• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

:hy:

Hier habe ich dir einen persönlichen Supportthread für deine Fragen erstellt in dem du alles Fragen kannst was dir so einfällt.
 
hy,
brauche mal ein bissl unterstützung bei dem Char Melee-Assa.
Ich denke Aegnor kann mir da sehr gut weiterhelfen ;)

mfg Kon
 
hallo liebe leutz...

ich hätte auch gerne etwas unterstützung. Zocke LoD seit ca 4 monaten, mehr oder weniger regelmäßig, habe aber bisher nur total verskillte chars auf die reihe gebracht. Kann ja nicht sein, dass man mit nem 48 Pala schon in der Wurmgruft in Alptraum ständig gekillt wird, oder.

Hab jetzt nen Barb angefangen der ein guter Wirbler werden soll. Verschiedene Threads hab ich schon gelesen und vieles schon daraus geholt, aber die ganzen items und begriffe mach mich ganz wirr im kopf.

Würde mir gerne nen barb, soweit wie möglich, selffound basteln, der sowohl in einer party als auch alleine gut klar kommt.

Danke im vorraus....

P.S. Finde eure AFH echt super, respekt


Achso, ist eigentlich nen neues Seminar in Sicht?
 
hallo chaoshydra :hy:

hier habe ich einen thread für dich erstellt, wo du all deine fragen stellen kannst. ich kümmer mich dann darum :)
 
Hallo Zusammen,

Ich habe vor ein paar Jahren schon d2 gezockt. aber durch arbeitet und prüfungen musste ich es leider aufgeben, jetzt ist eigentlich alles vorbei und ich habe wieder zeit gefunden für d2.
Habs versucht ein durid zu erstellen (momentan level 52) aber der isst mir so ziemlich misslungen. Auch anderer Versuchsobjekte (necro, sorc usw) habe ich nicht mehr auf die reihe bekommen und ich habe das gefühl das sich zu vieles geändert hat.

Bräuchte etwas hilfe beim wiedereinstieg

Danke euch jetzt schon

MfG

SwissPsy

PS: Wie man aus meinem Text erkennen kann, habe ich LoD
 
Hast du damals 1.09 gezoggt?
Wenn ja, seit 1.10 hat sich das Gameplay durch Synergien KOMPLETT verändert.

Schau evtl. mal hier rein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1068847

Oder beleg am besten gleich ein Seminar :top:
 
Jup hab die 1.09 noch gezockt (noch mit einem analog modem :D ).

Würde gerne an einem Seminar teil nehmen aber ich kann nicht immer teilnehmen oder hab keine zeit oder bin nicht online oder sonst was, hab eben familie und job, das macht das ganze etwas schwer.

Das mit den Synergien hört sich intressnat an, damit ist es möglich einen viel höheren schaden zu verursachen.
 
hallo :) wie ich sehe hast du dich doch für unser seminar angemeldet :) dann brauchst du ja nich noch zusätzlich einen support, oder? :D
 
Denke es mal nicht, ehrlich gesagt hängt es etwas von dir ab :D Schliesslig betreust du ja das Seminar :D
 
dann kommst du sicher ohne support aus ;)

:hy:
 
Hi,
also ich würde gerne wissen, ob noch neue seminare anlaufen und wenn ja, wann.
ich hab zwar schon nen paar chars mit lvl 90/86/89
aber ich hab nie JEDEN quest von diablo durchgezockt (wurde immer gezogen....)
deshalb würde ich mich auf einen neuen lehrgang sehr freuen.
mfg USO
 
ja, in einigen tagen wird wieder ein seminar angekündigt. dann wird der anmeldethread hier im forum oben angetackert :hy:
 
hallo ich hätte auch ganz gern so einen afh thread =) weil ich hab doch ne menge fragen ^^
 
hallo :) hier habe ich einen thread für dich erstellt, wo du alles fragen kannst.

evtl wird den ein anderer betreuer übernehmen, also wundere dich bitte nicht ;) ich werde das so schnell wie möglich regeln :)
 
ich kann mich meinem vor-vorredner nur anschliessen, habe seit jahren mal wieder angefangen d2 zu zocken aber komme mir vor wie ein "noob" der vorher noch nie ein pc-game gezockt hat, hätte also auch ne menge allgemeine fragen + einige spezifische char fragen ;)
 
Hallo,

ich habe hier einen Thread erstellt wo du alles fragen kannst.

Willkommen in der AFH und viel Spaß

Gruß
Dago
 
benötige ebenfalls hilfe bei meinen ww barbar

habe noch net so die große erfahrung

habe isdn und minutenpreis, kann deswegen nicht an einem seminar teilnehmen und hätte dann gerne einen thread :)

mfg
 
Hallo,

ich habe hier einen Thread erstellt wo du alles fragen kannst.

Willkommen in der AFH und viel Spaß

Gruß
Dago
 
Seyd gegruesst wehrte Helfende,
Ich bin in dieses Spiel erst grade herein gekommen und wuerde mich ueber eine helfende Hand sehr freuen. Ich habe nur das normale Diablo 2 und habe eingentlich gar keine ahnung wo wie was und wer ist. Das mit dem Seminar hoert sich wunderbar an und ich wollte fragen ob ich da wohl teilnehmen koennte.

MfG Florian
 
hallöchen :)

du sagst "das normale D2" - heißt das, ohne erweiterung? also ganz normal diablo2 ohne lord of destruction?
ein seminar zu classic wirds bald geben, ja :) wir müssen nur die personalsachlage noch klären ;)
oder möchtest du (da du hier bei der support-anmeldung bist) einen support-thread im forum?
 
Zurück
Oben