genitiv bekommen würde, nach dem es wehklagend verlangt, und sich nicht mit Dativ rumärgern müsste.
 
Das exakte Erscheinungsdatum von Starcraft 2 kam am Montag vor einer Quartalskonferenz.

Wir können diesmal froh sein wenn sie ein angepeiltes Quartal nennen...
 
Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber da steht als Startzeit auf der Seite von Activision:

Feb 09, 2012 at 1:30 PM PT

22:30??

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen.
Müsste das nicht 1:30 PT plus 6 Stunden sein, also 19:30 Uhr bei uns??

:cry:

Edit: Hat sich erledigt. Werden wohl von der Westküste der USA senden!! 9 Stunden Zeitverschiebung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird angeschaut, erwarte mir aber absolut nichts in Richtung eines Release Dates. Würde auch allen anderen dazu raten. Das Einzige, was ich wirklich erwarte/erhoffe, was mit D3 zu tun haben wird, ist, dass sie sagen, dass es auf einem guten Weg ist und aller höchstens das Quartal, mit dem sie zur Zeit rechnen. Mehr aber auch nicht, einfach weil ich auch nicht enttäuscht werden will und schliesslich geht es beim CC auch um was anderes als das man gross Releasedaten bekanntgibt.
 
ich bin zur abwechselung mal optimistisch und gehe von einer bekanntgabe des releasetermins aus. auch wenn die zeichen nicht wirklich dafür sprechen ^^ naja angehört wirds trotzdem.
sollte dies nicht passieren könnt ihr euch sicher sein das zum d3 release (der dann am 21.12.2012 stattfinden wird) - die welt untergeht! :irre:


btw, d3 wird bei denn cc´s meist erst in den letzten 10 minuten erwähnt, der anfang befasst sich meist mit langweiligem mist seitens activision
 
Naja, wenn bei der Konferenz nichts mitgeteilt wird, können wir einen Release im 1. Quartal vergessen, soviel ist sicher. Mittlerweile wird es immer später und die werden das Ding sicher nicht ne Woche vor Release ankündigen...
 
Habens scho was ausgespuckt?
 
Macht mal ruhig nen liveticker, finde ich gut ;)

Weiss jemand noch wielange so ein meeting in der Regel dauerte?
 
bisher noch nichts genaues. nur stand da auch was von ner EXP zu D3...
 
hab ich was verpasst, oder labern schon die ganze zeit die activision leute? ^^
 
da war grad was zu D3, aber nichts zu nem datum oder?
 
war grad am herd.. hab auch nur diablo3 aufgeschnappt und direkt wieder zum pc gerannt.. :D aber nix genaues mitgekriegt :(
 
Zurück
Oben