• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

gut...jetzt ist sonntag!;)

hm...denn wart ich halt noch n paar stündchen...he moment!!

ich könnt ja solange mal wieder schlafen...hm...da liegt ja schon jemand...

wer das wohl ist:D

bis morgen denne und gute nacht

(ach ja, ich bin auf jeden fall dabei)
 
auf der mainpage und hier im forum.

sobald meine betreuer sich melden und mir sagen, welche zeiten ich ankündigen kann. ausgemacht war heut. ;)

keine sorge, ihr werdets sicher nicht verpassen. ich warte atm selber.
 
Hallo, ich bräuchte ein wenig Hilfe beim bauen eines Uber Smiters, wäre nett wenn ich etwas Unterstütztung bekommen würde


Ist es möglich, dass ich einen Support Thread bekomme?
 
Jetzt mal rein interessenhalber,

den Guide hier kennste aber schon?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1118743

da steht eigentlich alles drin was zum Smiter gehört und das Geheimrezept für Ütristram ist und bleibt ne menge CB und LT für nen Smiter.

Gruß
Dago
 
Ja schon, kenn ich alles, ein wenig Hilfe fände ich trotzdem ganz gut
 
Kannst ja deine Fragen mal ausformulieren und dann an mich per PM schicken.

:hy:
 
Also ich hab auch ein problem mit meinen chars; ich komm in höll eifach nicht auf einen grünen zweig, nicht mal mit meinem Hammadin lvl 89 ich weiss noch immer nicht was ich genau falsch gemacht habe, er macht zwar 6 k schaden aber er ist innerhalb von sekunden tot :(:(. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hallo Arctica :hy:

ich habe hier
einen Thread für dich erstellt.

Gruß
Dago
 
Link zum Hammerdin. Da steht neben Skillen auch Ausrüstundsteite drin.
Eine Anmerkung dazu noch. Ein Pala-Geistschild ist auch sehr gut für Hammerdin geeignet. Das steht da nicht drin, weils auf 1.10 Version beruht.

Ich glaaube dieser Thread ist nur für Support-Anmeldung, daher verzeiht mit wegen den Post ;)
 
Hi hier is ein link zu nem anfängerfreundlichen Hammerdinguide ich hoffe, ich konnte dir helfen
 
Hey ich hab noch ne kleine frage, passt wohl hier nicht rein aber dafür brauch ich ja kein thread aufmachen oder, kann des sein dass wenn ich so ein bonuskill skille befor ich den mainskill skille, dass des dann nichts mehr bringt?
 
m4nk schrieb:
Hey ich hab noch ne kleine frage, passt wohl hier nicht rein
gaaaanz genau

aber dafür brauch ich ja kein thread aufmachen oder, kann des sein dass wenn ich so ein bonuskill skille befor ich den mainskill skille, dass des dann nichts mehr bringt?
JEIN, dafür haben wir auch Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

;)

zu deiner Frage,

es ist prinzipiell egal ob du erst den Angriff oder die Synergie skillst.

Bei einigen Chars ist es doch eher ratsam den Hauptangriff auszubauen, damit man sie überhaupt spielen kann.
Da werden die Synergien erst später im Feinschliff geskillt.

Dago

:hy:



Schätzelein, soooo vermurkst hab ich meine aneinandergereihten Buchstaben diesmal auch wieder nicht... wenigstens sind ganze Sätze bei rausgekommen :D
 
bissl unklar ausgedrückt, deswegen erklär ichs doch mal :D

m4nk schrieb:
kann des sein dass wenn ich so ein bonuskill skille befor ich den mainskill skille, dass des dann nichts mehr bringt?

was dago meint:
die reihenfolge ist völlig egal. ob man die synergie erst skillt oder später, macht am ende keinen unterschied. so.

und diesen thread bitte NUR für anmeldungen nutzen.
 
Hey ich hatt da mal wieder ne Frage mir schwirrt grad im Kopf immer an Necro rum, aber ich hab mich mal etwas informiert, da gibts ja so viele verschiedene arten den zu spielen, gibts eine mit der man sich auch auf hell durschlagen kann, was würdet ihr empfehlen?
 
Der Overlord spielt sich komplett ohne Items super durch. Je mehr +Skills du hast, umso einfacher wirds, ist aber wohl der Beste Anfängerchar, wenn man wenig bis gar nichts an Items hat.

Skillung:
Skelett-Krieger: 20
Skelett-Beherrschung: 20
Skelett-Magier: 20
Widerbeleben: 1
Ton-Golem: 1
Golem-Beherrschung: 1
Monster-Widerstand: 1
Blut-Golem: 1
Eisen-Golem: 1

Alles Flüche mit einem Punkt bedecken und du hast die Killermaschine fertig ;)
 
einen guide für einen summoner findest du hier.

für solche fragen bitte das forum oder die kneipe benutzen, aber bitte nicht diesen thread, der dient nur der anmeldung für den support.
gilt übrigens für alle ;)
 
hallo bräuchte hilfe für "fortgeschrittene" Typ: allgemeinfragen und besonderes
 
Zurück
Oben