• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

HI,
brauche Hilfe mit meiner Bogenamazone. Hab erst zu spät vom Seminar erfahren :-(
Desshalb würde ich mich über ein paar nützliche Antworten freuen.

Mfg
 
jo moin
wollt eigentlich letzte woche schon mitmachen hat aba irgendwie nich geklappt wegen fehler meinerseits.

egal diesmal hoff ich dass es klappt!!!

char is egal was ihr noch braucht oda brauchen könntet vorliebe fuer barbaren...

mfg ratt
 
Bubleman schrieb:
HI,
brauche Hilfe mit meiner Bogenamazone. Hab erst zu spät vom Seminar erfahren :-(
Desshalb würde ich mich über ein paar nützliche Antworten freuen.

Mfg

welchen Modus spielst du denn ?

-Singleplayer
-Hardcore/Softcore
-Ladder/Nonladder


Ich habe einen Support Thread für dich erstellt, in dem du alle deine Fragen zu D2 loswerden kannst.
Den Thread findest du hier

Viel Spaß
Dago


<ratt_DM> schrieb:
jo moin
wollt eigentlich letzte woche schon mitmachen hat aba irgendwie nich geklappt wegen fehler meinerseits.

egal diesmal hoff ich dass es klappt!!!

char is egal was ihr noch braucht oda brauchen könntet vorliebe fuer barbaren...

mfg ratt

Wolltest du bei einem Seminar teilnehmen?
Hier befindest du dich in der Anmeldung zum Support ( den du natürlich auch gerne in Anspruch nehmen kannst ;) )

Ich sehe gerade das es im Moment nur in Hardcore Seminar gibt,
für Softcore musst du dich noch ein wenig Gedulden es ist gerade erst eins angelaufen :)

Gruß
Dago
 
Hallo,

ich bräuchte Hilfe bezüglich Handel (Wertänderung seit 1.09), das Handwerk, und auch noch ein bisschen was den Paladin angeht :)

Ich spiele Ladder/SC.

Vielen Dank im Vorraus

MfG

Jammela
 
Ich habe dir hier einen persönlichen Support Thread eröffnet, in dem du alles fragen kannst was Diablo betrifft.

Viel Spaß

Gruß
Dago
 
Nai war so nett mich hierhin zu verweisen ich würde gerne Support in Anspruch nehmen. :)

Generell hätte ich ein Paar fragen zu Anfängerfreundlichen Chars und dem Summoner-Necro, sowie dem Druiden~~ später vielleicht noch mehr.

Edit: Ich spiele im Softcore Ladder Modus falls es wichtig ist. ^^

Mfg,

ShardsofDarkness
 
:hy:

Habe dir hier
einen Thread erstellt, indem du alles fragen kannst, was dich zu Diablo interessiert.

Gruß
Dago
 
Servus :hy: ,

seit letzter Woche zocke ich nach langer Pause wieder und stelle fest das alles weg ist, nicht nur meine Chars samt Ausrüstung sondern auch das was ich mal wusste über skillen etc.:cry: Ausserdem hat sich einiges an den "Regeln" geändert, sprich altes Charkonzept von AssAma funktioniert nicht mehr weil Venom auch nicht mehr so funktioniert wie damals.:cry:

Werd mir auf jeden Fall wieder eine Assa bauen, DT-Kickse und Fallenassa gefallen mir so wie es in den Charguides steht. Dazu eventuell noch einen MF-WW-Baba. Die Assas sollen PvM wie auch PvP tauglich werden.

Über PvP nach Regelement weis ich leider gar nichts, wer kann helfen oder gibt es dazu auch ein Seminar? :confused:

Wann gibt es das nächste Anfänger-Seminar, würde sehr gerne teilnehmen oder coacht mich jemand?

Fragen über Fragen, wenn ich die alle im Forum stelle braucht Ihr bald leistungsfähigere Hosts :rolleyes: (ok, ein wenig übertrieben, viele Fragen hab ich aber trotzdem).


Grüße vom Schatten ;)
 
Hallo,

ich mache zwar schon eines von den Seminaren mit, stelle aber fest, daß ich hin und wieder doch noch einige Fragen habe, außerdem dauert das Seminar ja nicht ewig und ich will nicht immer einen neuen Thread aufmachen.

Deshalb möchte ich mich auch noch zusätzlich für den AFH-Support anmelden.

Indra
 
Hallöchen,

ich würde liebend gerne bei einem Seminar dabei sein, aber leider sind die Tage echt ungünstig für mich. :cry:

Ich möchte mich für den AFH Support Anmelden.

Vielleicht hätte ja ein Betreuer heute Abend etwas Zeit und Lust mir zu helfen. Ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber wer weiß vielleicht möchte jemand einer netten D2 Anfängerin helfen.

Bin absoluter Diablo 2 neuling, hab es noch nie durchgespielt, weil ich es mir neu gekauft hab. Ich kenne mich auch nicht mit den ganzen abkürzungen aus.
Vor Jahren hab ich mal Diablo durchgespielt das wars aber auch.
Im Battlenet hab ich noch nie gespielt, ich weiß gar nicht wie das aussieht.

Spielen würde ich gerne einen Necromancer (Summoner).

Also wer Zeit und Lust hat heute Abend mir ein wenig zu helfen (privat Seminar) kann sich ja bei mir melden.

Liebe Grüße
Amedala

P.S.: Spieltyp kA.:diablo: Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
 
Hello again :hy:

Also ich erstelle dir nun einen Support Thread, der dann nur für dich und deinen Betreuer gedacht ist.

Sodale, hier ist der Link
klick

Da kannst du dann alles Fragen was dein Herz begehrt und ggf auch ein paar treffen im Bnet absprechen um dann gemeinsam deinen Summoner zu erarbeiten.

Da machen wir dann alles weitere :hy:

Dago
 
-.-

Ein kurzes, "Nein" wäre auch schön gewesen, statt daß ich warte und warte und dann einfach ignoriert werde.

Hätte mir wirlich geholfen, zumal das Seminar, an dem ich teilnehme zurzeit etwas...unterbesucht ist.

Indra


Edit:

Danke! :kiss:
 
hallo indra. tut mir sehr leid, wir haben dich übersehen -.- es war wirklich nicht bös gemeint, ehrlich.
daß euer seminar "unterbesucht" ist, hab ich gemerkt - du bekommst morgen im laufe des tages einen support-thread, den link kriegst du per pm. versprochen.

/edit:

Hi :hy:
Ich habe hier einen Support-Thread für dich erstellt :)
 
hallo, bin erstmal vollkommen überwältigt, ob der angebotenen hilfe hier!

komm ich damit gleich zum punkt: ich hätte generelles interesse an den afh-seminaren, doch ist dem aktuellen wochenbericht ja zu entnehmen, dass für diese woche kein seminar stattfindet...

meine frage also: gibt es wieder anfängerseminare und wenn ja wann?
würde mich dazu dann gerne anmelden (wenn es die zeiten ermöglichen)

lg und schonmal vielen dank
 
hallo :hy:

evtl wird heute ein seminar ausgeschrieben, das in einer guten woche startet, vllt melden wir erst nächsten sonntag eines an, das entscheidet sich heute abend ;)
die treffen werden aller voraussicht nach dienstags und donnerstags am frühen abend stattfinden, aber das hängt von den betreuern ab.
 
klingt gut, gibts da denn schon ergebnisse?
bin wie gesagt grundsätzlich sehr interessiert daran teilzunehmen, wenns di nicht allzulang dauert wär ich auch sofort dabei ^^
 
ich geh davon aus, daß das seminar wieder von 18 bis 20h gehen wird. wie gesagt, wir schreiben das nächste bald aus, halt einfach die augen offen. die news erscheint dasnn rechtzeitig auf der mainpage und der anmeldethread steht dann hier im forum.
 
Hi!

Ich hab das Spiel zwar schon ein halbes Jahr, kapiere aber so viel wie nichts. Ich schaffe es immer noch nit Andariel zu killen!, deswegen würde ich gerne an so einem Seminar teilnehmen. Wann is eigentlich das nächste Seminar?Ich würde am liebsten eine Necromant spielen.

!CU!
 
hallo! das nächste seminar wird am sonntag angekündigt. es startet dann eine gute woche drauf und wird von LordZeel und Nocard geleitet.
 
Zurück
Oben