• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Adieu & Servus liebes Hilfe-Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyper:eek: ;(
Mir fehlen grade wie manch anderen die Worte.......
Habe zwar nicht viel von dir hier gesehen aber das was ich gesehen habe hat mich beeindruckt:)
Du hast deinen Job wirklich gut gemacht und die Bezeichnung perfekt ist sicher nicht übertrieben:top:
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg wo auch immer er dich hinführen mag;)

Oh mann Hyper :(

Tut weh, einen wie Dich gehen zu sehen, damit verliert die ganze Seite wahnsinnig viel...

Ich hoffe, irgendwer gewinnt dadurchdas, was uns in Zukunft fehlen wird :)

Alles Liebe und Gute und so :hy:

als ich das grade gelesen hab, kam in mir die frage auf, wenn nicht du, wer denn dann?

du warst die lösung meiner pc-probleme! ich denke dein wissen hat uns hier allen geholfen und ich hoffe du bleibst uns trotzdem noch als ratgeber erhalten. ich war immer erstaunt über dein schier unermessliches wissen, dass du auch einem dummen laien wie mir, mit einfachen worten so wiedergeben konntest, dass selbst ich verstanden habe, was ich denn machen soll.

dazu gehört nicht nur wissen, sondern auch die fähigkeit selbiges zu vermitteln.

deshalb hier von mir ein riesiges dankeschön und machs gut :kiss:

gruß vom traurigen kohlhaas

Ein Großer verlässt damit den Staff.....

Mach's gut, und viel Glück und alles beste weiterhin :hy:

und wer antwortet jetzt schnippig auf ungeschickt gestellte Fragen????

Ahhh Rosi, its your turn now! ;)

Alles Gute Hyper, hast mir viele wertvolle Tipps gegeben! Vielen Dank dafür!

Tschüß! :D

DtG_Yawgmoth schrieb:
Du willst gehen? Du BIST das Hilfe - Forum :cry: !

Aber zu verstehen ist so etwas natürlich immer. Ich danke dir für die auch in meiner kurzen Zeit und wenigen Threads hier bereits erbrachte HILFE (<---klar), und wünsche dir alles Gute und viel Glück auf deinem Mod - bzw. sogar ind2.de - freien Lebensweg...;(...

Es sind immer die Besten, die zuerst gehen müssen.

Pah! Wie kann man nur so ekelhaft 'rumschleimen? Das ist ja an Arschkriecherei nicht mehr zu toppen. :flopp:

sing:"Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt für immer hier ..." :D

Viel Spass und Glück auf deinem weiteren Weg:hy: ;)

öööööööhhmmm... Was ich vergessen hatte zu erwähnen...

... bzw. was ich NIE behauptet habe ! war, das ich inD2.de oder den Staff verlasse... Kann ich auch garnicht, da mir dieser verrückte Haufen von Usern & Staffies in den 2468357 +- 4,5 Jahren viel zu sehr an´s Herz gewachsen ist
d030.gif

Nichtsdestotrotz trifft alles im ersten Post gesagte zu und ich wünsche Rosi nun auch "offiziell" Alles Gute für seinen neuen Posten den er mit Sicherheit, wie alles andere bisher auch, meistern wird (Sorry... ich hatte keine Zeit mehr zum polieren der Tonne ;)). Danke auch an euch, für alle gesagten Worte... :kiss: Ich hoffe, das ich meiner neuen Rüstung & Aufgabe gewachsen bin und Justitias Hammer... ääähhhh... Waage nicht zu sehr pendelt.

So, aufauf... die Windmühlen warten...
a010.gif
und ich muß langsam Muskelaufbau betreiben
a045.gif
um den Hammer überhaupt halten zu können

LG :hy:
Hyper

PS -> EXTREMO WICHTIG -> Aufgrund im Hintergrund wartender Repressalien :autsch: und zum sichern des Überlebens gewisser Personen
e085.gif
möchte ich hiermit ebenso eidesstattlich versichern, das dieser kleine "Streich" meine alleinige Idee war und andere "Unbeteiligte" mich mit Händen & Füßen davon abhalten wollten... speziell sollte ich wohl hiermit Pumpis Überleben sichern... (hopefully) DONE ! :clown:

PPS: WANN genau durfte ich mir den ingame-Ferrari nochmal leihen ? und wie war das mit den 2 Palmwedelnden Blondinen ?

k025.gif

Von Blau auf Grün ;), der wechsel blieb mir erspart :D :D

Aber ein Vorteil hat ja Grün .... du darfst jetzt die rosa Fussfesseln ablegen :D

Für den Streich gehörste echt in ... öhm... die Tonne :D

Mann Hyper DU SCHLINGEL !!!!!!!!! oO

Ich glaub ich hol dann mal mein Fahrrad
a025.gif

e025.gif

mann
f030.gif

sooo... mit den Gefühlen Deiner Kollegen zu spielen :(

:lol:

LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.